Thread
Menü

Das ging bei Siemens schon seit Jahren.


16.01.2007 16:23 - Gestartet von rabiator
Was soll's! Sind trotzdem Pleite. Schade, denn so bekomme ich kein neues Handy mehr. Dabei bin ich erst 40.
Menü
[1] Jochen_O2 antwortet auf rabiator
16.01.2007 16:47
Benutzer rabiator schrieb:
Was soll's! Sind trotzdem Pleite. Schade, denn so bekomme ich kein neues Handy mehr. Dabei bin ich erst 40.

Mir tut's auch leid! Mein erstes Handy war ein Siemens, und mein bisheriges ist auch noch ein Siemens. War immer sehr zufrieden. Jetzt muss man sich nach anderen Marken umschauen. Samsung vielleicht. Warum bekommst Du kein neues Handy mehr? Hast Du da gearbeitet?
Menü
[1.1] fonpfutzi antwortet auf Jochen_O2
16.01.2007 16:57
Benutzer Jochen_O2 schrieb:
Benutzer rabiator schrieb:
Was soll's! Sind trotzdem Pleite. Schade, denn so bekomme ich kein neues Handy mehr. Dabei bin ich erst 40.

Mir tut's auch leid! Mein erstes Handy war ein Siemens, und mein bisheriges ist auch noch ein Siemens. War immer sehr zufrieden. Jetzt muss man sich nach anderen Marken umschauen. Samsung vielleicht. Warum bekommst Du kein neues Handy mehr? Hast Du da gearbeitet?

Nö, aber ab 40 gibt es doch keine subventionierten Handy mehr.

Tja, echt schade mit Siemens - heul !
Habe auch noch das S45 in Ehren, das letzte gescheite Handy ohne diese völlig überflüssige Kamera... und Voicedial kann es auch.
Menü
[1.1.1] Jochen_O2 antwortet auf fonpfutzi
16.01.2007 17:00

Nö, aber ab 40 gibt es doch keine subventionierten Handy mehr.

Wie, ab 40 gibt es keine subventionierten Handys mehr???
Bei welchem Anbieter gilt diese Regelung?

Menü
[1.1.1.1] Jochen_O2 antwortet auf Jochen_O2
17.01.2007 11:17
Benutzer Jochen_O2 schrieb:

Nö, aber ab 40 gibt es doch keine subventionierten Handy mehr.

Wie, ab 40 gibt es keine subventionierten Handys mehr??? Bei welchem Anbieter gilt diese Regelung?

?