Thread
Menü

Danke


16.12.2006 17:40 - Gestartet von basti richter
Danke E-Plus. Danke.
Menü
[1] basti richter antwortet auf basti richter
16.12.2006 18:05
Ich denke mal nicht, dass das so viele Neukunden anziehen wird.
Aber die bisher bestehenden Kunden stimmt das doch wohl
wirklich zufrieden.

Benutzer gha schrieb:
Benutzer basti richter schrieb:
Danke E-Plus. Danke.

Jetzt noch eine 1€-Aktion, weiterer Netzausbau, besser sichtbare eplus-Shops und o2 sollte einen weiteren Promi in den Spots einbauen, TM verbessert den Service und VF hebt die Preise an als Weltmarktführer.

War das von Simyo der letzte Ruck kurz vor Weihnachten, um noch mal hier und da noch jemanden bewegen zu können?

Liebes o2, wolltet Ihr nicht eplus bei der Kundenzahl deutlich
überholt haben? Das dürfte, 2006, ein wenig eng werden!?
Menü
[1.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf basti richter
16.12.2006 18:11
Benutzer basti richter schrieb:
Ich denke mal nicht, dass das so viele Neukunden anziehen wird. Aber die bisher bestehenden Kunden stimmt das doch wohl wirklich zufrieden.

Nee, nicht so richtig.




Benutzer gha schrieb:
Benutzer basti richter schrieb:
Danke E-Plus. Danke.

Jetzt noch eine 1€-Aktion, weiterer Netzausbau, besser sichtbare eplus-Shops und o2 sollte einen weiteren Promi in den Spots einbauen, TM verbessert den Service und VF hebt die Preise an als Weltmarktführer.

War das von Simyo der letzte Ruck kurz vor Weihnachten, um noch mal hier und da noch jemanden bewegen zu können?

Liebes o2, wolltet Ihr nicht eplus bei der Kundenzahl deutlich
überholt haben? Das dürfte, 2006, ein wenig eng werden!?
Menü
[1.1.1] basti richter antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
16.12.2006 19:17
Warum denn?


Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer basti richter schrieb:
Ich denke mal nicht, dass das so viele Neukunden anziehen wird.
Aber die bisher bestehenden Kunden stimmt das doch wohl wirklich zufrieden.

Nee, nicht so richtig.
Menü
[1.1.1.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf basti richter
16.12.2006 19:34
Benutzer basti richter schrieb:
Warum denn?

Hatte ich schon geschrieben, weil man innerhalb von 30 sek. am Handy sein muß, wie bei aktivierter Mailbox.



Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer basti richter schrieb:
Ich denke mal nicht, dass das so viele Neukunden anziehen wird.
Aber die bisher bestehenden Kunden stimmt das doch wohl wirklich zufrieden.

Nee, nicht so richtig.
Menü
[1.1.1.1.1] basti richter antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
16.12.2006 19:43
Ahoi,

das kann verdammt lang sein.
Ich habe es gerade getestet.
7 mal hats geklingelt, dann kam die KOSTENLOSE Netzansage:

"Der gewünschte Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal"

Wo ist das Problem? Ruft man eben nochmal an.

Wie lange ist denn die Klingelzeit bei anderen Netzanbietern?



Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer basti richter schrieb:
Warum denn?

Hatte ich schon geschrieben, weil man innerhalb von 30 sek. am Handy sein muß, wie bei aktivierter Mailbox.



Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer basti richter schrieb:
Ich denke mal nicht, dass das so viele Neukunden anziehen wird.
Aber die bisher bestehenden Kunden stimmt das doch wohl wirklich zufrieden.

Nee, nicht so richtig.
Menü
[1.1.1.1.1.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf basti richter
16.12.2006 19:52
Benutzer basti richter schrieb:
Ahoi,

das kann verdammt lang sein.
Ich habe es gerade getestet.
7 mal hats geklingelt, dann kam die KOSTENLOSE Netzansage:

"Der gewünschte Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal"

Wo ist das Problem? Ruft man eben nochmal an.

Wie lange ist denn die Klingelzeit bei anderen Netzanbietern?

