Benutzer NicoFMuc schrieb:
Benutzer HiCat schrieb:
vielen dank, du sprichst mir aus der seele.
die mentalität der neuen "geiz-ist-geil" gesellschafft ko**t
mich immer mehr an. am besten alles haben wollen, maximalen kundenservice, kostenfreie rufnummer zum service, flatrates, daten-flatrates, spezielle auslandstarif-freischaltungen usw.
usf.
leute überlegt einmal welchen service ihr von den "freundlichen" aldi mitarbeitern bekommt? sind dort vielleicht auch alle produkte unter wunderschönem licht wie bei rewe oder so angerichtet??? ich glaube eher nicht.
Hast du dir mal nen ALDI angeschaut? Geräumig, hell und es sieht sauber aus. Schau dir hier in München mal Tengelmann oder Rewe usw. an. Die sind garantiert schlechter als ALDI vom aussehen her. Und ich finde das Personal freundlich, sowie man hineinruft so kommts zurück ;-)
Na na na nicht so schlecht über die REWE sprechen. Ich arbeite mehr oder weniger direkt da ;-)
In der Regel sehen Rewe oder auch die Märkte unsers mitbewerbers Tengelmann schon besser aus als die von Aldi oder Lidel.
Sollte es aufjedenfall. Davon abgesehen muss man auch mal sagen das die Kollegen von Aldi auch freundlich sind aber unter ernormen druck sthehen und vieleicht nicht immer so freundlich seinen können wie sie wollen.
bedenkt immer das ihr bei einem discounter kunden seit und eben nicht bei einem vollpreis-provider ala t-mobile.
WENN Simyo Discounter wäre (was sie nicht sind!) dann würden sie nicht solch überteuerte Dienste anbieten! Wenn sie eh keiner nutzt wie alle sagen sollen sie sie doch einfach weglassen (stichwort Datentarife), aber über die Schiene die paar Kunden abzumelken finde ich schei*ße.
Sie sind keinen Deut besser in der Beziehung als alle anderen Anbieter.
Bye
Nico