Thread
Menü

Mindestaufladung


27.05.2006 21:41 - Gestartet von forumuser
In den Werbeprospekten von Rewe und Penny (und leider auch im Artikel von Teltarif) fehlt wie üblich jeder Hinweis auf die Gültigkeit des Startguthabens und die Gültigkeit von nachgeladenem Guthaben (Mindestaufladung). Eine solche bewußte Irreführung sollte eigentlich verboten sein.
Menü
[1] 7VAMPIR antwortet auf forumuser
27.05.2006 23:18

einmal geändert am 27.05.2006 23:18
Kann denn Schweigen Sünde sein?

Sollte sowas nicht in AGB oder FAQ stehen?

Aber ich werde da nicht nachsehen. Das ist schon vom Preis her uninteressant. Alles weitere ist dann egal.

Oder?

Der Discounter meiner Wahl ist momentan EASYMOBILE.DE

\\//> 7VAMPIR
OIb³b³³³¾B


Ps.
Ich bevorzuge Kundenkontakt mit fairen Einwahlnummern.
Hotlines sollten einfache Rufnummern ohne Sonderkosten sein.
Die Kommunikation zwischen Vertragspartnern sollte nicht Ausschüttungen für den einen zu Lasten des anderen beinhalten.
Es gibt bessere Wege für Service zu bezahlen.

Meine Kaufentscheidungen berücksichtigen den Service.


::::::::::::::::::::::::::::::









Benutzer forumuser schrieb:
In den Werbeprospekten von Rewe und Penny (und leider auch im Artikel von Teltarif) fehlt wie üblich jeder Hinweis auf die Gültigkeit des Startguthabens und die Gültigkeit von nachgeladenem Guthaben (Mindestaufladung). Eine solche bewußte
Irreführung sollte eigentlich verboten sein.
Menü
[2] ElaHü antwortet auf forumuser
28.05.2006 10:05
Benutzer forumuser schrieb:
In den Werbeprospekten von Rewe und Penny (und leider auch im Artikel von Teltarif) fehlt wie üblich jeder Hinweis auf die Gültigkeit des Startguthabens und die Gültigkeit von nachgeladenem Guthaben (Mindestaufladung). Eine solche bewußte Irreführung sollte eigentlich verboten sein.

Schau mal unter www.rewe-com.de. Dort kann man sich Tarifinfos downloaden.
Ich habe es kurz überflogen. 15 Euro Auladung = 215 Tage Gültigkeit, ab 30 Euro = 365 Tage Gültigkeit.
Menü
[2.1] rmol antwortet auf ElaHü
29.05.2006 11:16
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer forumuser schrieb:
In den Werbeprospekten von Rewe und Penny (und leider auch im Artikel von Teltarif) fehlt wie üblich jeder Hinweis auf die Gültigkeit des Startguthabens und die Gültigkeit von nachgeladenem Guthaben (Mindestaufladung). Eine solche bewußte Irreführung sollte eigentlich verboten sein.

Schau mal unter www.rewe-com.de. Dort kann man sich Tarifinfos downloaden.
Ich habe es kurz überflogen. 15 Euro Auladung = 215 Tage Gültigkeit, ab 30 Euro = 365 Tage Gültigkeit.

erinnert mich stark an Xtra von T-Mobile, ist ja auch das gleiche Netz, nur der Preis ist etwas günstiger aber im Vergleich zu den E-Netz-Discountern noch sehr hoch.