Bei t-mobile und Vodafone kannste die Rufumleitung löschen oder eine andere Eintippen z.B. zum eigenem Festnetz.







Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer basti richter schrieb:
Warum denn?

Hatte ich schon geschrieben, weil man innerhalb von 30 sek. am
Handy sein muß, wie bei aktivierter Mailbox.



Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer basti richter schrieb:
Ich denke mal nicht, dass das so viele Neukunden anziehen wird.
Aber die bisher bestehenden Kunden stimmt das doch wohl wirklich zufrieden.

Nee, nicht so richtig.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] basti richter antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
18.12.2006 20:06
Das war ja nun nicht die Frage.

Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer basti richter schrieb:
Ahoi,

das kann verdammt lang sein.
Ich habe es gerade getestet.
7 mal hats geklingelt, dann kam die KOSTENLOSE Netzansage:

"Der gewünschte Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal"

Wo ist das Problem? Ruft man eben nochmal an.

Wie lange ist denn die Klingelzeit bei anderen Netzanbietern?

Bei t-mobile und Vodafone kannste die Rufumleitung löschen oder eine andere Eintippen z.B. zum eigenem Festnetz.
Menü
[1.2] E-Plus vs. T-Mobile
sunshinelive antwortet auf basti richter
16.12.2006 20:16
Also von allen Netzbetreibern - den T-Kritikern jetzt mal zum Trotz - ist für mich T-Mobile am innovativsten gewesen in 2006. Holla, nach über einen Jahrzehnt schafft E-Plus die Zwangsmailbox ab. Eine Glanzleistung? Vodafone haut ordentlich die MWST auf die Tarife. Toll, als Weltmarktführer?

Aber T-Mobile ist, für Vieltelefonierer zumindest, am attraktivsten geworden. Das 1000 Minutenpaket ist unschlagbar. In der XL-Variante gibt es noch mal eine Freizeitflat obendrauf. Der Service, alle Achtung, ist wirklich besser geworden. Mag sein, das bei der Telekom-Tochter immer noch das eine oder andere hingt, aber die neuen Preise sind für mich als Vieltelefonierer inzwischen eine wirkliche Alternative und haben mich zum Wechsel gebracht.

E-Plus erfindet zwar immer neue Tarifvarianten, T-Mobile schafft aber echte Kostenkontrolle. Losquatschen ab 59 Euro (Relax Eco)... bis zu 1000 Minuten! Und wat noch? Naja, kein gezwungener und gesprochener Ansagetext mehr für Kunden von E-Plus, die das getan haben um zu verhindern, dass keiner auf ihre kostenpflichte Mailbox spricht. Jepp, was für eine tolle Sache. Gruss nach Potsdam - und guten Morgen, E-Plus.

Euer Sunshinelive
Menü
[1.2.1] Ohrmuschel antwortet auf sunshinelive
16.12.2006 20:28
Benutzer sunshinelive schrieb:
Also von allen Netzbetreibern - den T-Kritikern jetzt mal zum Trotz - ist für mich T-Mobile am innovativsten gewesen in 2006. Holla, nach über einen Jahrzehnt schafft E-Plus die Zwangsmailbox ab. Eine Glanzleistung? Vodafone haut ordentlich die MWST auf die Tarife. Toll, als Weltmarktführer?

Aber T-Mobile ist, für Vieltelefonierer zumindest, am attraktivsten geworden. Das 1000 Minutenpaket ist unschlagbar. In der XL-Variante gibt es noch mal eine Freizeitflat obendrauf. Der Service, alle Achtung, ist wirklich besser geworden. Mag sein, das bei der Telekom-Tochter immer noch das eine oder andere hingt, aber die neuen Preise sind für mich als Vieltelefonierer inzwischen eine wirkliche Alternative und haben mich zum Wechsel gebracht.

E-Plus erfindet zwar immer neue Tarifvarianten, T-Mobile schafft aber echte Kostenkontrolle. Losquatschen ab 59 Euro (Relax Eco)... bis zu 1000 Minuten! Und wat noch? Naja, kein gezwungener und gesprochener Ansagetext mehr für Kunden von E-Plus, die das getan haben um zu verhindern, dass keiner auf ihre kostenpflichte Mailbox spricht. Jepp, was für eine tolle Sache. Gruss nach Potsdam - und guten Morgen, E-Plus.

