Thread
Menü

Ich weiß schon warum ...


26.09.2006 11:34 - Gestartet von Micky34
... ich Bluetooth bei mir standartmäßig ausgeschaltet habe. Viele Handys nehmen Daten ja auch automatisch ohne Nachfrage an. Dann haste deinen Speicher voll und weißt nicht warum.
Menü
[1] Baer70 antwortet auf Micky34
26.09.2006 12:15
Das ist klasse. Ich nutze Bluetooth im Auto für die Freisprechanlage. Soll ich jetzt jedes mal die Funktion abschalten, wenn ich aus dem Auto aussteige.

RTL hat uns ja schon immer mit Innovationen versorgt. Ich denke da z.B. an Schulmädchenreport 1-x etc.

Und jetzt Werbung für einen Werbungs-Sender der demnächst noch Geld für die Ausstrahlung seiner Werbung (über SAT) haben möchte...
Menü
[1.1] 7VAMPIR antwortet auf Baer70
26.09.2006 12:28
Stellt doch einfach die Verbindung als gekoppeltes Gerät her. Dann finden sich Handy und Freisprecher automatisch auch wenn das Handy im Modus "unsichtbar" betrieben wird.

Aber prinzipiell entwertet lästige Werbung die Bluetooth Technik schon sehr.

Habe grade kürzlich 3 neue Geräte für meine Familie gekauft. NOKIA 1112 mit Monochromdisplay und ohne Firlefanz. Eingebaute Freisprecheinrichtung mit guter Sprachqualität ermöglicht es das Gerät in geeigneter Form im Fahrzeug anzubringen und während der Fahrt darüber zu telefonieren.
Gekauft bei AMAZON zum Preis unter 50E/Stück.

Mobilfunkdiscounter meiner Wahl ist momentan EASYMOBILE.

CU 7VAMPIR
SMS º¹6³6³³³¾8

https://www.teltarif.de/forum/s22749/3-1.html
http://pda.teltarif.de/arch/2006/kw30/s22570.html

::::::::::::::::::­::::::::::­::::::::::::::::::





Benutzer Baer70 schrieb:
Das ist klasse. Ich nutze Bluetooth im Auto für die Freisprechanlage. Soll ich jetzt jedes mal die Funktion abschalten, wenn ich aus dem Auto aussteige.

RTL hat uns ja schon immer mit Innovationen versorgt. Ich denke da z.B. an Schulmädchenreport 1-x etc.

Und jetzt Werbung für einen Werbungs-Sender der demnächst noch Geld für die Ausstrahlung seiner Werbung (über SAT) haben
möchte...
Menü
[1.2] Micky34 antwortet auf Baer70
26.09.2006 12:29
Benutzer Baer70 schrieb:
Das ist klasse. Ich nutze Bluetooth im Auto für die Freisprechanlage. Soll ich jetzt jedes mal die Funktion abschalten, wenn ich aus dem Auto aussteige.

Bei mir sind das 2 Tastendrücke, wenn ich die Funktion auf eine Schnellwahltaste lege oder du stellst den Unsichtbarmodus ein, dann sehen dein Handy nur bekannte Geräte.


RTL hat uns ja schon immer mit Innovationen versorgt. Ich denke da z.B. an Schulmädchenreport 1-x etc.

Und jetzt Werbung für einen Werbungs-Sender der demnächst noch Geld für die Ausstrahlung seiner Werbung (über SAT) haben möchte...

Sollen die doch ihr Programm verschlüsseln, dann wird halt nur ÖR geschaut, da hab ich kein Problem mit.
Menü
[1.2.1] Micky34 antwortet auf Micky34
26.09.2006 12:32
Ich liebe Syncron Postings. LOL
Menü
[1.2.2] Telly antwortet auf Micky34
26.09.2006 12:54

2x geändert, zuletzt am 26.09.2006 12:55
Und jetzt Werbung für einen Werbungs-Sender der demnächst noch Geld für die Ausstrahlung seiner Werbung (über SAT) haben möchte...

Den Gedanken hatte ich übrigens auch sofort;-)

Wie wärs mit verschlüsseltem Bluetooth-Empfang. Ich empfange die Werbung von RTL doch gerne, wenn sie mir pro Spot 5 Euro geben;-)

Manchmal ist es doch schön, auf dem Land zu wohnen. Man kommt u. U. zwar kein DSL - aber auch keine Werbung per Bluetooth ;-)

Sollen die doch ihr Programm verschlüsseln, dann wird halt nur ÖR geschaut, da hab ich kein Problem mit.

Ich auch nicht. Zumal ich feststelle, dass ich im letzten Jahr eh fast kein RTL mehr gesehen habe. Früher habe ich mehr RTL und wenig SAT.1 gesehen. Heute ist es rumgedreht.

Doch ohne ÖR wäre ich wirklich aufgeschmissen.

Telly