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...und niemand hat eine Ahnung...


19.09.2006 23:56 - Gestartet von SL55
..."ausgewählte Kunden"...

Ich habe heute die Erfahrung gemacht, dass vier O2 Kundenbetreuer vier unterschiedliche Auskünfte geben. "Die Flatrate wird erst eingeführt", "Sie können den Flattarif aufbuchen, müssen jedoch ihren Tarif wechseln", "Nach dem Aufbuchen der GermanFlat können Sie keine Flatrate mehr in der Homezone nutzen", "Sie können den Tarif auch Testen und nach drei Monaten wieder kündigen"....

Es ist nahezu lächerlich einen Tarif "unter der Hand" an zu bieten. Niemand weiss wirklich die Konditionen - ausser er informiert sich in diversen Kommunikatinsforen. Dies kann ich nicht als "PremiumService" bezeichnen....

...irgendwie bin ich enttäuscht. Einst hatte O2 inovative Tarife - heute ziehen sie maximal nach und verstecken ihre neuen Optionen. Die Subventionen ohne Genion Flat sind lächerlich geworden, 0,69€/Min. in Fremdnetze (InsideO2 Option) ein Witz. Noch unverschämter finde ich, dass einige meiner Freunde von O2 zu einem Tarifwechsel überedet wurden. "Damit fahren Sie günstiger" - die Goodies aufgezählt und die Negativseiten brav nicht genannt...

Ich sehe hier kein aus für "Base" oder "T-Mobil Max". Das Einzige was mich noch bei O2 hällt, ist die Tatsache das die meinsten meiner Freunde hier Kunde sind.

Für invotive Tarife spricht nach wie vor E-Plus. T-Mobil hat ein spitzen Netz - es soll eine Wohltat sein, seine Mobilbox und RückrufSMS Funktion nicht jedes Quartal erneut von der Kundenbetreuung abstellen lassen zu müssen. Ob ich als O2-Kunde je in den Genuss komme?


O2-macht endlich wieder faire und günstige Tarife für alle. Solange ihr nicht mal ein ohne T-Mobile Roaming auskommt kann wohl schon alleine technisch nicht von einem "Premium Netz" gesprochen werden....
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[1] SL55 antwortet auf SL55
20.09.2006 14:29
Benutzer SL55 schrieb:
..."ausgewählte Kunden"...

Ich habe heute die Erfahrung gemacht, dass vier O2 Kundenbetreuer vier unterschiedliche Auskünfte geben. "Die Flatrate wird erst eingeführt", "Sie können den Flattarif aufbuchen, müssen jedoch ihren Tarif wechseln", "Nach dem Aufbuchen der GermanFlat können Sie keine Flatrate mehr in der Homezone nutzen", "Sie können den Tarif auch Testen und nach drei Monaten wieder kündigen"....

Es ist nahezu lächerlich einen Tarif "unter der Hand" an zu bieten. Niemand weiss wirklich die Konditionen - ausser er informiert sich in diversen Kommunikatinsforen. Dies kann ich nicht als "PremiumService" bezeichnen....

...irgendwie bin ich enttäuscht. Einst hatte O2 inovative Tarife - heute ziehen sie maximal nach und verstecken ihre neuen Optionen. Die Subventionen ohne Genion Flat sind lächerlich geworden, 0,69€/Min. in Fremdnetze (InsideO2 Option) ein Witz. Noch unverschämter finde ich, dass einige meiner Freunde von O2 zu einem Tarifwechsel überedet wurden. "Damit fahren Sie günstiger" - die Goodies aufgezählt und die Negativseiten brav nicht genannt...

Ich sehe hier kein aus für "Base" oder "T-Mobil Max". Das Einzige was mich noch bei O2 hällt, ist die Tatsache das die meinsten meiner Freunde hier Kunde sind.

Für invotive Tarife spricht nach wie vor E-Plus. T-Mobil hat ein spitzen Netz - es soll eine Wohltat sein, seine Mobilbox und RückrufSMS Funktion nicht jedes Quartal erneut von der Kundenbetreuung abstellen lassen zu müssen. Ob ich als O2-Kunde je in den Genuss komme?


O2-macht endlich wieder faire und günstige Tarife für alle. Solange ihr nicht mal ein ohne T-Mobile Roaming auskommt kann wohl schon alleine technisch nicht von einem "Premium Netz" gesprochen werden....


Heute sind die Tarife wieder eingestellt. Als hätte ich Gedanken lesen können. O2-echt ein Saftladen....
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[1.1] tue antwortet auf SL55
20.09.2006 16:56
Hi!
verstehe Deinen Unmut!
Habe gestern versucht für meine Freundin den Tarif zu buchen. Unterschiedliche Aussagen der o2 Hotline veranlassten mich sogar die teure o2help hotline anzurufen. Während es bei der offline Hotline angeblich problemlos machbar wäre (ich jauchzte schon innerlich), diese aber keine Zugriff auf den genion online tarif hatte, stellte sich die online Hotline wieder total quer. Die VVL Hotline hingegen, hätte es fast eingerichtet.
Was das ganze soll weiß ich nicht.
Man fühlt sich wie Bestandskunde zweiter Klasse. Ich bin sicher ich hätte, da meine VVL erst 2 Wochen zurückliegt, diesen Flattarif bekommen können, doch ich bin noch glücklicher Afterwork Pack Kunde (auch ne Geschichte für sich).
Aber ich habe meinen vertrag auch verlängert, weil mein partner dieses Netz auch nutzt. und sie hätte davon wirklich profitiert, auch um uns gegenseitig besser erreichen zu können.
Mal abgesehen von den entstanden o2help Kosten von 8 EUR.
Bin echt sauer auf den laden!