Thread
Menü

ein Anfang


26.09.2006 13:08 - Gestartet von MBurgi
Tja so eine richtige Tarifrevolution ist das ja auch nicht. Es gibt zwar mehr Minuten in den Paketen aber billiger wird es auch nicht wirklich. Die Flat ist wie bei den anderen gleich also muß man sich jetzt nur noch Freunde im gleichem Netz suchen. Ich finde aber immer noch schade das T-Mobile und Vodafone keine inkl. SMS mit anbieten. Eplus und o2 tuen das bei den Online Tarifen. Warum bieten die sowas nicht an ? Es gibt diese FreiSMS zwar zur Zeit auch aber nur für nächsten 24 Monate erstmal.

Was meint Ihr ?
Menü
[1] nucleardirk antwortet auf MBurgi
26.09.2006 13:11
Benutzer MBurgi schrieb:
Tja so eine richtige Tarifrevolution ist das ja auch nicht. Es gibt zwar mehr Minuten in den Paketen aber billiger wird es auch nicht wirklich. Die Flat ist wie bei den anderen gleich also muß man sich jetzt nur noch Freunde im gleichem Netz suchen. Ich finde aber immer noch schade das T-Mobile und Vodafone keine inkl. SMS mit anbieten. Eplus und o2 tuen das bei den Online Tarifen. Warum bieten die sowas nicht an ? Es gibt diese FreiSMS zwar zur Zeit auch aber nur für nächsten 24 Monate erstmal.

Was meint Ihr ?

bekommt man bei 02 nicht auch nur für 24 monate frei-sms? und bei verlängerung wieder welche? wer sagt dass das bei d1 nicht genauso ist? hat jemand da erfahrung?
bei t-mobil hast Du aber bei t-max die sms ins eigene netz frei wenn ich mich da recht erinnere...
Menü
[1.1] Altaso antwortet auf nucleardirk
26.09.2006 13:15
Benutzer gha schrieb:
Braucht Ihr einen Renten-frei-SMS-Vertrag, der bis zum Tod geht und die letzte SMS heißt dann: Ich sterbe jetzt?!?

Mal wieder von der sorte: "Beiträge die die Welt nicht braucht!"
Menü
[1.2] toco antwortet auf nucleardirk
26.09.2006 13:16
Benutzer nucleardirk schrieb:

bekommt man bei 02 nicht auch nur für 24 monate frei-sms? und bei verlängerung wieder welche?

Die bleiben bei einer VVL genauso erhalten wie bei einer stillschweigenden VVL. 2400 SMS hörren sich nur besser an als 100 SMS/Monat. Darum bewirbt man das so.

wer sagt dass das bei d1 nicht genauso ist? hat jemand da erfahrung?

Die Frei-SMS bei T-Mobile gibts noch nicht lange genug, daß damit jemand Erfahrung bei einer Vertragsverlängerung haben könnte...
Menü
[1.2.1] MBurgi antwortet auf toco
26.09.2006 14:02
Benutzer toco schrieb:
Benutzer nucleardirk schrieb:

bekommt man bei 02 nicht auch nur für 24 monate frei-sms? und bei verlängerung wieder welche?

Die bleiben bei einer VVL genauso erhalten wie bei einer stillschweigenden VVL. 2400 SMS hörren sich nur besser an als 100 SMS/Monat. Darum bewirbt man das so.

Laut Hotline ist das nur eine Aktion und es würde die FreiSMS nur wirklich 24 Monate geben so steht es auch in den Bedinungen bei Eplus steht das nicht somit wäre das ein Vertragsbestandteil.



wer sagt dass das bei d1 nicht genauso ist? hat jemand da erfahrung?

Die Frei-SMS bei T-Mobile gibts noch nicht lange genug, daß damit jemand Erfahrung bei einer Vertragsverlängerung haben
könnte...
Menü
[2] Jochen_TELTARIF antwortet auf MBurgi
26.09.2006 14:00
Ich verstehe nicht: wird's wirklich billiger?

Laut teltarif-Meldung:

"Ebenfalls erneuert werden ab 16. Oktober die KombiPakete. Für 24,95 Euro erhalten die Kunden nun 60 Inklusivminuten, für 34,95 Euro gibt es 120 Minuten, für 49,95 Euro erhalten die Kunden 240 Minuten, für 69,95 Euro sind 480 Minuten mit dabei und Vieltelefonierer bekommen 1 200 Minuten für 89,95 Euro."

Laut Vodafone-Homepage kosten die Minutenpakete momentan:

15 Euro - 50 Min
25 Euro - 100 Min
40 Euro - 200 Min
90 Euro - 500 Min

Zumindest in dem Bereich 50/60-Inklusivminuten ist es doch viel teuerer geworden, oder nicht!?!
Menü
[2.1] peseto antwortet auf Jochen_TELTARIF
26.09.2006 14:29
das siehst du falsch. Es geht ja um die Kombipakete. Die kosten zur Zeit als Beispiel das 50 MP ohne Fremdnetz 20€. Jetzt kostet es 24,95 + Fremdnetz und 10 Minuten mehr. Also 5 Cent weniger und 10 Minuten mehr.
Menü
[2.2] cylex antwortet auf Jochen_TELTARIF
26.09.2006 14:32
Benutzer Jochen_TELTARIF schrieb:
Ich verstehe nicht: wird's wirklich billiger?

Laut teltarif-Meldung:

"Ebenfalls erneuert werden ab 16. Oktober die KombiPakete. Für 24,95 Euro erhalten die Kunden nun 60 Inklusivminuten, für 34,95 Euro gibt es 120 Minuten, für 49,95 Euro erhalten die Kunden 240 Minuten, für 69,95 Euro sind 480 Minuten mit dabei und Vieltelefonierer bekommen 1 200 Minuten für 89,95 Euro."

Laut Vodafone-Homepage kosten die Minutenpakete momentan:

15 Euro - 50 Min
25 Euro - 100 Min
40 Euro - 200 Min
90 Euro - 500 Min

Zumindest in dem Bereich 50/60-Inklusivminuten ist es doch viel teuerer geworden, oder nicht!?!

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Das 50 Minutenpaket für 15,- Euro beinhaltet lediglich die Telefonie ins D2 und Festnetz. Fremdnetze kosten extra.

Beid den neuen Kombipaketen gelten die Minuten in alle deutschen Netze, zusätzlich hast Du noch die "Zuhause-Option" oder "Happy Wochenende" dabei.

Ferner beinhalten die Kombipakete Videotelefonie zum Preis von normalen Gesprächen und andere UMTS - Dienste

Gruß cylex
Menü
[3] schnorfel antwortet auf MBurgi
26.09.2006 14:05
Benutzer MBurgi schrieb:
Ich finde aber immer noch schade das T-Mobile und Vodafone keine inkl. SMS mit anbieten.

Das stimmt nicht. Nach Auskunft der Kundenbetreuung sind zumindest die netzinternen sms inklusive.