Thread
Menü

RTL-Verschlüsselung ist gut! Shopping-Kanäle bitte auch!


16.05.2006 18:33 - Gestartet von ojay
Ich finde den Schritt von RTL gut und nachvollziehbar!
Auch die Shopping-Kanäle sollten dazu übergehen ihre Sendungen zu verschlüsseln.
Es ist ein wirksamer Schutz für Kinder und auch für viele Erwachsene vor deren Sendungen.
Menü
[1] Gerko antwortet auf ojay
16.05.2006 18:38
Benutzer ojay schrieb:
Ich finde den Schritt von RTL gut und nachvollziehbar! Auch die Shopping-Kanäle sollten dazu übergehen ihre Sendungen zu verschlüsseln.
Es ist ein wirksamer Schutz für Kinder und auch für viele Erwachsene vor deren Sendungen.

Sendungen wie "Hinter Gittern" oder "Gute Zeiten, ...." müssen verschlüsselt werden, denn wer so was tatsächlich schauen will, soll dafür bezahlen. Niveauloses Fernsehen darf es nicht länger kostenlos geben.
Menü
[1.1] denti antwortet auf Gerko
16.05.2006 18:46
Benutzer Gerko schrieb:
Benutzer ojay schrieb:
Ich finde den Schritt von RTL gut und nachvollziehbar! Auch die Shopping-Kanäle sollten dazu übergehen ihre Sendungen
zu verschlüsseln.
Es ist ein wirksamer Schutz für Kinder und auch für viele Erwachsene vor deren Sendungen.

Sendungen wie "Hinter Gittern" oder "Gute Zeiten, ...." müssen verschlüsselt werden, denn wer so was tatsächlich schauen will, soll dafür bezahlen. Niveauloses Fernsehen darf es nicht länger kostenlos geben.

Genau!
Aber welcher Sender bliebe dann noch übrig?
Der ´von "Lenssen und Partner", der von "Lotta in Love" oder der von "Verbotene Liebe" ???!!!

Mein Tipp: Sollten Leute am Verblödungssyndrom durch Dauer-TV-Berieselung leiden, so sollte die Allianz, bei der man sich ja auch sonst gegen alles mögliche versichern kann, schnell noch einen neuen Tarif mit telefonischer Anwaltsberatung hierfür erstellen, welcher dann bestens in den Werbeblöcken oben genannter Sendungen beworben werden könnte!!!
Menü
[1.1.1] Gerko antwortet auf denti
16.05.2006 18:49
Genau!
Aber welcher Sender bliebe dann noch übrig? Der ´von "Lenssen und Partner", der von "Lotta in Love" oder der von "Verbotene Liebe" ???!!!

Mein Tipp: Sollten Leute am Verblödungssyndrom durch Dauer-TV-Berieselung leiden, so sollte die Allianz, bei der man sich ja auch sonst gegen alles mögliche versichern kann, schnell noch einen neuen Tarif mit telefonischer Anwaltsberatung hierfür erstellen, welcher dann bestens in den Werbeblöcken oben genannter Sendungen beworben werden könnte!!!

Als Versicherungsmakler empfehle ich für den Rechtsschutz die Auxilia in München. Da stimmt Preis und Leistung. Wer näheres dazu wissen will: info@gerhardkoch.de
Menü
[1.1.1.1] 7VAMPIR antwortet auf Gerko
17.05.2006 01:07
Kleine Werbeeinlage...


Benutzer Gerko schrieb:
Genau!
Aber welcher Sender bliebe dann noch übrig? Der ´von "Lenssen und Partner", der von "Lotta in Love" oder
der von "Verbotene Liebe" ???!!!

Mein Tipp: Sollten Leute am Verblödungssyndrom durch Dauer-TV-Berieselung leiden, so sollte die Allianz, bei der man sich ja auch sonst gegen alles mögliche versichern kann, schnell noch einen neuen Tarif mit telefonischer Anwaltsberatung hierfür erstellen, welcher dann bestens in den Werbeblöcken oben genannter Sendungen beworben werden könnte!!!

Als Versicherungsmakler empfehle ich für den Rechtsschutz die xxx in München. Da stimmt Preis und Leistung. Wer näheres dazu wissen will: info@gerhardkoch.de
Menü
[1.1.2] enbix antwortet auf denti
16.05.2006 20:34
Benutzer denti schrieb:
Benutzer Gerko schrieb:
Benutzer ojay schrieb:
Ich finde den Schritt von RTL gut und nachvollziehbar! Auch die Shopping-Kanäle sollten dazu übergehen ihre Sendungen
zu verschlüsseln.
Es ist ein wirksamer Schutz für Kinder und auch für viele Erwachsene vor deren Sendungen.

Sendungen wie "Hinter Gittern" oder "Gute Zeiten, ...."
müssen verschlüsselt werden, denn wer so was tatsächlich schauen will,
soll dafür bezahlen. Niveauloses Fernsehen darf es nicht länger kostenlos geben.

Genau!
Aber welcher Sender bliebe dann noch übrig?
Der ´von "Lenssen und Partner", der von "Lotta in Love" oder der von "Verbotene Liebe" ???!!!

Mein Tipp: Sollten Leute am Verblödungssyndrom durch Dauer-TV-Berieselung leiden, so sollte die Allianz, bei der man sich ja auch sonst gegen alles mögliche versichern kann, schnell noch einen neuen Tarif mit telefonischer Anwaltsberatung hierfür erstellen, welcher dann bestens in den Werbeblöcken oben genannter Sendungen beworben werden könnte!!!



wenn rtl verschlüsselt,werden auch alle anderen privaten verschlüsseln.
Entweder man zahlt dann oder schaut die ÖR sender oder ebbes nix
Menü
[1.2] monopol76 antwortet auf Gerko
16.05.2006 20:01
Oh ja bitte verschlüsselt euer Programm. Man kann nur hoffen, dass die anderen Privaten nachziehen. Erst dann gibt es einen wirklichen Schutz gegen solche Art von Volksverdummung. Außerdem bekommen die Herren in den Chefetagen dann vielleicht mit, dass eigentlich niemand mehr bereit ist sich solchen Senf anzusehen. Und mal ehrlich, diese ganzen Serien und Filme nerven doch wirklich zwischen der Werbung, oder? Zumal man machmal nicht einmal mehr weiß was ist Werbung und was Programm.
Menü
[1.3] lord12 antwortet auf Gerko
21.08.2006 12:30
Richtig so!
Menü
[2] Micky34 antwortet auf ojay
16.05.2006 21:24
Du hast die "Mitmachsender" vergessen.

9Beschaiß SingelAbz0ck und Konsorten will eh keiner sehen.

Micky

PS: Die Rechtschreibfehler sind absicht wegen der Wortsperre.
Menü
[2.1] tcsmoers antwortet auf Micky34
16.05.2006 21:27
Benutzer Micky34 schrieb:
Du hast die "Mitmachsender" vergessen.

9Beschaiß SingelAbz0ck und Konsorten will eh keiner sehen.

Micky

PS: Die Rechtschreibfehler sind absicht wegen der Wortsperre.

Diese Sender bleiben bestimmt frei :-(

peso