Thread
Menü

Dialer-Software?


31.05.2000 13:02 - Gestartet von XLO
> Die für den Zugang benötigte Dialer-Software ist auf der planet-interkom-Homepage erhältlich.

Wie bitte? Soll das heißen, dass Planet Interkom nicht mehr mit den Standard-Tools der jeweiligen Betriebssysteme nutzbar ist? Dann sollte man den Provider besser gleich ignorieren - genau wie AOL!
Menü
[1] RE: Dialer-Software?-Doch nicht nötig!
Telefongebührenprofi antwortet auf XLO
31.05.2000 17:07
Nein, nein, nein die neuen Einwahldaten lauten laut Tariftip.de wohl wie folgt:
Bundesweite Einwahlnummer: 01090-0191799;
Benutzername: anonymer;
Kennwort: surfer.

Der Telefongebührenprofi
Menü
[1.1] err-jott-ka antwortet auf Telefongebührenprofi
01.06.2000 14:44
Hallo, Telefongebührenprofi!

Wäre ja zu schön gewesen, wenn du zufällig auch die IP-Adresse für den DNS herausbekommen hättest. ;-)

Als Nicht-Micro$oft-Nutzer bin ich nämlich darauf angewiesen ...

Ich hab deshalb schon zu Planet Interkom gemailt, bisher aber noch keine Antwort erhalten. Wollen die vielleicht nur mit Microsofties spielen oder ist's nur weil Vaddertag ist???

Gruß,
rjk
Menü
[1.1.1] onliner antwortet auf err-jott-ka
03.06.2000 11:49
Hallo err-jott-ka :-),

als Micro$oft-User habe ich natürlich Verständnis für die Mutigen, die den Sprung ins nicht-Micro$oft-Lager gewagt haben, daher hier die von Windows automatisch ermittelten IP-Adressen für DNS bei planet-interkom:

195.182.96.126
195.182.96.28

Viel Erfolg!
Menü
[1.1.1.1] err-jott-ka antwortet auf onliner
06.06.2000 14:48
Hi, onliner!

Besten Dank für deine Antwort!

Werde die DNS IP-Adressen sogleich ausprobieren.

Inzwischen hat mir Planet-Interkom auch geantwortet: "Derzeit bieten wir »planet-interkom by call« nur für die Betriebssysteme Windows 95 und 98 an. Sobald wir diesen Service für andere Systeme anbieten, werden wir Sie auf unserer Homepage informieren."

Ist zwar eine unbefriedigende, aber immerhin ehrliche Antwort, nicht wahr?

Beste Grüße,

rjk