Thread
Menü

Kopf Hoch


17.11.2006 18:13 - Gestartet von 0700
Kopf hoch, Kurthi....
nachdem das mit dem Aufstieg in höhere Gefilde nichts geworden ist.......
Die Sozis lassen doch so einen alten Spezi wie Dich nicht im Stich!

Menü
[1] RE: Campino for Präsident!?
0700 antwortet auf 0700
18.11.2006 03:32

einmal geändert am 18.11.2006 03:35
Benutzer gha schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Kopf hoch, Kurthi....
nachdem das mit dem Aufstieg in höhere Gefilde nichts geworden
ist.......
Die Sozis lassen doch so einen alten Spezi wie Dich nicht im
Stich!


Ich schlage Campino vor als Kurth-Nachfolger, vielleicht bewegt sich ja dann etwas im Sinne des Kunden!?? "Punkrock" gegen Tiefschlaf ist wohl besser als immer neues Valium für die Behörden!?
Campino würde wahrscheinlich zuerst Fortuna Düsseldorf die Gebühren erlassen, Opel dazu bewegen, den Kadett wieder zu produzieren....und Kohl und Stoiber, sowie Schröder und Fischer in die Schwarzwaldklinik einweisen lassen, bei lebenslänglich eisgekühltem Bommerlunder und 2 x am Tag den Baseballschläger von Alex auf die zwölf.
Keine schlechte Idee!

Menü
[1.1] 0700 antwortet auf 0700
02.12.2006 13:46
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Kopf hoch, Kurthi....
nachdem das mit dem Aufstieg in höhere Gefilde nichts geworden
ist.......
Die Sozis lassen doch so einen alten Spezi wie Dich nicht im
Stich!


Ich schlage Campino vor als Kurth-Nachfolger, vielleicht bewegt sich ja dann etwas im Sinne des Kunden!?? "Punkrock" gegen Tiefschlaf ist wohl besser als immer neues Valium für die Behörden!?
Campino würde wahrscheinlich zuerst Fortuna Düsseldorf die Gebühren erlassen, Opel dazu bewegen, den Kadett wieder zu produzieren....und Kohl und Stoiber, sowie Schröder und Fischer in die Schwarzwaldklinik einweisen lassen, bei lebenslänglich eisgekühltem Bommerlunder und 2 x am Tag den Baseballschläger von Alex auf die zwölf.
Keine schlechte Idee!

Na siehst Du, Kurthi, es geht doch!
Menü
[1.1.1] 0700 antwortet auf 0700
02.12.2006 15:55

einmal geändert am 02.12.2006 15:56
Benutzer gha schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Kopf hoch, Kurthi....
nachdem das mit dem Aufstieg in höhere Gefilde nichts geworden
ist.......
Die Sozis lassen doch so einen alten Spezi wie Dich nicht im
Stich!


Ich schlage Campino vor als Kurth-Nachfolger, vielleicht bewegt sich ja dann etwas im Sinne des Kunden!?? "Punkrock" gegen Tiefschlaf ist wohl besser als immer neues Valium für die Behörden!?
Campino würde wahrscheinlich zuerst Fortuna Düsseldorf die Gebühren erlassen, Opel dazu bewegen, den Kadett wieder zu produzieren....und Kohl und Stoiber, sowie Schröder und Fischer in die Schwarzwaldklinik einweisen lassen, bei lebenslänglich eisgekühltem Bommerlunder und 2 x am Tag den Baseballschläger
von Alex auf die zwölf.
Keine schlechte Idee!

Na siehst Du, Kurthi, es geht doch!

Bei sicher einem guten Kaffee und einer faustdicken Überraschung. ;-)
Was wird diese "Wahl"/Ernennung für Auswirkungen für den Kunden haben?? (Ich sage bewußt nicht "Wettbewerb"!)

Hätte es doch nur eine "faustdicke" Überraschung gegeben....
Denn überall wo man die Faust hinstecken kann, tut es weh!
;-)))
Menü
[1.1.1.1] 0700 antwortet auf 0700
02.12.2006 17:46
Benutzer gha schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Kopf hoch, Kurthi....
nachdem das mit dem Aufstieg in höhere Gefilde nichts geworden
ist.......
Die Sozis lassen doch so einen alten Spezi wie Dich nicht im
Stich!


Ich schlage Campino vor als Kurth-Nachfolger, vielleicht bewegt sich ja dann etwas im Sinne des Kunden!?? "Punkrock" gegen Tiefschlaf ist wohl besser als immer neues Valium für die Behörden!?
Campino würde wahrscheinlich zuerst Fortuna Düsseldorf die Gebühren erlassen, Opel dazu bewegen, den Kadett wieder zu produzieren....und Kohl und Stoiber, sowie Schröder und Fischer in die Schwarzwaldklinik einweisen lassen, bei lebenslänglich eisgekühltem Bommerlunder und 2 x am Tag den Baseballschläger
von Alex auf die zwölf.
Keine schlechte Idee!

Na siehst Du, Kurthi, es geht doch!

Bei sicher einem guten Kaffee und einer faustdicken Überraschung. ;-)
Was wird diese "Wahl"/Ernennung für Auswirkungen für den Kunden haben?? (Ich sage bewußt nicht "Wettbewerb"!)

