Thread
Menü

Herzlich Willkommen!


23.05.2006 10:52 - Gestartet von mueller
Liebe User,
liebe Leser,

herzlichen willkommen zur Live-Diskussion mit der Geschäftsführung von simyo. Diese startet um 11 Uhr.

Um die Diskussion übersichtlicher zu gestalten, haben wir diese in ein neues Forum verschoben, ebenso wie einzelne Beiträge und Fragen zu größeren Themenkomplexen zusammengefasst.

Bitte schaut kurz nach, ob es zu Eurem Anliegen bzw. Fragen bereits einen bestehenden Thread gibt, um doppelte Diskussionsstränge zu vermeiden.

teltarif wünscht eine spannende und ereignisreiche Diskussion.

Viele Grüße
Martin
Menü
[1] Rolf Hansen, simyo antwortet auf mueller
23.05.2006 11:09
Ich freue mich auf eine spannende Stunde mit den teltarif lesern!
Menü
[1.1] Rolf Hansen, simyo antwortet auf Rolf Hansen, simyo
23.05.2006 12:28
Ich bedanke mich bei teltarif und allen teilnehmern des Forums für die guten Anregungen und den offenen Austausch. Wir werden weiterhin an der Vereinfachung des Mobilfunks arbeiten und hierbei die heutigen Diskussionspunkte wo immer möglich mit aufnehmen. Ich wünsche allen Teilnehmern noch einen schönen Tag! Rolf Hansen
Menü
[1.1.1] Herzlichen Dank!
mueller antwortet auf Rolf Hansen, simyo
23.05.2006 13:19
Benutzer Rolf Hansen, simyo schrieb:
Ich bedanke mich bei teltarif und allen teilnehmern des Forums für die guten Anregungen und den offenen Austausch. Wir werden weiterhin an der Vereinfachung des Mobilfunks arbeiten und hierbei die heutigen Diskussionspunkte wo immer möglich mit aufnehmen. Ich wünsche allen Teilnehmern noch einen schönen Tag! Rolf Hansen

Sehr geehrter Herr Hansen,

herzlichen Dank für die Bereitschaft zum Meinungsaustausch mit teltarif.de und unseren Nutzern und die zahlreichen Postings und Äußerungen in der letzten Stunde.

Liebe Nutzer,

ebenso herzlichen Dank für die rege und interessante Diskussion.

Die Live-Diskussion ist nun beendet, weitere Postings in diesem Forum sind nicht mehr möglich. Selbstverständlich können Sie natürlich in den anderen Foren zu Neuigkeiten bzw. der Berichterstattung zu simyo sowie im Meinungsforum zum Anbieter simyo (https://www.teltarif.de/forum/a-simyo/) weiterhin Ihre Meinungen und Kommentare hinterlassen.

Viele Grüße
teltarif.de