Benutzer stroh123 schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Für GK auch.
Das Absurde ist, dass es AGB's speziell für Privatkunden gibt, aber für GK scheinbar wohl gar nicht.... Spaßig.... Also ich habe im ganzen Internet keine GK AGB's gefunden.
Habe damals, vor knapp 2 Jahren, sogar versucht eine AGB für GK zu bestellen, es ist mir nicht gelungen, es gibt wohl keine.
Allerdings ist die Flat für Preselect keine echte Flat sondern
hat einen Deckel
Hast du Vollanschluss oder PS?
Leider einen Vollanschluss. Aber diesen Fehler werde ich nicht nochmal machen. Zum Glück haben wir in der Firma noch 2 T-COM Anschlüsse.
Wir haben so ca. 4-5000 Minuten/Monat, bisher hatte ich noch nie Probleme. Habe den Anschluss allerdings als PK beantragt (gemischte Nuzung)
So am Rande kann ich noch bemerken das der GK Service bei der Telekom um Läääääängen besser ist als bei den Arcor Hanseln.
Das kann man wohl so stehen lassen, wobei es sehr schwer ist solche pauschalen Aussagen zu machen, habe auch bei Arcor schon vernünftige Mitarbeiter dran gehabt und bei T Idi0ten ;-)
Aber "deine Tendenz" stimmt schon.
Gruß Klaus, der wider nach Arcor wechseln würde