Thread
Menü

Suchmaschinen verpennt, Internet verpennt, ...


13.11.2006 15:20 - Gestartet von nicmar
M$ hat glaub ich schon viel verpennt, ad hoc fällt mir

1) das Internet ein (Browser damals nicht entwickelt)

2) nun Suchmaschinen ignoriert

Naja, wird wohl noch mehr kommen.
Menü
[1] Cheeseburger antwortet auf nicmar
13.11.2006 16:05
Benutzer nicmar schrieb:
M$ hat glaub ich schon viel verpennt, ad hoc fällt mir

1) das Internet ein (Browser damals nicht entwickelt)

2) nun Suchmaschinen ignoriert

Naja, wird wohl noch mehr kommen.

Dafür hat der mit Windows voll ins Schwarze getroffen... und andere habe da gepennt!
Menü
[1.1] 0700 antwortet auf Cheeseburger
13.11.2006 16:14
Benutzer Cheeseburger schrieb:
Benutzer nicmar schrieb:
M$ hat glaub ich schon viel verpennt, ad hoc fällt mir

1) das Internet ein (Browser damals nicht entwickelt)

2) nun Suchmaschinen ignoriert

Naja, wird wohl noch mehr kommen.

Dafür hat der mit Windows voll ins Schwarze getroffen... und andere habe da gepennt!

Ja, ich finde es auch dreist, wenn mit der Deutschen Sprache Kritik an Bill Gates geübt wird.
Kritik in der Sprache der völlig verblödeten Inzucht Manager und völlig degenerierten Politiker.
Kritik an einem Menschen, der von seinem Vermögen Milliarden spendet und der Welt durch seine Genialität durchaus ein Weltwunder erschaffen hat.
Menü
[1.1.1] weemex antwortet auf 0700
13.11.2006 19:27
Ja, ich finde es auch dreist, wenn mit der Deutschen Sprache Kritik an Bill Gates geübt wird. Kritik in der Sprache der völlig verblödeten Inzucht Manager und völlig degenerierten Politiker.
Kritik an einem Menschen, der von seinem Vermögen Milliarden spendet und der Welt durch seine Genialität durchaus ein Weltwunder erschaffen hat.

Amen.
Menü
[1.1.2] nicmar antwortet auf 0700
14.11.2006 11:48
Benutzer 0700 schrieb:

Kritik an einem Menschen, der von seinem Vermögen Milliarden spendet und der Welt durch seine Genialität durchaus ein Weltwunder erschaffen hat.

Bitte dabei nicht vergessen, dass er immer nur aus seinem Überfluss spendet, also in dem Sinne nicht wirklich was opfert...

Klar, die Idee, aus einem frickeligen DOS einen super Umsatz zu machen, ist schon klasse. Aber sowas konnte Google, Aldi und andere auch.

Und wenn Du von 1000 Euro 1 Cent spendest, dann ist das glaub ich genauso viel, wie Gates von seinen Milliarden spendet.