Thread
Menü

Kabel BW bringt 100-MBit/s-Komplettangebot für 49,90 Euro/Monat


08.10.2009 21:14 - Gestartet von rrautenb
Tja, schön wäre es, tatsächlich will KabelBW die Kunden in den ländlichen Gegenden aber gar nicht. Ich warte seit Dezember 08 auf einen Anschluß. Nachdem mehrere Schuldzuweisungen - wer das Kabel ins Haus blockiert, so dass nur 784 bit/sec eingehen - passiert seit 02.2009 gar nichts mehr. Ich kann vor dem Laden nur dringend warnen, einem Nachbarn erging es 6 Monate zuvor genau so.
Menü
[1] marius1977 antwortet auf rrautenb
21.10.2009 19:14

2x geändert, zuletzt am 21.10.2009 19:15
Hi,
und ich hatte in nicht mal 3 Werktagen nach meiner Onlinebestellung mein CleverKabel funktionsfertig hier installiert und bin SEHR ZUFRIEDEN. Es gibt eben auch Kunden woe alles reibungslos lief. Das kann ich auch von meinem Bekanntenkreis bestätigen.

Ich kann kabelBW also nur empfehlen :-)

Gruß,
Marius

Benutzer rrautenb schrieb:
Tja, schön wäre es, tatsächlich will KabelBW die Kunden in den ländlichen Gegenden aber gar nicht. Ich warte seit Dezember 08 auf einen Anschluß. Nachdem mehrere Schuldzuweisungen - wer das Kabel ins Haus blockiert, so dass nur 784 bit/sec eingehen - passiert seit 02.2009 gar nichts mehr. Ich kann vor dem Laden nur dringend warnen, einem Nachbarn erging es 6 Monate zuvor
genau so.