Euer Sunshinelive

1000 Minuten-Paket brauch ich zum Beispiel nicht, denn ich kann auch zu Hause telefonieren ...

1000 Minuten-Paket hört sich für mich an, als wär das für Leute, die kaum zu Hause sind.
Menü
[1.2.2] basti richter antwortet auf sunshinelive
16.12.2006 20:32
Das stimmt wohl.
Viele neue Ideen kommen seitens E-Plus wirklich nicht mehr.
Und mit den neuen Minutenpaketen von O2 ist E-Plus auch nicht mehr günstig.

Benutzer sunshinelive schrieb:
Also von allen Netzbetreibern - den T-Kritikern jetzt mal zum Trotz - ist für mich T-Mobile am innovativsten gewesen in 2006. Holla, nach über einen Jahrzehnt schafft E-Plus die Zwangsmailbox ab. Eine Glanzleistung? Vodafone haut ordentlich die MWST auf die Tarife. Toll, als Weltmarktführer?

Aber T-Mobile ist, für Vieltelefonierer zumindest, am attraktivsten geworden. Das 1000 Minutenpaket ist unschlagbar. In der XL-Variante gibt es noch mal eine Freizeitflat obendrauf. Der Service, alle Achtung, ist wirklich besser geworden. Mag sein, das bei der Telekom-Tochter immer noch das eine oder andere hingt, aber die neuen Preise sind für mich als Vieltelefonierer inzwischen eine wirkliche Alternative und haben mich zum Wechsel gebracht.

E-Plus erfindet zwar immer neue Tarifvarianten, T-Mobile schafft aber echte Kostenkontrolle. Losquatschen ab 59 Euro (Relax Eco)... bis zu 1000 Minuten! Und wat noch? Naja, kein gezwungener und gesprochener Ansagetext mehr für Kunden von E-Plus, die das getan haben um zu verhindern, dass keiner auf ihre kostenpflichte Mailbox spricht. Jepp, was für eine tolle Sache. Gruss nach Potsdam - und guten Morgen, E-Plus.

Euer Sunshinelive
Menü
[1.2.3] scorpi antwortet auf sunshinelive
16.12.2006 20:32

einmal geändert am 16.12.2006 20:42
Benutzer sunshinelive schrieb:
Also von allen Netzbetreibern - den T-Kritikern jetzt mal zum Trotz - ist für mich T-Mobile am innovativsten gewesen in 2006. Holla, nach über einen Jahrzehnt schafft E-Plus die Zwangsmailbox ab. Eine Glanzleistung? Vodafone haut ordentlich die MWST auf die Tarife. Toll, als Weltmarktführer?

Aber T-Mobile ist, für Vieltelefonierer zumindest, am attraktivsten geworden. Das 1000 Minutenpaket ist unschlagbar. In der XL-Variante gibt es noch mal eine Freizeitflat obendrauf. Der Service, alle Achtung, ist wirklich besser geworden. Mag sein, das bei der Telekom-Tochter immer noch das eine oder andere hingt, aber die neuen Preise sind für mich als Vieltelefonierer inzwischen eine wirkliche Alternative und haben mich zum Wechsel gebracht.

E-Plus erfindet zwar immer neue Tarifvarianten, T-Mobile schafft aber echte Kostenkontrolle. Losquatschen ab 59 Euro (Relax Eco)... bis zu 1000 Minuten! Und wat noch? Naja, kein gezwungener und gesprochener Ansagetext mehr für Kunden von E-Plus, die das getan haben um zu verhindern, dass keiner auf ihre kostenpflichte Mailbox spricht. Jepp, was für eine tolle Sache. Gruss nach Potsdam - und guten Morgen, E-Plus.

