Thread
Menü

Umstellung


06.12.2006 17:13 - Gestartet von Wyatt Earp
Ist bei einem von Euch heute schon der DSL Anschluß von 2000 auf 6000 umgestellt worden?
Menü
[1] reinholdalf antwortet auf Wyatt Earp
08.12.2006 19:42
Benutzer Wyatt Earp schrieb:
Ist bei einem von Euch heute schon der DSL Anschluß von 2000 auf 6000 umgestellt worden?

Also bei mir bis jetzt nicht. Habe auch die im Artikel erwähnte Information der Bestandskunden für Anfang Dezember bisher nicht erhalten (wie wollen sie die Bestandskunden eigentlich informieren, per E-Mail oder über die Online-Rechnung?)

Gruß
Reinhold
Menü
[1.1] Wyatt Earp antwortet auf reinholdalf
09.12.2006 01:55
Benutzer reinholdalf schrieb:
Benutzer Wyatt Earp schrieb:
Ist bei einem von Euch heute schon der DSL Anschluß von 2000 auf 6000 umgestellt worden?

Also bei mir bis jetzt nicht. Habe auch die im Artikel erwähnte Information der Bestandskunden für Anfang Dezember bisher nicht erhalten (wie wollen sie die Bestandskunden eigentlich informieren, per E-Mail oder über die Online-Rechnung?)

Gruß
Reinhold

Ich habe vor 2 Tagen die T-Com Hot Line angerufen und heute kam die Bestätigung zur Umschaltung auf 6000 per Briefpost.
Ob das nun wegen des Anrufes war oder Standard, kann ich nicht sagen.
Menü
[1.1.1] reinholdalf antwortet auf Wyatt Earp
09.12.2006 16:27
Benutzer Wyatt Earp schrieb:

Ich habe vor 2 Tagen die T-Com Hot Line angerufen und heute kam die Bestätigung zur Umschaltung auf 6000 per Briefpost. Ob das nun wegen des Anrufes war oder Standard, kann ich nicht sagen.

In "Meine T-Com" -> "Mein Anschluss" -> "Internet-Zugang" kann man das Upgrade auf T-DSL 6000 jetzt auch kostenlos bestellen (Call&Surf Comfort vorausgesetzt).

Gruß
Reinhold