Thread
Menü

warum nicht eigentlich spanisch?


17.10.2006 19:35 - Gestartet von voltaire
Ist o2 nicht von der spanischen Telefonica aufgekauft worden? Statt afterwork und weekend-Pack ('Pack' ist jetzt wieder ganz schön zweideutig,.. liebes o2-Pack) samt Germany Flatrate hätte ich eine Siesta-Pauschale oder einen Tarif namens Fiesta alemana erwartet. Aber so machen sie doch nur der Konkurrenz - nicht nur sprachlich - alles nach..
Menü
[1] eiwei antwortet auf voltaire
17.10.2006 20:55

einmal geändert am 18.10.2006 09:45
Benutzer voltaire schrieb:
Ist o2 nicht von der spanischen Telefonica aufgekauft worden? Statt afterwork und weekend-Pack ('Pack' ist jetzt wieder ganz schön zweideutig,.. liebes o2-Pack) samt Germany Flatrate hätte ich eine Siesta-Pauschale oder einen Tarif namens Fiesta alemana erwartet. Aber so machen sie doch nur der Konkurrenz - nicht nur sprachlich - alles nach..

Meinste wirklich ein bisschen spanisch hätte was geändert?Schließlich kommts ja wohl auf den Inhalt und nicht auf den Namen an.
Menü
[1.1] tart101 antwortet auf eiwei
17.10.2006 23:47
Damals war o2 (viag intercom) noch vorreiter. nun laufen sie allem hinter her. erst wenn alle anderen schon was neues haben kommen sie nach. schade das o2 keine wirklichen eigenen ideen mehr hat.
Menü
[1.1.1] Jochen_O2 antwortet auf tart101
17.10.2006 23:52
Benutzer tart101 schrieb:
Damals war o2 (viag intercom) noch vorreiter. nun laufen sie allem hinter her. erst wenn alle anderen schon was neues haben kommen sie nach. schade das o2 keine wirklichen eigenen ideen mehr hat.

Absolut richtig erkannt. Echt schade...
Menü
[1.1.1.1] spanisch
thil0 antwortet auf Jochen_O2
18.10.2006 00:56
passt eigentlich. oh-wei kommt mir schon lange spanisch vor.
Menü
[1.1.1.1.1] Lukaskai antwortet auf thil0
18.10.2006 11:41
Also ich finde das o2 sehr wohl eigene Ideen hat !
Schließlich gab es bei o2 die Flatrate zu erst, wenn auch
nur für die Homezone. Desweiteren erinnere ich an das Surf@Email Pack, auch von o2 die erste Datenflat.
Die neuen Active Tarife (gleicher Minutenpreis innnerhalb und ausserhalb des Pack !) - auch ein Highlight.
Jetzt kommt noch DSL dazu (teilweise sehr gute Tarife).
Ausserdem wird der Genion ja auch noch überarbeitet.
Mein Fazit : o2 wird hier oft schlecht gemacht, ist aber mittlerweile wirklich ein Premiumanbieter und die anderen müssen es erst mal besser machen, was ich zur Zeit überhaupt nicht sehe !
Menü
[1.1.1.1.1.1] MB4LAW antwortet auf Lukaskai
18.10.2006 16:21
Ja, was wollt ihr überhaupt? o2 bietet als einziger Kostenkontrolle auch bei Postpaid, auf der Multi-SIM klingeln alle Handys und nicht das, das gerade woanders eingebucht liegt. Preislich übernimmt o2 immer die Preisführerschaft, damit die anderen nachziehen müssen. Soviel Premium muss man erstmal nachmachen!

Ach, nein, das war ja anders herum.