Euer Sunshinelive

was ist den an 1000 Minuten so innovativ, dat gab es bei eplus schon vor vielen Jahren...
Eplus war der erste Anbieter, der einen richtigen Discounter auf den Markt geworfen hat, eplus war der erste, der eine Online-Flat im Programm hatte, eplus war mit base der Vorreiter im Flatbereich....
Der relax 1000 eco mag ja für einige Leute der richtige sein,aber für den Grossteil der Handynutzer uninteressant und ich telefonier deutlich über 1000 Minuten für 20,00 Euro mit der baseflat
Menü
[1.2.3.1] Karle12 antwortet auf scorpi
17.12.2006 10:27
...Aber bestimmt nicht für 20 Euro 1000 Min in ALLE Netze...
Menü
[1.2.3.1.1] scorpi antwortet auf Karle12
18.12.2006 09:08
Benutzer Karle12 schrieb:
...Aber bestimmt nicht für 20 Euro 1000 Min in ALLE Netze...

Ich kann aber alle auf Festnetz erreichen....
Menü
[1.2.4] T-Mobile Prepaid - nie war Xtra schlechter als 2006 - RE: E-Plus vs. T-Mobile
hscd antwortet auf sunshinelive
18.12.2006 10:20

einmal geändert am 18.12.2006 10:20
Da es hier hauptsächlich um Prepaid geht, wird genau andersherum ein Schuh draus:

T-Mobile 2006 ist eine Katastrophe, alles wird schlechter und teurer.

Die Xtra-Hotline 2202 entwickelt sich zur Katastrophe, da vielen erfahrenen vermeintlich zu teuren Hotlinern gekündigt wurde und die neuen jungen ostdeutschen Hotliner i.d.R. wegen mangelhafter Schulung absolut keine Ahnung haben.

Beliebte Tarife wie XtraOne wurden heimlich still und leise abgeschafft. Für Neukunden und Wechselwillige.

Die höhere Mehrwertsteuer wird auf Alttarife raufgeschlagen. Die Kunden werden darüber freundlich gesagt missverständlich informiert, Xtra Click-Kunden erhalten völlige Verarschungs-schreiben (sorry, ist aber so), vermutlich um sie aus dem einzig brauchbaren Xtra-Tarif heraus zu bekommen...

Die einzige Existenberechtigung für den aktuellen 39 Cent-Freudenhaus-Tarif Xtra Classic, nämlich die Zubuchbarkeit der Xtra Nonstop-Option wurde auch gestrichen. Zuletzt hat man 3 Euro im Monat Optionsgebühr genommen, aber auch das reichte wohl den raffgierigen Bonnern nicht ;o)

Der lächerliche neue Prepaidtarif Xtra Smart wird als 9-Cent-Tarif vermarktet, in Wirklichkeit hat man diese Preisstufe nur einen traurigen Monat nach Aufladung von 30 Euro und nur für Festnetz und T-Mobile-Gespräche... Die Telefonkosten in fremde Mobilfunknetze sind, im Vergleich zu simyo, Penny etc., eindeutig jenseits der Wuchergrenze.

Bei Vodafone gibt es nun wieder für 1,50 Euro im Monat die Quasi-Flatrate OpenEnd (übrigens bis mindestens 10h, bei T-D1 nur max 2h). Im Gegensatz zu T-Mobile hat man hier auch eine Top-Sprachqualität.

In den einzig guten T-Mobile-Prepaidtarif, nämlich Xtra Click, kann man als Bestandskunde seit Ende Januar oder Ende Februar nicht mehr wechseln.

T-Mobile weigert sich beharrlich, eine anständige Politik in Sachen Guthabenverfall zu betreiben. Den Kunden erzählt man 1000 verschiedene Versionen...

Bei original Vodafone CallYa und inzwischen bei allen E-Plus-Produkten sind die Prepaidkarten unbegrenzt gültig.

Bei dem einzig vernünftigen T-Mobile-Prepaid-Produkt, nämlich Xtra Click, hat man weiterhin eine lächerlich kurze 92tägige Phone-Time. Aufladung per Überweisung geht auch im Jahr 2006 nicht. Im Gegensatz praktisch zur gesamten Konkurrenz von Vodafone bis simyo.

Das ganze Jahr 2006 nervte T-Mobile die Kunden auch mit den Abz*ck-Komfortdiensten bei Abwesenheit, die man häufiger nicht deaktivieren konnte bzw. unverlangt wieder zugeschaltet worden.

