Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

16 Euro-Flate?


02.11.2006 07:13 - Gestartet von Telly
Hallo,

ich zitiere den Bericht:

Dabei sollten die monatlichen Grundbeträge - die Preisspanne bei den aktuellen Handy-Flatrates reicht von 16 bis 45 Euro - nur ein Kriterium für die Tarifwahl sein.

Ich kann in der Übersicht nichts mit 16 Euro Grundbetrag finden.

Kann mir jemand sagen, welches Angebot damit gemeint ist?

Telly
Menü
[1] handytim antwortet auf Telly
02.11.2006 08:43

einmal geändert am 02.11.2006 08:45
Benutzer Telly schrieb:
Kann mir jemand sagen, welches Angebot damit gemeint ist?

Vermutlich die Talkline Flat im E-Plus-Netz:
http://www.talkline.de/tarife_optionen/downloads/e-plus/0607E1007.pdf

EDIT: Auf Seite 2 der Meldung steht:
"Talkline bietet mit knapp 16 Euro im Monat eine noch günstigere Mobilfunk-Flatrate im E-Plus-Netz an, hier sind jedoch nur Telefonate ins deutsche Festnetz durch den monatlichen Pauschalbetrag abgedeckt"


Ciao
Tim
Menü
[1.1] Janko Weßlowsky (teltarif) antwortet auf handytim
02.11.2006 09:23
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer Telly schrieb:
Kann mir jemand sagen, welches Angebot damit gemeint ist?

Vermutlich die Talkline Flat im E-Plus-Netz:
http://www.talkline.de/tarife_optionen/downloads/e-plus/0607E10
07.pdf

EDIT: Auf Seite 2 der Meldung steht:
"Talkline bietet mit knapp 16 Euro im Monat eine noch günstigere Mobilfunk-Flatrate im E-Plus-Netz an, hier sind jedoch nur Telefonate ins deutsche Festnetz durch den monatlichen Pauschalbetrag abgedeckt"


Ciao
Tim

Hallo, korrekt. Genau diese Talkline Flat ist auch gemeint. Da Sie jedoch nur die Telefonate ins deutsche Festnetz und nicht auch ins eigene Netz abdeckt, wurde sie nicht mit in die Flatübersichten aufgenommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Janko Weßlowsky
Menü
[1.1.1] handytim antwortet auf Janko Weßlowsky (teltarif)
02.11.2006 09:36
Benutzer gha schrieb:
Was ist mit jener?

Wenn Teltarif nun jedes Auszahlungsangebot jedes Händlers auflisten würde, wären die Jungs bis Neujahr noch nicht fertig.

Ich finde des Angebot von Obocom nicht schlecht, allerdings sollte Teltarif in der Übersicht bei regulär angebotenen Paketen bleiben und nicht "durchgerechnete Auszahlungsgeschichten" mit einbeziehen.
Menü
[1.1.1.1] Telly antwortet auf handytim
02.11.2006 10:32
Danke für Euere Hinweise.

Jetzt kann ich mir wenigstens die 16 Euro erklären.

Würde sich also u. U. für jemanden lohnen, der mehr als 100 Minuten/Monat ins Festnetz telefoniert. Simyo z. B. kostet genau 16 Euro bei 100 Minuten.

Telly
Menü
[1.1.1.1.1] Nato antwortet auf Telly
02.11.2006 10:42
Benutzer Telly schrieb:
Danke für Euere Hinweise.

Jetzt kann ich mir wenigstens die 16 Euro erklären.

Würde sich also u. U. für jemanden lohnen, der mehr als 100 Minuten/Monat ins Festnetz telefoniert. Simyo z. B. kostet genau 16 Euro bei 100 Minuten.

Telly
Ich glaube, bei der Talkline Flat kostet auch die Mailboxabfrage 39Ct/min.
Menü
[1.1.2] Konwacht antwortet auf Janko Weßlowsky (teltarif)
02.11.2006 10:29
Benutzer gha schrieb:

Was ist mit jener? http://www.obocom.de/catalog/eplus-original-base-xmasflat-20-p-
70737.html Sie kann sich zwar jeden Tag ändern, gilt aber nach BASE, eplus UND ins Festnetz. Effektive 14Euro/Monat - oder übersah ich was?

Ich mag ja Banane sein und man mag mich korrigieren ;) - aber ich sehe da groß 20 Euro als Preis... ? Und ist das nicht ein reines sehr kurzfristiges und schon Ende des Jahres nicht mehr gültiges Sonderangebot? Ich meine... _X-MAS_-Flat... ;)
Menü
[1.1.2.1] marbri antwortet auf Konwacht
02.11.2006 12:17
Benutzer Konwacht schrieb:
Benutzer gha schrieb:

Was ist mit jener?
>
http://www.obocom.de/catalog/eplus-original-base-xmasflat-20-p- 70737.html Sie kann sich zwar jeden Tag ändern, gilt aber nach BASE, eplus UND ins Festnetz. Effektive 14Euro/Monat - oder übersah ich was?

Ich mag ja Banane sein und man mag mich korrigieren ;) - aber ich sehe da groß 20 Euro als Preis... ? Und ist das nicht ein reines sehr kurzfristiges und schon Ende des Jahres nicht mehr gültiges Sonderangebot? Ich meine... _X-MAS_-Flat... ;)

Aber es gibt bei Obocom 144 € Auszahlung, macht über die Laufzeit von 24 Monaten verteilt dann 6 € weniger effektive
monatliche Grundgebühr, also 14 € !

Gruß

Marbri
Menü
[1.1.2.1.1] Konwacht antwortet auf marbri
02.11.2006 13:56
Benutzer marbri schrieb:
Benutzer Konwacht schrieb:
Benutzer gha schrieb:

Was ist mit jener?
>
>
http://www.obocom.de/catalog/eplus-original-base-xmasflat-20-p- 70737.html Sie kann sich zwar jeden Tag ändern, gilt aber nach BASE, eplus UND ins Festnetz. Effektive 14Euro/Monat - oder übersah ich was?

Ich mag ja Banane sein und man mag mich korrigieren ;) - aber ich sehe da groß 20 Euro als Preis... ? Und ist das nicht
ein reines sehr kurzfristiges und schon Ende des Jahres nicht mehr gültiges Sonderangebot? Ich meine... _X-MAS_-Flat... ;)

Aber es gibt bei Obocom 144 € Auszahlung, macht über die Laufzeit von 24 Monaten verteilt dann 6 € weniger effektive monatliche Grundgebühr, also 14 € !

Gruß

Marbri

Okay, ja, das mag ja sein - aber das hieße dann ja, dass teltarif von jedem kleinen Internethändler etc. all diese "Du kriegst ohne Handy Auszahlung in Höhe von X zurück"-Angebote aufnehmen müsste ;)

Grüße
Konwacht
Menü
[2] nana2k3 antwortet auf Telly
02.11.2006 12:23
Benutzer Telly schrieb:
Hallo,

ich zitiere den Bericht:

Dabei sollten die monatlichen Grundbeträge - die Preisspanne bei den aktuellen Handy-Flatrates reicht von 16 bis
45 Euro - nur ein Kriterium für die Tarifwahl sein.

Ich kann in der Übersicht nichts mit 16 Euro Grundbetrag finden.

Kann mir jemand sagen, welches Angebot damit gemeint ist?

Telly

Also ich würde lieber superflat vodafone machen wo mich nur 20 euro kostet denn da sind sms auch drin

ich würde an eure stellen überlegen ob es sich wirklich rendiert für 16 euro

klar wenn ihr kein sms braucht ist es schon sehr gut

jeden seine eigener ansicht