Benutzer LOWI schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer LOWI schrieb:
Bei der Umstellung auf bis zu 6000 hat man sich nun überlegt,
dass ein Großteil ihr altes Modem nutzen. Das kann bei der Umstellung zum Ausfall führen, mitunter Tage da sich der Kunde erst ein neues besorgen muß. Es geistern schon noch ne Menge alte Teledat-Modem rum, zum Teil nicht mal UR2-fähig. Ein Ausfall über mehrere Tage wäre wohl das viel größere Übel,
als dass man erst auf Eigeninitiative die Umstellung veranlassen muß.
Bist Du denn auch "betroffen"???
Nein, absolut nicht.
Und mit Überlegung hat diese Ausrede auch nicht allzu viel zu tun.
Meines Erachtens schon, denn bei der Umstellung im "Basic" ist so eine Überlegung nicht relevant und dieser wird bereits umgestellt. Zeitgleich mit dem vorgesehenen upgrade werden die Kunden nun bei einem Tarifwechsel nach vorhandenem Modemtyp gefragt. Auch da ist der Hintergrund, dass mit Bereitstellung auch die technische Voraussetzung gegeben sind.
Vielleicht bin ich dann die Ausnahme.
Ich habe mich am 06.12. selber bei der T-Com gemeldet, bin nicht nach den gegebenen technischen Voraussetzungen gefragt worden und als Umstellungstermin wurde mir der 15.12. genannt.
Ausnahme?
Dann bliebe trotzdem der fade Beigeschmack des "nicht von selbst auf die Kunden Zugehens" geblieben.
Und genau darum geht es hier in diesem Thread.
Wenn meine Kunden von alleine darauf kämen, daß eine von mir angebotene Leistung an andere Kunden zu einem niedrigeren Preis
abgegeben würde oder eine höherwertige Leistung zum gleichen Preis....
Dann Tschüß und Vertrauensbruch.
Also bitte keine Ausflüchte und Ausreden....
Der Thread heißt:
Keine Änderung.
Und genau daran sollte sich die "neue" T-Com orientieren und nicht Angestellte vorschicken, die an immer noch vorhandenen Symptomen herumlaborieren.