Thread
Menü

Ohne UMTS ists schon veraltet.


13.04.2006 11:28 - Gestartet von 7VAMPIR
Nachdem nun endlich UMTS weitgehend ausgebaut ist und es erste interessante Inhalte gibt, wird doch nimand mehr ein Gerät aus dem Premiumbereich ohne diese Fähigkeit kaufen.
Schliesslich legt der Käufer sich damit für 2 Jahre fest, alle in dieser Zeit verfügbaren Möglichkeiten nicht zu nutzen.

Für ein schlichtes PURES TELEFON genügt GSM alleine natürlich völlig.

Andererseits wird es ja (noch) nicht in D angeboten.

CU 7VAMPIR



Ps.
Ich bevorzuge Kundenkontakt mit fairen Einwahlnummern.
Hotlines sollten einfache Rufnummern ohne Sonderkosten sein.
Die Kommunikation zwischen Vertragspartnern sollte nicht Ausschüttungen für den einen zu Lasten des anderen beinhalten.
Es gibt bessere Wege für Service zu bezahlen.

Meine Kaufentscheidungen berücksichtigen den Service.


::::::::::::::::::::::::::::::


Menü
[1] klaussc antwortet auf 7VAMPIR
13.04.2006 11:51
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Nachdem nun endlich UMTS weitgehend ausgebaut ist und es erste interessante Inhalte gibt, wird doch nimand mehr ein Gerät aus dem Premiumbereich ohne diese Fähigkeit kaufen. Schliesslich legt der Käufer sich damit für 2 Jahre fest, alle in dieser Zeit verfügbaren Möglichkeiten nicht zu nutzen.

Na und, ich käme z.B. als Käufer in Frage, gerne würde ich mein Duo aus Nokia 8210 und Handspring Visor gegen ein kompaktes Kombimodell (Telefon und PDA in einem) erstetzen, leider habe ich noch nichts Passendes gefunden :-(

Eine Anwendung für UMTS sehe ich für mich nicht.

Gruß
Klaus

Menü
[1.1] klaussc antwortet auf klaussc
13.04.2006 12:00
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Nachdem nun endlich UMTS weitgehend ausgebaut ist und es erste interessante Inhalte gibt, wird doch nimand mehr ein Gerät aus dem Premiumbereich ohne diese Fähigkeit kaufen. Schliesslich legt der Käufer sich damit für 2 Jahre fest, alle in dieser Zeit verfügbaren Möglichkeiten nicht zu nutzen.

Na und, ich käme z.B. als Käufer in Frage, gerne würde ich mein Duo aus Nokia 8210 und Handspring Visor gegen ein kompaktes Kombimodell (Telefon und PDA in einem) erstetzen, leider habe ich noch nichts Passendes gefunden :-(

Eine Anwendung für UMTS sehe ich für mich nicht.

Nachtrag: Was ich benötigen würde wäre das "SIM Acces Profile" für eine KFZ-FSE, scheint es aber leider nicht drin zu sein :-(

http://xda.o2.co.uk/pdf/xdaIq.pdf
Das müsste doch die Liste sein?

Gruß
Klaus
Menü
[2] siegenlester antwortet auf 7VAMPIR
13.04.2006 15:35
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Nachdem nun endlich UMTS weitgehend ausgebaut ist und es erste interessante Inhalte gibt, wird doch nimand mehr ein Gerät aus dem Premiumbereich ohne diese Fähigkeit kaufen. Schliesslich legt der Käufer sich damit für 2 Jahre fest, alle in dieser Zeit verfügbaren Möglichkeiten nicht zu nutzen

Nu, macht doch nichts - ist ja ohnehin o2, die haben o2 ja erst jetzt langsam mal für alle Kunden freigeschaltet. Bis es dann mal wirklich einwandfrei läuft sind die zwei Jahre Vertragslaufzeit doch sowieso schon vorbei ,-)