Thread
Menü

vodafone BB Werbung


08.10.2006 13:59 - Gestartet von spainair
einmal geändert am 08.10.2006 13:59
Hallo zusammen,
die Vodafone BlackBerry Werbung hier bei teltarif ist das nervigste was ich seit langem erlebt habe!
Menü
[1] ralpe antwortet auf spainair
08.10.2006 14:16
Benutzer spainair schrieb:
Hallo zusammen, die Vodafone BlackBerry Werbung hier bei teltarif ist das nervigste was ich seit langem erlebt habe!


Da gebe ich dir völlig recht...
Menü
[2] DenSch antwortet auf spainair
09.10.2006 00:28

einmal geändert am 09.10.2006 00:28
Benutzer wesserbisser schrieb:
Benutzer spainair schrieb:
Hallo zusammen, die Vodafone BlackBerry Werbung hier bei teltarif ist das nervigste was ich seit langem erlebt habe!

Komisch, mein Firefox-Browser zeigt sie mir garnicht an...

Tipp:

1. Firefox 1.5 installieren
2. Adblock Plus - Plugin installieren 3. Adblock Filterset.G Updater - Plugin installieren 4. Flash deinstallieren oder noch besser:
5. NoScript - Plugin installieren und Flash deaktivieren

Wenn Du nett bist, so läßt Du IVWBOX durch die Plugins nicht filtern, dann hat Teltarif wenigstens nicht auch noch Nachteile durch weniger PageImpressions (gezählte Besucher). Wenn Du noch netter bist, läßt Du auch Banner von Teltarif durch, denn dadurch wird das Angebot hier teilweise finanziert. Aber Werbung mit JavaScript und Flash sollten so blockiert werden. Die nerven mächtig und sind inakzeptabel. Wenn viele User derartige Werbung verbannen, werden es sich die Anbieter dreimal überlegen, ob sie sowas noch machen wollen.

Wer natürlich geistig unterbemittelt ist, der surft mit dem Internet Explorer, erlaubt alle Scripte und hat auch Flash installiert. Solche Dödel sind eh mit AOL im Netz und brauchen auch die nervige Werbung...

unterbemittelt ?
IE einstellungen-> add-on management->flash deaktivieren und du hast keine probleme mehr hier mit den nervigen flashs.......
daz brauch ich nich den, an sicherheitslücken gezählten (wie war das noch gleich, 39 in ff gegen 30 im ie^^... tja kaum bist du bekannt, wirst du durchleuchtet... komisch wa ^^), schlechteren FF...