Benutzer Beschder schrieb:
klar, aber den fernseher o.ä. hast du ja schliesslich voll bezahlt. tu damit was du willst, aber warum kaufst du dir was?
zum wegwerfen??
es geht darum, dass die "berater" nur noch warenausgeber sind.
gruss
beschder
Hallo beschder,
ich bin mit allen Anschlüssen bei der Telekom und habe bisher noch nie "Beratungsprobleme" gehabt.
Vielleicht sind die Geschäftskundenhotlines auch ganz einfach besser.
Auf Wechselgedanken kam ich nur einmal, als ich eine Festnetz zu Mobilfunkflatrate von Arcor in´s Auge gefasst hatte.
Doch das hatte sich, nach einer Diskussion hier im Forum, für mich erledigt.
Wenn ich bei Saturn oder Media Markt und sonstigen "Discountern" einkaufen gehe, weiß ich sowieso schon vorher, was ich gerne möchte.
Da brauchen mir die Verkäufer nur noch die Frage zu beantworten:
"Wo finde ich denn das oder das."
Deswegen ist es dann auch billiger als woanders.
Und verkaufen kann ich es bei einem Irrtum meinerseits ja immer noch.
Gruß
Michelle