Thread
Menü

Klarmobil: Ärger mit defekten SIM-Karten


14.02.2007 15:59 - Gestartet von ezc
Hallo,

die Klarmobil-Karte ist zwar billig, aber wenn sie nicht funktioniert ...

Schaut mal unter http://forum.klarmobil.de/, "Technische Fragen", "Karte kaputt". Zur Zeit scheint das mit den defekten Karten nicht mehr die ganz große Ausnahme zu sein. Will man eine funktionierende Karte, muss man die defekte zurückschicken, andernfalls werden 19,95 Euro berechnet. Also nichts als Ärger (kleiner Tipp: wem die Rufnummer egal ist, bestellt stattdessen lieber eine weitere Karte oder besser gleich ein paar, damit die Chance auf einen "Treffer", d.h. eine funktionierende Karte, steigt).

Ein Forumsschreiber hat inzwischen drei Karten. Eine davon tut! (Für die ganz Schlauen: nein, ich bin nicht diese Person und ich kenn sie auch nicht.)

Man kann sich natürlich so eine Karte schicken lassen und, wenn sie defekt ist, die zehn Euro Guthaben mit SMS über's Internet bei Klarmobil verbrauchen - wer dazu Lust hat ...
Menü
[1] dancer antwortet auf ezc
14.02.2007 16:14
Hi!

Ob das so sinnig ist, wenn man x Karten bestellt. Es ist immerhin ein Vertrag. Manch ein Anbieter mag sensibel reagieren, wennn Du schon x Verträge hast. Und hier im Forum sind wir ja keine Normaluser, die dann Klarmobil treu blieben, sondern wie wechseln gerne mal durch.

Guido
Menü
[1.1] ezc antwortet auf dancer
14.02.2007 16:19
Ok, da hast du recht, darüber sollte man vorher nachdenken.

Danke für den Hinweis!

Es mag dennoch den einen oder andern geben, für den das eine Möglichkeit ist, aber das muss jeder selber wissen. Ich werd wahrscheinlich nicht mehr als zwei bestellen. Wenn's dann nicht tut - naja, dann war's das halt. Dann hat sich halt mein Vorurteil gegen Büdelsdorf bestätigt. Nein, ich hab nichts gegen die Einwohner, nur gegen die Mobilfunker dort.
Menü
[1.2] Steffi13 antwortet auf dancer
14.02.2007 16:20
Benutzer dancer schrieb:
Hi!

Und hier im Forum sind wir ja keine Normaluser, die dann Klarmobil treu blieben, sondern wie wechseln gerne mal durch.

Guido

Du meinst, so eine Art Swinger Club?
Menü
[1.2.1] dancer antwortet auf Steffi13
14.02.2007 16:30
Hi Steffi!

Fast durchschaut. Swing-SIM-Karten User wäre ich aber nur, wenn ich mal mit Deiner Karte telefoniere und meine Karte schaut zu UND Du und Deine Karte finden dass noch toll. Später würde ich dann Deine Karte an GKr weiterreichen und sehen, was er auf für Ideen kommt.

Ich denke wir gehören aber eher zur Gewerkschaft HWSKV (häufig wechselnder Sim-Karten-Verkehr)

Guido
Menü
[1.2.1.1] Steffi13 antwortet auf dancer
14.02.2007 16:40
Benutzer dancer schrieb:
Hi Steffi!

Fast durchschaut. Swing-SIM-Karten User wäre ich aber nur, wenn ich mal mit Deiner Karte telefoniere und meine Karte schaut zu UND Du und Deine Karte finden dass noch toll. Später würde ich dann Deine Karte an GKr weiterreichen und sehen, was er auf für Ideen kommt.

Ich denke wir gehören aber eher zur Gewerkschaft HWSKV (häufig wechselnder Sim-Karten-Verkehr)

Guido

Unsere Happy Swing Sim Karten.
Das solltest Du Dir patentieren lassen ;-)

GKr tauscht bestimmt nicht, da seine Mobilfunkkarten aus preussischem Blei sind.
Menü
[1.2.1.1.1] ALBERTROS antwortet auf Steffi13
14.02.2007 16:42
Benutzer Steffi13 schrieb:
Benutzer dancer schrieb:
Hi Steffi!

Fast durchschaut. Swing-SIM-Karten User wäre ich aber nur, wenn ich mal mit Deiner Karte telefoniere und meine Karte schaut zu UND Du und Deine Karte finden dass noch toll. Später würde ich dann Deine Karte an GKr weiterreichen und sehen, was er auf für
Ideen kommt.

Ich denke wir gehören aber eher zur Gewerkschaft HWSKV (häufig
wechselnder Sim-Karten-Verkehr)

Guido

Unsere Happy Swing Sim Karten.
Das solltest Du Dir patentieren lassen ;-)

GKr tauscht bestimmt nicht, da seine Mobilfunkkarten aus preussischem Blei sind.

Der hat keine Handy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Menü
[1.2.1.1.1.1] blondini antwortet auf ALBERTROS
22.02.2007 08:04
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer Steffi13 schrieb:
Benutzer dancer schrieb:
Hi Steffi!

Fast durchschaut. Swing-SIM-Karten User wäre ich aber nur, wenn ich mal mit Deiner Karte telefoniere und meine Karte schaut zu UND Du und Deine Karte finden dass noch toll. Später würde ich dann Deine Karte an GKr weiterreichen und sehen, was er auf für
Ideen kommt.

Ich denke wir gehören aber eher zur Gewerkschaft HWSKV (häufig
wechselnder Sim-Karten-Verkehr)

Guido

Unsere Happy Swing Sim Karten.
Das solltest Du Dir patentieren lassen ;-)

GKr tauscht bestimmt nicht, da seine Mobilfunkkarten aus preussischem Blei sind.

Der hat keine Handy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


aecht???!!!! sowat jibt et noch

blondini
Menü
[1.2.1.1.2] dancer antwortet auf Steffi13
14.02.2007 16:45
Genau! Nach dem Motto, meine SIM-Karte ist, äh, hat eine besondere Nummer :-)