Thread
Menü

Wo gibt es noch gute Callback Dienste?


20.10.2008 22:00 - Gestartet von telefreak
Hallo,
Ich habe selbst im Krankenhaus den Callback Dienst von Nikotel genutzt. Seitdem die deutsche Tochter von Nikotel abgewickelt ist, funktioniert der Callback Dienst nicht mehr.

Wo gibt es noch günstige, gute Callbackdienste die man per deutschsprachiger Website erreichen kann?

Teltarif bleibt diese Antwort schuldig.

Gruß telefreak
Menü
[1] Till Wollheim antwortet auf telefreak
23.10.2008 01:41
Hallo,

hier - über Google gefunden !! - https://www.teltarif.de/i/callback.html gibt es auf Teltarif Informationen zu zwei Callbackern.

tschüß
Till

Benutzer telefreak schrieb:
Hallo, Ich habe selbst im Krankenhaus den Callback Dienst von Nikotel genutzt. Seitdem die deutsche Tochter von Nikotel abgewickelt ist, funktioniert der Callback Dienst nicht mehr.

Wo gibt es noch günstige, gute Callbackdienste die man per deutschsprachiger Website erreichen kann?

Teltarif bleibt diese Antwort schuldig.

Gruß telefreak
Menü
[2] Krombholz antwortet auf telefreak
23.10.2008 10:45
Benutzer telefreak schrieb:
Hallo, Ich habe selbst im Krankenhaus den Callback Dienst von Nikotel genutzt. Seitdem die deutsche Tochter von Nikotel abgewickelt ist, funktioniert der Callback Dienst nicht mehr.

Wo gibt es noch günstige, gute Callbackdienste die man per deutschsprachiger Website erreichen kann?

Teltarif bleibt diese Antwort schuldig.

Gruß telefreak

Hallo,

flat2flat.de hat meines Wissens auch einen Callback Dienst und Du bekommst zwei Euro geschenkt. Du kannst somit kostenlos testen.

Euer
Krombi