Thread
Menü

Hoffentlich


11.08.2006 14:42 - Gestartet von tcsmoers
haben die Fluglienien auch ihre Versicherungen geändert. Jetzt kommt mir nicht nur mein Koffer weg, sondern auch mein Handy und Laptop.

peso
Menü
[1] domforce antwortet auf tcsmoers
11.08.2006 15:13
Benutzer tcsmoers schrieb:
haben die Fluglienien auch ihre Versicherungen geändert. Jetzt kommt mir nicht nur mein Koffer weg, sondern auch mein Handy und Laptop.

Exakt!
Ich wäre ja schön blöd, wenn ich meinen Laptop freiwillig in den vor Import-Export-Zweit-Berufsausübern nur so wimmelnden Frachtbereich lasse.
Dann lieber versichert mit der Post, da hab ich wenigstens den Hauch einer Chance, das mit einigermassen unauffälliger Verpackung das Ding auch ankommt! Allerdings alles nicht so Hit verdächtig!
Vor allem würde mich mal interessieren, wie z.B. größere Wirtschaftsprüfu­ngsgesellschaften das jetzt handhaben? Eigentlich dürfen ja mehr oder weniger wichtige Firmengeheimnisse nicht aus der Hand gegeben werden...

peso

gruss
Menü
[1.1] BillyTea antwortet auf domforce
11.08.2006 19:57
Sehen wir es mal so: entweder kommt der Rechner auf dem Rollfeld bei der Verladung plötzlich abhanden (es soll ja Leute geben, die das Gepäck ins Flugzeug laden) oder diese Leute schleusen den Flüssigsprengstoff über die Trolleys direkt in die Küche des Flugzeugs ein (Catering-Unternehmen gibt's ja genug). Auf jeden Fall wäre das Gerät dann passé.