Thread
Menü

Anschluss mit anderen Anbieter weiternutzen


28.04.2006 15:04 - Gestartet von srupprecht
2x geändert, zuletzt am 28.04.2006 15:05
Hmmm, da könnte man nach 3 Monaten freenetDSL smart wählen und den Anschluss dann aber für einen DSL Tarif eines anderen Anbieters nutzen, wie zB. netart.de oder S+P, welche eine günstigere Flat anbieten. Nun gut, bei GMX bekommt man DSL2000 inkl. Flat zum gleichen Preis von 19,90.
Menü
[1] performer antwortet auf srupprecht
28.04.2006 20:54
Benutzer srupprecht schrieb:
Hmmm, da könnte man nach 3 Monaten freenetDSL smart wählen und den Anschluss dann aber für einen DSL Tarif eines anderen Anbieters nutzen, wie zB. netart.de oder S+P, welche eine günstigere Flat anbieten. Nun gut, bei GMX bekommt man DSL2000 inkl. Flat zum gleichen Preis von 19,90.

Die Lockangebote von Freenet und auch 1&1 sollte man meiden, da die schon drauf achten kein Minusgeschäft zu machen.
Von Freenet würde ich kein DSL geschenkt haben wollen. Wir hatten schon genug Ärger in der Familie mit diesen G.......
Menü
[1.1] Dr. brat. Wurst antwortet auf performer
28.04.2006 21:55
Ich finde das Angebot fair, da brat mir einer ne Wurst :-D
Menü
[2] ölöle antwortet auf srupprecht
28.04.2006 21:56
Genau Eurer Meinung bin auch !!! Freenet, 1&1 und Konsorten wollen NUR Euer Geld ! DSL uns so liefern die nur wenn sie gerade mal Lust haben einen Kunden zu verwöhnen.
Deswegen verzichten meine Familie und ich auch gerne auf Telefon, Internet und Handy. Mit unserem bißchen Hartz 4 Einkommen können wir uns ja nicht mehr leisten als die Telefonzellen der Post.

HAAAALLLLOOOOO: Ihr wollt ALLE mindestens 20 € die Stunde verdienen, werdet aber sofort vom NEID geplagt, wenn jemand mit EUREM Geld auch Gled verdient.

Welcher Anbieter, meint Ihr denn, fährt seinen Laden denn absichtlich in die Grütze ? Nur damit Ihr später sagen könnt "das habe ich ja schon immer gesagt !"

War jetzt aber nicht persönlich gemeint :-))
Menü
[3] speedup antwortet auf srupprecht
30.04.2006 10:53

einmal geändert am 30.04.2006 10:54
Geht dass, einen Freenet-Anschluss mit dem Tarif freenet DSL smart besitzen und sich über einen anderen Anbieter mit einer Flatrate einwählen(z.B. Meome, Congster usw.)? IMHO wird bei den Tarifen gesagt "Vorraussetung ist ein T-DSL Anschluss" und nicht "geht mit allen DSL-Anschlüssen der Reseller"
Menü
[3.1] srupprecht antwortet auf speedup
30.04.2006 23:41
Ein Freenet DSL-Anschluss ist nichts anderes als ein T-Com Anschluss, daher kannst Du problemlos den Internettarif von einen anderen Provider nutzen. Das geht übrigens auch mit den cityweb DSL Anschlüssen.