Thread
Menü

Dann schauen Sie sich mal TeleOS an!


16.06.2000 17:03 - Gestartet von Seb23345
Hallo!

Das Angebot der Osnatel ist meiner Meinung nach nichts gegen das der TeleOS (Anbieter für Ostwestfalen).

Dort bekommt man Direktanschluss + Stromanschluss für etw. über 140 DM inkl. 4.000 Kilowattstd. / Jahr.
Aber das Beste: Gespräche zur gleiche Ortsvorwahl sind kostenlos - Egal wo der Anschluss ist.

MfG
Menü
[1] Frank.Merz antwortet auf Seb23345
16.06.2000 21:57
Und wo findet man zu diesem Angebot von TeleOS eine URL, auf der dieses Angebot beschrieben wird ?
Menü
[1.1] Spock antwortet auf Frank.Merz
17.06.2000 12:50
Hallo!

> Und wo findet man zu diesem Angebot von TeleOS eine URL,
> auf der dieses Angebot beschrieben wird ?

Genau das würde mich auch interessieren! Sowohl auf den
Seiten von teltarif zu teleos als auch auf der Internetseite von teleos kann ich das beschriebene Angebot SO nicht finden...
Ganz im Gegenteil finde ich die Tarife sogar ziemlich happig!!! Die Auslandstarife (82 Pfennig pro Minute in die Schweiz z.B.) sind geradezu eine FRECHHEIT wenn man bedenkt das Call by Call nach dem Vollanschluss nicht mehr möglich ist.
Aber vielleicht hast Du ja Informationen aus erster Hand? Bitte um Aufklärung...
Menü
[1.1.1] Gunnar antwortet auf Spock
20.06.2000 23:36
http://www.emr.de/tarife/frameset_stromfon.html

ist die Adresse, unter der das Angebot nachgelesen werden kann! Der Stromanbieter informiert!
Menü
[1.1.2] Karsten antwortet auf Spock
12.07.2000 22:25
Tja, und hier ist TelTarif doch nicht so aktuell - seit 1.7.2000 hat Teleos auch hier neue Tarife. Zwar schlägt ein Gespräch z.B. in die Schweiz mit 24 Pfennig zu Buche (andere sind hier günstiger) und Call-by-Call bleibt weiterhin nicht möglich. Aber - ehrlich gesagt - wie oft telefoniert man in die Schweiz und wie oft in das eigene Ortsnetz?!