Thread
Menü

Ist alles komplett inbegriffen?


31.05.2006 12:43 - Gestartet von dididoedl
Hallo,

als Newbie in Sachen DSL wäre ich an so einem Testangebot interessiert. Ist beim Anschluß auch ein Splitter dabei, davon habe ich nichts explizit gelesen. Müsste aber doch vorhanden sein, damit ich überhaupt DSL und Telefon parallel betreiben kann.
Wer kann mir da weiterhelfen?

Ich würde gerne testen, ob und wie ich mit meiner bestehenden Verkabelung DSL mit VoIP und analog-Telefon nutzen kann. Falls alles problemlos läuft könnte ich ja Hardware (7170) und Anschlußbehalten zusätzlich noch den 1GB-Volumentarif. Irgendwelche Haken (ausser Freenet selbst)?

Gruss
Dieter
Menü
[1] samon1304 antwortet auf dididoedl
01.06.2006 18:51
Benutzer dididoedl schrieb:
Hallo,

als Newbie in Sachen DSL wäre ich an so einem Testangebot interessiert. Ist beim Anschluß auch ein Splitter dabei, davon habe ich nichts explizit gelesen. Müsste aber doch vorhanden sein, damit ich überhaupt DSL und Telefon parallel betreiben kann.
Wer kann mir da weiterhelfen?

Ich würde gerne testen, ob und wie ich mit meiner bestehenden Verkabelung DSL mit VoIP und analog-Telefon nutzen kann. Falls alles problemlos läuft könnte ich ja Hardware (7170) und Anschlußbehalten zusätzlich noch den 1GB-Volumentarif.
Irgendwelche Haken (ausser Freenet selbst)?

Gruss
Dieter

ich bin auch an diesem angebot interessiert. ich bin allerdings freenet gegenüber sehr skeptisch. gibt es bzgl. des angebots erfahrungswerte?

Ciao,

TINA<
Menü
[1.1] Prof.Fee antwortet auf samon1304
01.06.2006 21:50
Der echte Haken ist, dass es KEINE 7170,d.h. KEINE VOIP-fähige, sondern NUR die FRITZ!BOX SL WLAN gibt, sodass man nur surfen, aber nicht telefonieren kann, solange man sich keinen FonATA-Adapter für seine analogen Telefone für ca.50€ zum VOIPen dazu kauft. Den gibt`s angeblich auch im freenet-online-shop. Für Vieltelefonierer dürfte das 1 GB allerdings damit voll drauf gehen, sodass sich für Surfer mit VOIP-Nutzung immer die Flat ( MIT GRATIS 7170!) rechnet. Zusätzlich lassen sich durch eine Komplett-Paket-Bestellung bei mir nochmal 4,90€/Monat sparen.
Wer Interesse daran hat, kann mir diesen Monat an G.Legenheit@web.de mailen.
Benutzer samon1304 schrieb:
Benutzer dididoedl schrieb:
Hallo,

als Newbie in Sachen DSL wäre ich an so einem Testangebot interessiert. Ist beim Anschluß auch ein Splitter dabei, davon habe ich nichts explizit gelesen. Müsste aber doch vorhanden sein, damit ich überhaupt DSL und Telefon parallel betreiben
kann.
Wer kann mir da weiterhelfen?

Ich würde gerne testen, ob und wie ich mit meiner bestehenden Verkabelung DSL mit VoIP und analog-Telefon nutzen kann.
Falls alles problemlos läuft könnte ich ja Hardware (7170) und Anschlußbehalten zusätzlich noch den 1GB-Volumentarif. Irgendwelche Haken (ausser Freenet selbst)?

Gruss
Dieter

ich bin auch an diesem angebot interessiert. ich bin allerdings freenet gegenüber sehr skeptisch. gibt es bzgl. des angebots erfahrungswerte?

Ciao,

TINA<
Menü
[1.1.1] dididoedl antwortet auf Prof.Fee
02.06.2006 08:58
Hallo,

Der echte Haken ist, dass es KEINE 7170,d.h. KEINE VOIP-fähige, sondern NUR die FRITZ!BOX SL WLAN gibt, sodass man nur surfen, aber nicht telefonieren kann, solange man sich keinen FonATA-Adapter für seine analogen Telefone für ca.50€ zum VOIPen dazu kauft. Den gibt`s angeblich auch im freenet-online-shop. Für Vieltelefonierer dürfte das 1 GB allerdings damit voll drauf gehen, sodass sich für Surfer mit VOIP-Nutzung immer die Flat ( MIT GRATIS 7170!) rechnet. Zusätzlich lassen sich durch eine Komplett-Paket-Bestellung bei mir nochmal 4,90€/Monat sparen.
Wer Interesse daran hat, kann mir diesen Monat an xxx@xxx mailen.

also die 7170 gibt's natürlich auch, dann kosten die 3 Monate 29,90 EUR. Danke auch für die Werbung:-(

Gruss
Dieer
Menü
[1.1.1.1] hannilop antwortet auf dididoedl
02.01.2007 18:04
also ich habe mehrere bekannte die auch 1000 leitung mit voip haben und bei denn ist es fast unmöglich ordentlich zu telefonieren.. würde empfehlen ne höhere leitung zu nehmen oder eventuell jemanden zu suchen mit festnetz telefonie.. gibt ja immer mehr die das anbieten


lg der hanni