Hätte es doch nur eine "faustdicke" Überraschung gegeben....
Denn überall wo man die Faust hinstecken kann, tut es weh! ;-)))

Ja, so meinte ich das. ;-) Ich vergaß das "..." bei faustdick.
[Mein Fehler!] ... Aber ich denke, Du hast es begriffen. ;-)

Tja, ja...
Die faustdicke Überraschung für Kurthi.....er war sicher sehr überrascht und hat vorher schon den "Dankeschön Champus" gekühlt.
Ich denke, unser Verständnis der faustdicken Überraschung ist ein Aufruf zur Gewalt und würde zum sofortigen Ausschluß aus diesem Forum führen.
Deswegen:
Neiiiiiiin......wir freuen uns auf eine neue Amtszeit von Kurth und sehen gelassen der Abfindung entgegen, die er im Falle einer vorzeitigen Entlassung bekommt!
Menü
[1.1.1.1.1] 0700 antwortet auf 0700
12.12.2006 13:32
Benutzer gha schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Kopf hoch, Kurthi....
nachdem das mit dem Aufstieg in höhere Gefilde nichts
geworden
ist.......
Die Sozis lassen doch so einen alten Spezi wie Dich
nicht
im
Stich!


Ich schlage Campino vor als Kurth-Nachfolger, vielleicht
bewegt sich ja dann etwas im Sinne des Kunden!?? "Punkrock" gegen Tiefschlaf ist wohl besser als immer neues Valium für die Behörden!?
Campino würde wahrscheinlich zuerst Fortuna Düsseldorf die Gebühren erlassen, Opel dazu bewegen, den Kadett wieder zu produzieren....und Kohl und Stoiber, sowie Schröder und Fischer in die Schwarzwaldklinik einweisen lassen, bei lebenslänglich eisgekühltem Bommerlunder und 2 x am Tag den Baseballschläger
von Alex auf die zwölf.
Keine schlechte Idee!

Na siehst Du, Kurthi, es geht doch!

Bei sicher einem guten Kaffee und einer faustdicken Überraschung. ;-)
Was wird diese "Wahl"/Ernennung für Auswirkungen für den Kunden haben?? (Ich sage bewußt nicht "Wettbewerb"!)

Hätte es doch nur eine "faustdicke" Überraschung gegeben....
Denn überall wo man die Faust hinstecken kann, tut es weh! ;-)))

Ja, so meinte ich das. ;-) Ich vergaß das "..." bei
faustdick.
[Mein Fehler!] ... Aber ich denke, Du hast es begriffen.
;-)

Tja, ja...
Die faustdicke Überraschung für Kurthi.....er war sicher sehr überrascht und hat vorher schon den "Dankeschön Champus" gekühlt.
Ich denke, unser Verständnis der faustdicken Überraschung ist ein Aufruf zur Gewalt und würde zum sofortigen Ausschluß aus
diesem Forum führen.
Deswegen:
Neiiiiiiin......wir freuen uns auf eine neue Amtszeit von Kurth und sehen gelassen der Abfindung entgegen, die er im Falle einer vorzeitigen Entlassung bekommt!


Ich freue mich jetzt auf die überaus überraschende IC-Senkung von 1 Cent im Herbst 2007. Stellt sich Eplus wieder quer, könnten es ja vielleicht sogar 2 Cent werden!? ;-)

Ja, ja......
eine "Überraschung" nach der anderen...
und alles völlig unerwartet!
Menü
[1.1.1.1.1.1] 0700 antwortet auf 0700
12.12.2006 16:00
Benutzer gha schrieb:
- Haben die eigentlich gute Ärzte in der BNetzAg für
die vielen Menschen, die diesen ganzen Streß nicht aushalten??

Da bist Du nun zu weit gegangen.
Auf die Idee mit den Ärzten ist bisher noch keiner gekommen.
Jetzt werden bestimmt aus dem Dunstkreis von Frinds & Family ein paar gescheiterte Mediziner für ein horrendes Gehalt, bei einem Fünf Jahres Vertrag, eingestellt.
Und nach dem ersten stressgeplagten Toten, werden diese dann mit einer üppigen Abfindung wieder entlassen.
Und alles wegen Deinem Einfall............
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] 0700 antwortet auf 0700
12.12.2006 16:10
Benutzer gha schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer gha schrieb:
- Haben die eigentlich gute Ärzte in der BNetzAg für
die vielen Menschen, die diesen ganzen Streß nicht aushalten??

Da bist Du nun zu weit gegangen.
Auf die Idee mit den Ärzten ist bisher noch keiner gekommen.
Jetzt werden bestimmt aus dem Dunstkreis von Frinds & Family ein paar gescheiterte Mediziner für ein horrendes Gehalt, bei einem Fünf Jahres Vertrag, eingestellt. Und nach dem ersten stressgeplagten Toten, werden diese dann mit einer üppigen Abfindung wieder entlassen. Und alles wegen Deinem Einfall............


dafür bekommt dann eine neue berufsgruppe einen job: bestatter. aber da hat kurthi ja indirekt auch vorgesorgt: die bestattungsgebühren werden immer höher UND: man MUSS bestatten!
auf welche art auch immer, man MUSS zahlen!!

aber die HOSEN, campino, könnte als präsident bestimmen lassen: beim letzten gang aus der geheizten behörde wird dann das lied "you never walk ..." gespielt. wäre DAS kein guter abgang?! ;-)

Solange es keine Feuerbestattung ist........
;-)))

Und dann die Hände zum Himmel und keiner ist allein!
Menü
[2] 0700 antwortet auf 0700
12.12.2006 13:14
Benutzer 0700 schrieb:
Kopf hoch, Kurthi....
nachdem das mit dem Aufstieg in höhere Gefilde nichts geworden ist.......
Die Sozis lassen doch so einen alten Spezi wie Dich nicht im Stich!



Danke, Herr Beck und Herr Glos, daß meine Erwartungen an die Politik immer wieder voll und ganz erfüllt werden........