Thread
Menü

Einlegen der SIM- und SD-Karte


19.06.2006 00:04 - Gestartet von mju
Hallo zusammen,

wenn man, wie im Handbuch beschrieben, den Akkufach-Deckel zum Einlegen der SIM- und MicroSD-Karte verwendet, ist es keine Fummelei :-)
(Seite 14 im "großen" Manual, im kleinen steht es auch drin)

Die Geschwindigkeit ist wirklich hart an der Grenze und auch die Usability nicht immer durchdacht (am meisten stört mich, dass ich mit der "C" Taste nicht löschen kann (SMS, Dateien) und weder auf die Tasten noch in "Mein Menü" die Funktionen legen kann, die ich brauche, da sind zu wenige in der Auswahl.

Ein weiterer Kritikpunkt ist die Wirkung des Zuklappens auf die Applikationen, die damit nicht so zurechtkommen, wie ich es mir vorstelle...

Vom Empfang bin ich etwas enttäuscht, in der Wohnung konnte ich sonst mein Telefon überall liegen lassen oder am Körper führen, beim EF 81 muss ich aufpassen, wohin ich es lege...

Aber, bei all der Kritik: Es gefällt mir optisch, es hat die Features, die ich brauche und beim Rest (der hier unvollständig steht) hege ich die Hoffnung, dass es in weiten Teilen besser wird... (war halt ein emotionaler Kauf...)

cu,
-udo
Menü
[1] xplicitor antwortet auf mju
22.06.2006 14:03
Benutzer mju schrieb:
...Aber, bei all der Kritik: Es gefällt mir optisch, es hat die Features, die ich brauche und beim Rest (der hier unvollständig steht) hege ich die Hoffnung, dass es in weiten Teilen besser wird... (war halt ein emotionaler Kauf...)

cu,
-udo

Daß es BenQ-Mobile - im Gegensatz zur ehemalige Handymarke Siemens - schafft, Emotionalität zu vermitteln, ist ein echter Gewinn.
Nebenbei: So läßt sich sogar Beta-Firmware vermarkten und der Technikfreak darf sich noch nach dem Kauf auf Software-Updates freuen ;-)