Thread
Menü

Provision?


29.01.2009 10:37 - Gestartet von thomaskienzle
Das ist ja schon absonderlich, laut Datenblatt und auch logisch (welches Handy kann als bluetooth-client für telefonate agieren) strotzt der Artikel voller Fehler. Vor einigen Tagen habe ich daher die Autorin darauf hingewiesen, ebenso andere Stimmen im Forum. Der Artikel bleibt unverändert und steht jetzt auch im Newsletter. Teltarif.de verliert an qualität - oder bekommt da jemand provision?
Menü
[1] Monika Penthouse antwortet auf thomaskienzle
29.01.2009 10:55
Benutzer thomaskienzle schrieb:
Das ist ja schon absonderlich, laut Datenblatt und auch logisch (welches Handy kann als bluetooth-client für telefonate agieren) strotzt der Artikel voller Fehler. Vor einigen Tagen habe ich daher die Autorin darauf hingewiesen, ebenso andere Stimmen im Forum. Der Artikel bleibt unverändert und steht jetzt auch im Newsletter. Teltarif.de verliert an qualität - oder bekommt da jemand provision?

Ich finde es nicht so schlimm, da dieses Gerät selbst mit aktivster Vermarktung keine Käufer finden wird.
Die potentielle Klientel hierfür ist viel zu kompetent um nicht zu merken, daß es sich hierbei um die (wievielte?) Aufwärmung eines "Ladenhüters" handelt.

Monika
Menü
[1.1] MartinDssd antwortet auf Monika Penthouse
05.02.2009 14:55
Benutzer Monika Penthouse schrieb:
Ich finde es nicht so schlimm, da dieses Gerät selbst mit aktivster Vermarktung keine Käufer finden wird. Die potentielle Klientel hierfür ist viel zu kompetent um nicht zu merken, daß es sich hierbei um die (wievielte?) Aufwärmung eines "Ladenhüters" handelt.

Ich hatte bisher so ein Gerät noch nicht gesehen und wirklich lange gesucht oder hab ich einen Ladenhüter übersehen?

Das Siemens Telefon hat meinen Anforderungen nicht genügt und alle anderen Gateways brauchten eine eigene SIM-Karte. Ich bin jedenfalls ein Käufer und ganz sicher nicht inkompetent. Kommt ja immer drauf an, was man machen und was man ausgeben will.

Martin
Menü
[1.1.1] MartinDssd antwortet auf MartinDssd
05.02.2009 18:20
Was pöbelst du mich hier an, nur weil ich das Teil gut finde?

Schon mal was davon gehört, dass Kabelnetz nur analoge Anschlüsse zur Verfügung stellt und kein ISDN?
Das ist ja Äpfel mit Birnen vergleichen. Ich brauch kein ISDN weil ich nicht mit DSL ins Internet gehe.

Ich hab ein Twincard und weiß das selbst das man damit 2 Geräte benutzen kann. Und? Was soll mir das sagen? Ich soll mir ein Gerät mit SIM-Karte kaufen? Hatte ich schon, sogar als Tischtelefon mit eigener Antenne war das auch praktisch.
Ich konnts nur nicht an meine Telefonanlage klemmen.
Menü
[1.1.1.1] Monika Penthouse antwortet auf MartinDssd
05.02.2009 18:27
Benutzer MartinDssd schrieb:
Was pöbelst du mich hier an, nur weil ich das Teil gut finde?



Ich würde zu gerne wissen wer du bist und von wem du bezahlt wirst.

Monika
Menü
[1.1.1.1.1] MartinDssd antwortet auf Monika Penthouse
05.02.2009 19:12
Irgendwie scheinst du Schwierigkeiten zu haben, nur weil einer nicht deiner Meinung ist und du scheinbar nicht mal weisst um was es geht, wenn du das mit T-one vergleichst.

Ich werd mal nachfragen ob ich als zufriedener Kunde mit einer Bezahlung vom Hersteller rechnen kann.

Wenn du meine Posts verfolgst, wirst du sehen, dass ich schon vor einem Jahr ein anderes Teil eines anderen Herstellers aus USA hatte das hier auch vorgestellt wurde. Für mich ist eine brauchbare Lösung unabhängig vom Hersteller.

Richtige Alternativen zum günstigen Preis nennst du nicht, aber wie auch, wenn du so von ISDN und dessen Zukunft überzeugt bist, obwohl Breitband rasant wächst und IP Telefonie die Zukunft gehören soll. Da wäre für mich die vernünftige Alternative WiFi aber leider noch zu teuer.
Menü
[1.1.2] MartinDssd antwortet auf MartinDssd
05.02.2009 18:35
Ja schon klar, ich hab mir T-one gerade angesehen.....

Da braucht man nur 1 Handy und kriegt per Wlan seine Festnetzgespräche aufs Handy.....
Das ist wirklich überflüssig.
Menü
[1.1.2.1] MartinDssd antwortet auf MartinDssd
05.02.2009 19:28
Benutzer Monika Penthouse schrieb:
Es ist nicht wegen der WLAN Eigenschaft gefloppt, sondern wegen seiner analogen Einbindung ...

Mit ISDN/DECT wäre es der Renner gewesen!

Was hätte denn ISDN für einen Vorteil gehabt? Ausser vielleicht mehr Rufnummern? Die Einbindung bei T-one war ja schon auf IP-Basis, also nicht analog. Ob DECT und GSM zusammen arbeiten können ist auch fraglich, sonst hätte das bestimmt schon einer gebaut.