Thread
Menü

Kündigug


22.05.2006 20:34 - Gestartet von vital4
Hallo.Ich hätte eine Anfrage,vielleicht kann kann mir ja hier einer weiterhelfen.Mobilcom hat jetzt die 0900 Servicenummer-Hotline vor.Kann man aus einen laufenden Vertrag aussteigen,also außerordentlich kündigen.Wer es weiß, kann mir das ja hier mitteilen.MFG
Menü
[1] oxygen antwortet auf vital4
22.05.2006 20:52
Benutzer vital4 schrieb:
Hallo.Ich hätte eine Anfrage,vielleicht kann kann mir ja hier einer weiterhelfen.Mobilcom hat jetzt die 0900 Servicenummer-Hotline vor.Kann man aus einen laufenden Vertrag aussteigen,also außerordentlich kündigen.Wer es weiß, kann mir das ja hier mitteilen.MFG

Ich glaube nicht, die Hotline ist ja weiterhin für 12 Cent/Min. aus dem Festnetz erreichbar.
Menü
[1.1] rauhfaser antwortet auf oxygen
22.05.2006 22:40

einmal geändert am 22.05.2006 22:43
....Service-Wüste Deutschland....

edit:
Achso Mobilcom will ja auch Stellen abbauen, jetzt wissen wir wo.
Menü
[1.2] Micky34 antwortet auf oxygen
22.05.2006 23:38
Benutzer oxygen schrieb:
Benutzer vital4 schrieb:
Hallo.Ich hätte eine Anfrage,vielleicht kann kann mir ja hier einer weiterhelfen.Mobilcom hat jetzt die 0900 Servicenummer-Hotline vor.Kann man aus einen laufenden Vertrag aussteigen,also außerordentlich kündigen.Wer es weiß, kann mir
das ja hier mitteilen.MFG

Ich glaube nicht, die Hotline ist ja weiterhin für 12 Cent/Min. aus dem Festnetz erreichbar.

Ich vermute mal, daß du damit recht hast.

Aber wenn jemand die Hotline wegen 0900er-Sperre nicht mehr erreichen kann, was soll der machen?

Reines Interesse, da ich, zum Glück, nicht bei dem Verein bin.

Micky
Menü
[1.2.1] Estico antwortet auf Micky34
23.05.2006 14:38

einmal geändert am 23.05.2006 16:49

Aber wenn jemand die Hotline wegen 0900er-Sperre nicht mehr erreichen kann, was soll der machen?

Dieser arme Tropf darf dann von seinem Handy aus die 0900er-Nummer anrufen, und was das kostet, wurde ja im Beitrag aufgelistet.
Zweite Möglichkeit ist eine vorübergehende Entsperrung der 0900er-Nummern bzw. einzelner Nummernblöcke bei der Telekom, möglich ist das wohl; daß das mit einem Zeitaufwand verbunden ist, muss ich wohl niemandem erzählen.
Tja, mobilcom hat kein Geld, das weiss die ganze Welt; darunter zu leiden hat "König" (haha) Kunde

Reines Interesse, da ich, zum Glück, nicht bei dem Verein bin.

Sei froh, ich bin es auch nicht; mein "großartiger" Provider bis November heisst noch Talkline, in Zukunft werde ich nur noch auf Disocunter oder die Netzbetreiber selber zurückgreifen.

In diesem Sinne,
Estico