Thread
Menü

FALSCH! HD-Aufnahmen gibts beim OnlineTVRecorder


12.06.2010 16:34 - Gestartet von john-vogel
Wer hat denn da wieder unvollständig recherchiert? Der kostenlose OnlineTVRecorder bietet HD-Aufnahmen!

http://otrforum.com/showthread.php/57519-HD-Aufnahmen-seit-heute

Je nachdem wie der Sender sendet sogar in FullHD!
Menü
[1] koelli antwortet auf john-vogel
12.06.2010 20:14
Benutzer john-vogel schrieb:
Wer hat denn da wieder unvollständig recherchiert? Der kostenlose OnlineTVRecorder bietet HD-Aufnahmen!

Ist der OnlineTVrecorder nicht die Seite, bei der man Aufnahmen nur dann runterladen kann, wenn man regelmäßig auf Werbeanzeigen klickt und dadurch Punkte sammelt?
Menü
[1.1] john-vogel antwortet auf koelli
12.06.2010 21:15
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer john-vogel schrieb:
Wer hat denn da wieder unvollständig recherchiert? Der kostenlose OnlineTVRecorder bietet HD-Aufnahmen!

Ist der OnlineTVrecorder nicht die Seite, bei der man Aufnahmen nur dann runterladen kann, wenn man regelmäßig auf Werbeanzeigen klickt und dadurch Punkte sammelt?

Jaein. Die Basisfunktionen sind kostenlos nutzbar. Wer mehr will (z.B. HQ/HD Aufnahmen) muss Bannerklicken oder Geld einzahlen.
Menü
[1.2] cf antwortet auf koelli
13.06.2010 23:38
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer john-vogel schrieb:
Wer hat denn da wieder unvollständig recherchiert? Der kostenlose OnlineTVRecorder bietet HD-Aufnahmen!

Ist der OnlineTVrecorder nicht die Seite, bei der man Aufnahmen nur dann runterladen kann, wenn man regelmäßig auf Werbeanzeigen klickt und dadurch Punkte sammelt?

Wer gerne Werbebanner klickert kann den Dienst komplett kostenlos nutzen. Ich lade so alle 2-3 Monate mal 5 Euro drauf, dann spar ich mir den Stress ;)

Chris
Menü
[1.2.1] cosmic antwortet auf cf
14.06.2010 11:00
nur zur INFO!

es gibt noch kein FULLHD im TV sondern nur HD !!!!
Menü
[1.2.1.1] cf antwortet auf cosmic
14.06.2010 19:02
Benutzer cosmic schrieb:
nur zur INFO!

es gibt noch kein FULLHD im TV sondern nur HD !!!!

Wo ist da bei Dir der Unterschied?
FullHD heisst doch 1920x1080 punkte, nicht?
Chris
Menü
[1.2.1.1.1] cosmic antwortet auf cf
14.06.2010 19:38
er aus dem Englischen stammende Begriff Full HD bedeutet komplettiert und übersetzt „vollständig hochauflösend“. Damit wird zumeist die Eigenschaft eines HDTV-fähigen Gerätes (Fernseher, DVD-Player, Videokamera, Set-Top-Box, Spielkonsole etc.) bezeichnet, die höchste heute für den Konsumbereich angebotene HD-Auflösung ausgeben oder aufzeichnen zu können. Hierfür kann bspw. ein Fernsehgerät über eine reale physikalische Auflösung von 1920 × 1080 Pixeln verfügen; oder ein hochauflösender DVD-Player die für diese Auflösung tatsächlich erforderlichen Signale vollständig ausgeben.

Dem gegenüber wird gelegentlich auch der Begriff „HD“ verwendet. Dieser bezeichnet eine niedrigere (etwas weniger als die Hälfte gegenüber „Full HD“) Auflösung von 1280 × 720 Pixeln. Diese ist z. B. schon für den Erhalt des „HD ready“-Labels ausreichend.



Benutzer cf schrieb:
Benutzer cosmic schrieb:
nur zur INFO!

es gibt noch kein FULLHD im TV sondern nur HD !!!!

Wo ist da bei Dir der Unterschied?
FullHD heisst doch 1920x1080 punkte, nicht?
Chris
Menü
[1.2.1.1.1.1] cf antwortet auf cosmic
14.06.2010 20:39
Danke für die ausführliche Info.
Die meisten Sender senden zZ wohl 720p aus wenn ich es richtig gelesen habe....

Chris
Menü
[1.2.1.1.1.1.1] telefonlaie antwortet auf cf
15.06.2010 11:45
Benutzer cf schrieb:
Danke für die ausführliche Info. Die meisten Sender senden zZ wohl 720p aus wenn ich es richtig gelesen habe....

meines Wissens nur ARD und ZDF

sky, rtl pro7 etc. senden 1080i
Menü
[1.2.1.1.1.1.1.1] Beschder antwortet auf telefonlaie
15.06.2010 12:17
Benutzer telefonlaie schrieb:
Benutzer cf schrieb:
Danke für die ausführliche Info. Die meisten Sender senden zZ wohl 720p aus wenn ich es richtig gelesen habe....

meines Wissens nur ARD und ZDF

sky, rtl pro7 etc. senden 1080i

RTL, SAT1, Pro7, Kabel1 und VOX senden 1080i.
Zu empfangen nur via Satellit mit der CI+ Karte und einem Abo für 50.-/Jahr. Eventuell speisen einzelne Kabelbetreiber auch ohne Zusatzkosten ein, weiss ich nicht.

Private frei empfangbare Sender: Anixe und ServusTV 1080i

ARD, ZDF, , ARTE, EinsFestival senden 720p

sky weiss ich nicht, weil zu teuer für mich.

gruss
beschder