Thread
Menü

Alternative zu T&M 100 SIM only


09.03.2007 15:48 - Gestartet von SteveStifler
Ist doch eigentlich keine blöde Idee die mir da grad kommt... Für Leute die keine SMS brauchen wäre doch ein Card S mit dem 100 Minuten Paket interessant. Kostenpunkt ist dann 15 Ois, nur 3 Monate MLZ für das Paket, danach monatlich kündbar, Homezone dabei und für den Grundtarif null Fixkosten und Laufzeit. Außerdem ist dann die "Folgeminute" bei 19ct. bzw. 3ct. aus der Homezone ins Festnetz...

Vergleicht man das mit T&M 100 Sim only ist das schon ein Unterschied oder?
Menü
[1] mattes007 antwortet auf SteveStifler
09.03.2007 23:12
Benutzer SteveStifler schrieb:
Ist doch eigentlich keine blöde Idee die mir da grad kommt... Für Leute die keine SMS brauchen wäre doch ein Card S mit dem 100 Minuten Paket interessant. Kostenpunkt ist dann 15 Ois, nur 3 Monate MLZ für das Paket, danach monatlich kündbar, Homezone dabei und für den Grundtarif null Fixkosten und Laufzeit. Außerdem ist dann die "Folgeminute" bei 19ct. bzw. 3ct. aus der Homezone ins Festnetz...

Vergleicht man das mit T&M 100 Sim only ist das schon ein Unterschied oder?

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Wenn es Dir nur auf die Fixkosten angeht, dann kannst Du auch Zehnsation mit Deinem Beispiel vergleichen. Dann schneidet die Zehnsation besser ab. Wenn Du die Vertragslaufzeit betrachtest, wärst Du mit einem Aldi-talk Prepaid günstiger dran.
Möchtest Du aber Mobilfunkkarte inkl. Festnetznummer mit irgendetwas vergleichen, dann gibt es keinen Vergleich dazu.

Wer braucht aber wirklich Genion, außer besagte Studenten, die den Internetzugang von Nachbarn/WG mitnutzen?
Menü
[1.1] SteveStifler antwortet auf mattes007
10.03.2007 11:46
Benutzer mattes007 schrieb:
Benutzer SteveStifler schrieb:
Ist doch eigentlich keine blöde Idee die mir da grad kommt...
Für Leute die keine SMS brauchen wäre doch ein Card S mit dem 100 Minuten Paket interessant. Kostenpunkt ist dann 15 Ois, nur
3 Monate MLZ für das Paket, danach monatlich kündbar, Homezone dabei und für den Grundtarif null Fixkosten und Laufzeit. Außerdem ist dann die "Folgeminute" bei 19ct. bzw. 3ct.
aus der
Homezone ins Festnetz...

Vergleicht man das mit T&M 100 Sim only ist das schon ein
Unterschied oder?

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Wenn es Dir nur auf die Fixkosten angeht, dann kannst Du auch Zehnsation mit Deinem Beispiel vergleichen. Dann schneidet die Zehnsation besser ab. Wenn Du die Vertragslaufzeit betrachtest, wärst Du mit einem Aldi-talk Prepaid günstiger dran. Möchtest Du aber Mobilfunkkarte inkl. Festnetznummer mit irgendetwas vergleichen, dann gibt es keinen Vergleich dazu.

Wer braucht aber wirklich Genion, außer besagte Studenten, die den Internetzugang von Nachbarn/WG mitnutzen?

Da haben wir eben wieder das Problem dass man schlecht was vergleichen kann, da geb ich Dir soweit recht.
Na ja, wer ne Kombination aus FN Nr., null Fixkosten und Laufzeit mit Freiminuten - in denen die Packs auch nur wenig Laufzeit haben - sucht hat wohl nur diese Möglichkeit, aber wie Du schon sagtest... gibt wohl nicht sooooo viele Leute auf die genau das zutrifft.
Menü
[2] veronica001 antwortet auf SteveStifler
13.03.2007 11:50
Benutzer SteveStifler schrieb:
Ist doch eigentlich keine blöde Idee die mir da grad kommt... Für Leute die keine SMS brauchen wäre doch ein Card S mit dem 100 Minuten Paket interessant. Kostenpunkt ist dann 15 Ois, nur 3 Monate MLZ für das Paket, danach monatlich kündbar, Homezone dabei und für den Grundtarif null Fixkosten und Laufzeit. Außerdem ist dann die "Folgeminute" bei 19ct. bzw. 3ct. aus der Homezone ins Festnetz...

Vergleicht man das mit T&M 100 Sim only ist das schon ein Unterschied oder?

Für mich hört sich das perfekt an. Wenn es dazu noch sms-Pakete kommen, wäre es noch besser. Sms schreibe ich ungern, doch wir wissen alle, in manchen Situationen sind sie und nur sie hilfreich.
Also, ich hoffe es kommt wirklich so eines Tages.