Benutzer michael ciesla schrieb:
Benutzer Ronnie schrieb:
hallo,
heute kam (nach 7 tagen) meine auftragsbestätigung! sieht alles ganz gut aus - genau wie bei meiner 1. bestellung vor ca. 4 wochen. meine neue kundennummer ist um ca. 1400 höher als die von vor 4 wochen - ob das in etwa die zahl der anmeldungen
sein
könnte?
egal - hauptsache es geht,
gruß, roo
Habe die gleiche Beobachtung gemacht (mit Bestellungen im Abstand von Wochen für die Sippschaft).
Ich denke mal, daß die Kundennummern fortlaufend vergeben werden und insofern Deine Vermutung zutrifft.
Was allerdings bedeutend würde, daß nur etwa 2500 Kunden das "billige" Angebot geordert haben, was mir für die gesamte Bundesrepublik aber wenig erscheint.
Meine weiteren "Nachforschungen" bei der Telekom haben dann noch ergeben, daß sich callando inzwischen 1-2 geschlagene Wochen mehr Zeit läßt, um den Resale-DSL bei der Telekom überhaupt in Auftrag zu geben. Was der Grund dafür ist (es kommen ja mehrere in Frage), bleibt unklar. Jedenfalls kann die Hotline (egal wen man dort fragt) nie mit Sicherheit feststellen oder feststellen lassen, ob denn nachweisbar der Auftrag an die Telekom rausgegangen ist (ich frage mich manchmal, wie ein Laden funktionieren kann, wo nicht alle Arbeitsschritte nachvollziehbar und nachkontrollierbar sind). Nicht ganz ausgeschlossen sind meiner Meinung nach allerdings auch interne "Probleme" bei der Telekom (z.B. daß diese derzeit keine Resale-Anforderungen in ihr System eintragen ...). Also heißt es erst einmal weiter warten ...
hallo,
bis jetzt kann ich nicht über den dsl-zugang über callando klagen - ich schau auch jeden tag auf mein konto, aber bisher wurde noch nichts abgebucht...
eins darf man aber nicht tun: bei google "callando-ab-zocke" eingeben ;-)
ps: kann das wort nicht ausschreiben, weil teltarif das nicht zulässt - seltsam - gehören die zusammen, hi...