Thread
Menü

Rumpelstilzchen


10.10.2006 10:42 - Gestartet von PeterOZ
Welchen Grund sollte ein Unternehmer haben nicht jn einem Telefonbuch zu stehen?
Wahrscheinlich nur den, dass er eine teure 0900 oder 0180 geschaltet hat, nix verkaufen möchte oder von seinen Produkten nicht überzeugt ist.
Lieschen Müller hat vielleicht Angst vor nächtlichen Anrufen; wobei ich mich immer frage, warum geht sie immer ans Telefon.
Einen Hass habe ich auf 321-Verkäufer, die nicht im Telefonbuch stehen.
Menü
[1] dittsche antwortet auf PeterOZ
10.10.2006 11:04
Benutzer PeterOZ schrieb:
Welchen Grund sollte ein Unternehmer haben nicht jn einem Telefonbuch zu stehen?
Wahrscheinlich nur den, dass er eine teure 0900 oder 0180 geschaltet hat, nix verkaufen möchte oder von seinen Produkten nicht überzeugt ist.
Lieschen Müller hat vielleicht Angst vor nächtlichen Anrufen; wobei ich mich immer frage, warum geht sie immer ans Telefon.


Weil sie vielleicht keine Glaskugel hat :-)



Einen Hass habe ich auf 321-Verkäufer, die nicht im Telefonbuch stehen

Ich steh seit einem jahr auch nicht mehr im Telefonbuch.Diese nervigen Spamanrufe haben sich mehr als halbiert.Wer fragen hat,kann mir ne Mail schreiben.Wenns weiter Probleme geben sollte,rufe ICH an
Menü
[1.1] ALBERTROS antwortet auf dittsche
10.10.2006 11:52
Benutzer dittsche schrieb:
Benutzer PeterOZ schrieb:
Welchen Grund sollte ein Unternehmer haben nicht jn einem Telefonbuch zu stehen?
Wahrscheinlich nur den, dass er eine teure 0900 oder 0180 geschaltet hat, nix verkaufen möchte oder von seinen Produkten
nicht überzeugt ist.
Lieschen Müller hat vielleicht Angst vor nächtlichen Anrufen;
wobei ich mich immer frage, warum geht sie immer ans Telefon.


Weil sie vielleicht keine Glaskugel hat :-)

oder, auf den Anruf ihres Liebhaber wartet?




Einen Hass habe ich auf 321-Verkäufer, die nicht im Telefonbuch
stehen

Ich steh seit einem jahr auch nicht mehr im Telefonbuch.Diese nervigen Spamanrufe haben sich mehr als halbiert.Wer fragen hat,kann mir ne Mail schreiben.Wenns weiter Probleme geben sollte,rufe ICH an

Seit dem ich bei Spamanrufen, meistens sind es ja Damen die einem irgendwas aufschwatzen wollen, immer gleich antworte, was sie für hübsche Unterwäsche an haben, hat sich die Zahl solcher Anrufe auch deutlich verringert!
Menü
[2] Telly antwortet auf PeterOZ
10.10.2006 15:16
Benutzer PeterOZ schrieb:
Welchen Grund sollte ein Unternehmer haben nicht jn einem Telefonbuch zu stehen?

Wie kommst Du auf Deine Fragestellung?

Im Bericht steht:

Ansonsten kann es passieren, dass man für längere Zeit NICHT mehr auf Telefonbuch-CDs auftaucht, was gerade für Geschäftsleute sehr hinderlich sein kann.

Telly
Menü
[2.1] Abschirmdienst BRD antwortet auf Telly
15.10.2006 04:09
Halt den Rand, ich wills gar nicht wissen
Menü
[2.1.1] Telly antwortet auf Abschirmdienst BRD
15.10.2006 13:21
Benutzer Abschirmdienst BRD schrieb:
Halt den Rand, ich wills gar nicht wissen

Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Sonntag;-)

Telly