Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Jochen_O2 schrieb:
Wenn überhaupt könnte man ja Active Kunden eine Homezoneoption gegen Aufpreis anbieten, aber so?
Naja, egal wie rum, es bleibt gleich kompliziert,oder? Da die meisten O2 Kunden Genion haben, ist es wohl schlauer,
die Minutenpakete dort anzubieten.
Die Active-Tarife sind ja wohl eh überholt, weil Discounter meistens billiger sind
Jochen, o2 will gar nicht Konkurrenz sein für die Discounter. Zur Erinnerung: o2 ist.... PREMIUM! Für etwas mehr an Qualität (hm, bei o2 munkelt man da ein wenig ;-)) gibt es halt einen extra Preis dazu, bestimmte Dinge sind halt etwas mehr Geld wert. ;-)
Echos zum Beispiel bekommst Du auch nicht bei jedem Anbieter und rückwirkende Preiserhöhungen auch nicht zwingend, ergo:
Premium! ;-)
und ich nicht hohe monatliche Fixkosten habe...
Ich halte diese Options-Minuten-Pakete durchaus für sinnvoll und sie stören IMHO auch nicht das S/M/L-Tarifgefüge.
Stimmt, vielleicht gibt es ja sogar die Minutenpakete in 3 verschiedenen Größen dazu...
Z.b. 100 Minuten für 15 Euro (S), 250 Minuten für 30 Euro
(M),
500 Minuten für 50 Euro (L)...
:-)
Dazu Premium-Nebenleistung S: Sonderrufnummern. dazu Premium-Nebenleistung M: Das könnten zB Klingeltöne und Musikdownloads sein.
dazu Premium-Nebenleistung L: ... hm.... vielleicht eine Art Vertragstreue!? Oder eine o2-Rechtschutzversicherung als Premiumpaket?
Vorteil: man kann sie wohl wie die übrigen O2-Packs (Weekend-Pack, Surf&Email-Pack, CC-Pack, SMS-Packs)
bereits nach 3 Monaten kündigen und somit schneller reagieren, wenn sich die eigenen Telefoniegewohnheiten ändern.
Stimmt.
Verzeihung, ein (wieder) sehr sinniger Beitrag, ja. - Wo ist eigentlich Albertros?? Wo KUNDE-BEI-TELTARIF??
und wo ist der Simyo-Empfehler 7Vampir??
Die machen Pause,gha:-))
Hallo Joseph-M aus Princeton nahe Berlin im Elsaß! ;-)