Thread
Menü

guter Preis


31.10.2006 16:11 - Gestartet von sushiverweigerer
Also 45 € für ein Komplettpaket mit Sprach- und 6 Mbit DSL-Flat finde ich ein faires Angebot, auch wenn ich den Laden nicht mag ;-).
Menü
[1] Cheeseburger antwortet auf sushiverweigerer
31.10.2006 16:43
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Also 45 € für ein Komplettpaket mit Sprach- und 6 Mbit DSL-Flat finde ich ein faires Angebot, auch wenn ich den Laden nicht mag ;-).

Erst mal ein 6 Mbit-Leitung bekommen.:-)
Aber davon ab, hat Versatel den Preis für das 6Mbit Preis auch schon auf knapp unter 45 Euro gesenkt.
Profitieren eigentlich von solchen Preisenkungen nur Neukunden oder haben Altkunden auch Anspruch darauf?
Menü
[1.1] interessierter_Laie antwortet auf Cheeseburger
31.10.2006 16:51
schon auf knapp unter 45 Euro gesenkt.
Profitieren eigentlich von solchen Preisenkungen nur Neukunden oder haben Altkunden auch Anspruch darauf?

so wie ich arcor kenne ist das bestimmt erstmal nur wieder zum Neukunden ködern. Nach einer gewissen Zeit gab es bisher aber immer auch für Bestandskunden die Möglichkeit in ein neues Preismodell zu wechseln. Das aber immer nur mit neuer Mindestlaufzeit ab Umstellung und ohne erneute Hardware Subvention.
Müsste man mal in der Onlinekundenbetreuung prüfen auf welche Modelle man wechseln kann.

ein
interessierter Laie
Menü
[1.1.1] Ohrmuschel antwortet auf interessierter_Laie
31.10.2006 16:55
Benutzer interessierter_Laie schrieb:
schon auf knapp unter 45 Euro gesenkt. Profitieren eigentlich von solchen Preisenkungen nur Neukunden oder haben Altkunden auch Anspruch darauf?

so wie ich arcor kenne ist das bestimmt erstmal nur wieder zum Neukunden ködern. Nach einer gewissen Zeit gab es bisher aber immer auch für Bestandskunden die Möglichkeit in ein neues Preismodell zu wechseln. Das aber immer nur mit neuer Mindestlaufzeit ab Umstellung und ohne erneute Hardware Subvention.
Müsste man mal in der Onlinekundenbetreuung prüfen auf welche Modelle man wechseln kann.

ein
interessierter Laie

Hier steht mehr dazu:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/23230/0/DSL-Ger%FCchtek%FCche:_Neue_Angebote_von_Arcor
Menü
[1.1.2] HiCat antwortet auf interessierter_Laie
31.10.2006 18:31
Benutzer interessierter_Laie schrieb:
schon auf knapp unter 45 Euro gesenkt. Profitieren eigentlich von solchen Preisenkungen nur Neukunden oder haben Altkunden auch Anspruch darauf?

so wie ich arcor kenne ist das bestimmt erstmal nur wieder zum Neukunden ködern. Nach einer gewissen Zeit gab es bisher aber immer auch für Bestandskunden die Möglichkeit in ein neues Preismodell zu wechseln. Das aber immer nur mit neuer Mindestlaufzeit ab Umstellung und ohne erneute Hardware Subvention.
Müsste man mal in der Onlinekundenbetreuung prüfen auf welche Modelle man wechseln kann.

ein
interessierter Laie


also ich habe vor einiger zeit bereits kostenfrei auf 6 mbit leitung umgestellt und bin preislich bei den knapp 45 € geblieben. allerdings wurde ich kurze zeit später wieder auf 1 mbit umgestellt, da meine leitung einen zu hohen dämpfungswert aufweist. so habe ich derzeit für 34.90 € ne 1 mbit flat inkl. telefon flat ins deutsche festnetz und zu arcor ja sowieso.

sollte ich jetzt also im frühjahr 2007 auf ne 6 mbit leitung wieder umsteigen müssen, damit ich die telefonflat behalte, werde ich mit sicherheit versuchen bei arcor rauszukommen, da ich nicht gewillt bin eine so schlechte leitungsqualität voll zu bezahlen. schade eigentlich, denn ich war soweit mit arcor zufrieden!

Greetz HiCat
Menü
[1.1.2.1] REMchen antwortet auf HiCat
31.10.2006 20:50
Benutzer HiCat schrieb:
also ich habe vor einiger zeit bereits kostenfrei auf 6 mbit leitung umgestellt und bin preislich bei den knapp 45 € geblieben. allerdings wurde ich kurze zeit später wieder auf 1 mbit umgestellt, da meine leitung einen zu hohen dämpfungswert aufweist. so habe ich derzeit für 34.90 € ne 1 mbit flat inkl. telefon flat ins deutsche festnetz und zu arcor ja sowieso.

sollte ich jetzt also im frühjahr 2007 auf ne 6 mbit leitung wieder umsteigen müssen, damit ich die telefonflat behalte, werde ich mit sicherheit versuchen bei arcor rauszukommen, da ich nicht gewillt bin eine so schlechte leitungsqualität voll zu bezahlen. schade eigentlich, denn ich war soweit mit arcor zufrieden!

Keine Sorge, Du kannst alles so behalten, wie es ist, und Du musst auf nichts umsteigen. Solange Du nicht selbst aktiv was an Deinen Tarifen änderst, bleibt alles so, wie es ist. Arcor hat bisher noch nie irgendwelche Altverträge von sich aus angerührt oder geändert, auch wenn es diese Konditionen für Neukunden dann irgendwann nicht mehr gab. Und es gibt keinerlei Anzeichen dafür, dass Arcor von dieser Praxis abweichen wird. Auch bei dieser aktuellen Tarifänderungs-Runde nicht.

Gruß,
REMchen
Menü
[1.2] sk027556 antwortet auf Cheeseburger
31.10.2006 17:40
Benutzer Cheeseburger schrieb:
Aber davon ab, hat Versatel den Preis für das 6Mbit Preis auch schon auf knapp unter 45 Euro gesenkt.

Das Problem mit Versatel und anderen ist nur, daß ein Vollanschluss nicht so flächendenkend verfügbar ist, wie bei eben bei Arcor.

Gruss aus dem Landkreis München.
Menü
[2] Zulu antwortet auf sushiverweigerer
15.11.2006 07:09
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Also 45 € für ein Komplettpaket mit Sprach- und 6 Mbit DSL-Flat finde ich ein faires Angebot, auch wenn ich den Laden nicht mag ;-).

Du meinst du magst den Laden nicht, weil der Laden sagt: "Du kommst hier ned rein".:-)

Zulu