Thread
Menü

Nur für AOL-Kunden


16.11.2006 12:38 - Gestartet von weemex
In diesem Artikel steht ärgerlicherweise der wichtigste Satz ganz hinten:

"Wer keinen Internet-Zugang des Unternehmens hat, kann auch den Handy-Vertrag nicht abschließen."
Menü
[1] ElaHü antwortet auf weemex
16.11.2006 15:02
Benutzer weemex schrieb:
In diesem Artikel steht ärgerlicherweise der wichtigste Satz ganz hinten:

"Wer keinen Internet-Zugang des Unternehmens hat, kann auch den Handy-Vertrag nicht abschließen."

Für Nicht- AOL- Kunden gibt es zum Glück genügend andere Anbieter, die genau so günstig sind.
Menü
[1.1] Lorbers antwortet auf ElaHü
16.11.2006 15:32

einmal geändert am 16.11.2006 16:35
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer weemex schrieb:
In diesem Artikel steht ärgerlicherweise der wichtigste Satz
ganz hinten:

"Wer keinen Internet-Zugang des Unternehmens hat, kann auch den Handy-Vertrag nicht abschließen."

Für Nicht- AOL- Kunden gibt es zum Glück genügend andere Anbieter, die genau so günstig sind.

So einfach ist das nicht.

Bei welchem anderen Anbieter kann ich für EUR 5 eine Option mit 20 MB Freivolumen (für Wap, Internet, e-mail, sms) und jedem weiterem MB für 20 ct buchen?

Bei welchem Anbieter kann ich für EUR 5 eine Option buchen bei der ich mit bis zu 5 weiteren Freunden und zu einer AOL-Phone Nummer ( bei Callthrough über die FritzBox mit Phoneflat oder für 1 ct/min ins dt. Festnetz) kostenlos telefonieren kann?
Menü
[1.1.1] DerFehntjer antwortet auf Lorbers
17.11.2006 09:05

Bei welchem Anbieter kann ich für EUR 5 eine Option buchen bei der ich mit bis zu 5 weiteren Freunden und zu einer AOL-Phone Nummer ( bei Callthrough über die FritzBox mit Phoneflat oder für 1 ct/min ins dt. Festnetz) kostenlos telefonieren kann?

Kannst du mir mal erklären, wie das mit dem calltrough funktioniert? Bin auch AOL-Kunde mit AOL-Phone und habe eine Fritzbox
Menü
[1.1.1.1] spunk_ antwortet auf DerFehntjer
17.11.2006 17:34
Benutzer DerFehntjer schrieb:

Kannst du mir mal erklären, wie das mit dem calltrough funktioniert? Bin auch AOL-Kunde mit AOL-Phone und habe eine Fritzbox

wenn der Name fritz.box bei dir direkt aufgelöst wird steht hier alles direkt in der online-Hilfe:
http://fritz.box/cgi-bin/webcm?getpage=../html/de/help/popup.html&var:lang=de&var:pagename=hilfe_fon_durchwahl

Menü
[2] spunk_ antwortet auf weemex
17.11.2006 17:37
Benutzer weemex schrieb:

"Wer keinen Internet-Zugang des Unternehmens hat, kann auch den Handy-Vertrag nicht abschließen."


hier die Begründung:
http://www.aol.de/zugang/8_5_faq_f.html


oder reicht es etwa aus sich kurz eine kostenlose mail-Adresse von aol zu besorgen?