Benutzer spl schrieb:
Benutzer Supaka schrieb:
Endlich mal solch Ideen!
Gut, gell? Zuerst mal ein Problem schaffen durch häufige Tarifwechsel und dann gleich eine Lösung dafür parat haben: die "Tarifgarantie". Sehr innovativ.
Der billigste Preis muss es ja nicht immer sein, aber wenigstens will man sich sicher sein, dass man
nicht doch drauf zahlt!
Da wird der einzige Weg eine Preselection sein. Sich an irgendwelche Pressebehauptungen zu halten ist BT sowieso nicht verpflichtet.
Was bei BT in den letzten Jahren konstant war, waren nach meiner Erinnerung vor allem die sensationellen 9 Ct. für Ferngespräche in der Hauptzeit. Da geht's anscheinend auch ohne pressewirksam angekündigte "Tarifgarantie"... :)
Mal sehen, was sich die Anbieter noch so einfallen lassen. Vielleicht eine "Korrekt-Abrechnungsgarantie"?
spl
Nun negativier doch ned gleich alles wieder. Ich für meinen Teil kann mich dafür aber noch gut daran erinnern, dass BT VOR dem "Teuro" zu Zeiten des guten Pfennigs auch schon sehr günstige Angebote zur Nebenzeit hatte .. und die auch über Monate gehalten hat !!
Gruss
mobydick
(der die Sache gut findet und auch nicht immer neu suchen möchte)