Thread
Menü

übrige Tdsl-Preise


26.05.2000 17:18 - Gestartet von kandjar
also wenn die Flatrate zusätzlich zur dsl-Grundgebühr 79 DM kosten soll, dann muss die Telekom ja ihre übrigen dsl-Preise auch senken. Denn 99,- regulär für T-Online speed50, 149,- für speed100 passt dann ja nicht mehr. Von daher kann man ja hoffen, dass auch die Marktstudie usw. im Preis gesenkt wird.
Und 50 std im Monat T-dsl zu einem günstigen Preis sind ja auch nicht zu verachten.
Menü
[1] med95krs antwortet auf kandjar
27.05.2000 00:25
Ich habe das Glück, Teilnehmer der Studie zu sein und bin seit Montag mit TDSL Online. Ich sage Euch, es ist der Hammer! Man meint, die Dateien kommen von der CD, so schnell ist die ganze Sache. Man braucht jetzt wohl einen Sicherheitsgurt zum surfen, um nicht aus der Bahn zu fallen. Übrigens wohne ich in Leipzig, aber andere Städte sollten auch zum TDSL -Ausbaugebiet gehören. Ich zahle auch gern für diese Qualität 130 DM.

Danke Deutsche Telekom, hat lang gedauert, aber dafür hats jetzt echt Qualität!
Menü
[1.1] med95krs antwortet auf med95krs
27.05.2000 21:24
auf die mail, die mir jemand gesendet hat.
Die Einrichtung übernimmt ein Techniker, aber nur die Hardware.Die Software bekam ich eine Woche später !!!!!!
T-Online müßt Ihr am Tag 20 mal anrufen, aber keiner kennt sich so richtig aus.

Wenn Ihr die Speed Software instaliert habt, dann ignoriert auf jeden Fall den Konfigurationsmanager! Es geht nähmlich gar nicht! Klickt einfach auf weiter und startet dann wie immer die t-online software. und siehe da, keiner wußte es, aber es geht phantastisch!

Viel SPaß1

Jan