Thread
Menü

Trotz Mahnung von 0 DM Handynummer gesperrt


17.06.2000 13:01 - Gestartet von mediamag
Ich warte bei Viag Interkom schon seit drei Monaten auf mein bestelltes Handy. Meine Karte haben diese jedoch in der Zeit von nur einer Woche mir zugeschickt. Ich telefoniere mobil eigentlich sehr wenig und habe die rechnungen immer bezahlt, jedoch bekomme ich immer wieder eine Mahnung von 0,- DM zugesandt. Nun haben die vor zwei Wochen meine Nummer gesperrt und ich bin nun überhaupt nicht erreichbar mehr.
Als ich die Hotline angerufen habe, sagte man mir frech ich sollte meine Mahnungen bezahlen, danach würden Sie die Handynummer wieder frei schalten.
Menü
[1] Zafira antwortet auf mediamag
17.06.2000 14:47
Soll ich nun lachen oder weinen über ihre Nachricht? Ich kenne diese Aussagen von Viag ( siehe Bericht mit heutigen Datum 17.06.2000). Es ist wirklich traurig und vor allem ziemlich "Dreist"- den auch als ich mehrfach bei der Viag angerufen habe und mich erkundigt habe wegen der Rechnung- und dann schließlich wegen der Sperrung- ich teile mir das Handy mit einer Freundin von mir und so wurde das auch im Vertrag festgehalten, telefonisch gesagt: "Das was Sie Betreiben ist Betrug" nur weil meine Freundin die Rechnungsemfängerin ist und ich die Handybesitzerin- der Händler sieht das aber nicht als Betrug an den es wurden bei Vertragsabschluß beide Ausweise kopiert- und das soll Betrug sein????