Auch 2006 hat T-Mobile es nicht fertig gebracht, ein Konkurrenzprodukt für die Vodafone CallYa 5 Euro-Flat UMTS Happy Live zu bringen.

Für eine einfache Prepaidkarten-Übernahme muss bei T-Mobile seit Anfang 2006 inzwischen eine windige Schufa-Klausel (Eintrag und Abfrage) unterschrieben werden etc.!

Zumindest für Prepaid ist das Fazit leider klar: Nie war T-Mobile absolut und relativ gesehen schlechter und weniger empfehlenswert als 2006. Als Prepaidkarte im T-Mobile-Netz kann einzig und alleine Penny Mobil empfohlen werden.


Ziemlich genau seit Philipp Humm das Sagen hat bei T-Mobile, geht es meiner persönlichen Meinung nach nur noch steil bergab.




Benutzer sunshinelive schrieb:
Also von allen Netzbetreibern - den T-Kritikern jetzt mal zum Trotz - ist für mich T-Mobile am innovativsten gewesen in 2006. Holla, nach über einen Jahrzehnt schafft E-Plus die Zwangsmailbox ab. Eine Glanzleistung? Vodafone haut ordentlich die MWST auf die Tarife. Toll, als Weltmarktführer?

Aber T-Mobile ist, für Vieltelefonierer zumindest, am attraktivsten geworden. Das 1000 Minutenpaket ist unschlagbar. In der XL-Variante gibt es noch mal eine Freizeitflat obendrauf. Der Service, alle Achtung, ist wirklich besser geworden. Mag sein, das bei der Telekom-Tochter immer noch das eine oder andere hingt, aber die neuen Preise sind für mich als Vieltelefonierer inzwischen eine wirkliche Alternative und haben mich zum Wechsel gebracht.

E-Plus erfindet zwar immer neue Tarifvarianten, T-Mobile schafft aber echte Kostenkontrolle. Losquatschen ab 59 Euro (Relax Eco)... bis zu 1000 Minuten! Und wat noch? Naja, kein gezwungener und gesprochener Ansagetext mehr für Kunden von E-Plus, die das getan haben um zu verhindern, dass keiner auf ihre kostenpflichte Mailbox spricht. Jepp, was für eine tolle Sache. Gruss nach Potsdam - und guten Morgen, E-Plus.

Euer Sunshinelive
Menü
[1.2.4.1] hafenbkl antwortet auf hscd
01.01.2007 16:27
Benutzer hscd schrieb:
... Als Prepaidkarte im T-Mobile-Netz kann einzig und alleine Penny Mobil empfohlen werden.

Und was ist mit rewecom?
Menü
[1.2.4.1.1] hscd antwortet auf hafenbkl
01.01.2007 16:58

einmal geändert am 01.01.2007 17:01
Stimmt, rewecom Prepaid gibt es auch noch. Das ist eigentlich noch relativ (!) sympathisch, zumindest viel empfehlenswerter als beispielsweise der dreiste Xtra Smart- oder Xtra Classic-Tarifschrott von T-Mobile.

25 Cent/Minute in alle Netze ist ganz OK!
(die 19 Cent/Minute für einen Monat bei einer Aufladung ab 30 Euro lassen wir mal als weltfremd aussen vor)

Vorteile gegenüber Penny Mobil:
1.) Mit dem 5 Cent/Minute-Interntarif und kostenlosen netzinternen Rufumleitungen kann sich der "Bastler" die 5 Cent/Minute zu allen T-Mobile-Anschlüssen holen. Allerdings nicht ganz unkritisch: Obwohl sich die Möglichkeit eindeutig aus der Preisliste ergibt, könnte das die 'T-Mobile-Stasi' übel nehmen.
2.) GPRS/MMS/WAP/Klingeltondownload etc.pp. möglich, für den der es braucht
3.) Starterset kostet nur 10 statt 15 Euro


Nachteile gegenüber Penny Mobil:
1.) SMS mit 19 Cent teuer
2.) tarifinterne SMS kosten nicht wie bei Penny 5 Cent sondern auch 19 Cent
3.) kein Online-EVN
4.) Original-T-Mobile-Produkt mit entsprechend miesen Hotline-Service etc.
5.) Minutenpreis 25 Cent statt 15 Cent wie bei Penny
6.) nur extrem selten verkauft (einige 100 Stück?), d.h. Interntarif kommt selten zur Geltung. Ausserdem ist das Angebot (aktuell bis 31.12.2006, gilt wohl nur für Neukauf von Startersets?) befristet und wird sicher leider irgendwann wegen absoluter Erfolglosigkeit eingestellt, so dass man keine zusätzlichen günstigen Internziele mehr bekommen kann.


Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer hscd schrieb:
... Als Prepaidkarte im T-Mobile-Netz kann einzig und alleine Penny Mobil empfohlen werden.

Und was ist mit rewecom?


Habe noch einen Vorteil von rewecom vergessen: Die rewecom Prepaid läuft in allen T-Mobile-Xtra-Lock-XtraPac-Handys, die Penny Mobil 'nur' in allen T-Mobile-Netlock-XtraPac- und Vertrags-Handys.
Es bietet sich also an, ein sehr günstiges Xtra Pac zu holen, die Original-Xtra Card im überholten Museumstarif abzutelefonieren und wegzuwerfen, und stattdessen eine Rewecom (geht immer) bzw. eine Penny Mobil (geht bei vielen XtraPac-Handys) zu nutzen.
Menü
[2] paulilausi antwortet auf basti richter
16.12.2006 21:48
Benutzer gha schrieb:
Benutzer basti richter schrieb:
Danke E-Plus. Danke.

Jetzt noch eine 1€-Aktion, weiterer Netzausbau, besser sichtbare eplus-Shops


Sollten es machen wie o2 in Hamburg,winzige kleine Shops.Wenn da 4 Kunden drin sind sieht's so aus, als wäre der Laden proppe voll:-))))


und o2 sollte einen weiteren Promi in den
Spots einbauen, TM verbessert den Service und VF hebt die Preise an als Weltmarktführer.

War das von Simyo der letzte Ruck kurz vor Weihnachten, um noch mal hier und da noch jemanden bewegen zu können?

Liebes o2, wolltet Ihr nicht eplus bei der Kundenzahl deutlich
überholt haben? Das dürfte, 2006, ein wenig eng werden!?
Menü
[2.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf paulilausi
16.12.2006 22:18
Benutzer gha schrieb:
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer basti richter schrieb:
Danke E-Plus. Danke.

>

paulilausi, hast Du bei teltarif eigentlich etwas unterschrieben, daß Deine Beiträge in aller Regel nie länger als 2 Zeilen, meist nur eine lang sind/sein dürfen?

Istdochtoll,wen­nesnichtso­vielTextis­t.Duhättes­tauchdasun­nötigeerst­mallöschen­können,bev­orDudeinen­Textabschickst.
:-)
Menü
[2.2] paulilausi antwortet auf paulilausi
16.12.2006 23:36
Benutzer gha schrieb:
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer basti richter schrieb:
Danke E-Plus. Danke.

Jetzt noch eine 1€-Aktion, weiterer Netzausbau, besser sichtbare eplus-Shops


Sollten es machen wie o2 in Hamburg,winzige kleine Shops.Wenn da 4 Kunden drin sind sieht's so aus, als wäre der Laden proppe voll:-))))


paulilausi, hast Du bei teltarif eigentlich etwas unterschrieben, daß Deine Beiträge in aller Regel nie länger als 2 Zeilen, meist nur eine lang sind/sein dürfen?

Nö:-D






und o2 sollte einen weiteren Promi in den
Spots einbauen, TM verbessert den Service und VF hebt die Preise an als Weltmarktführer.

War das von Simyo der letzte Ruck kurz vor Weihnachten, um noch mal hier und da noch jemanden bewegen zu können?

Liebes o2, wolltet Ihr nicht eplus bei der Kundenzahl deutlich
überholt haben? Das dürfte, 2006, ein wenig eng werden!?
Menü
[2.2.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf paulilausi
17.12.2006 10:38
Benutzer gha schrieb:
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer basti richter schrieb:
Danke E-Plus. Danke.

Jetzt noch eine 1€-Aktion, weiterer Netzausbau, besser sichtbare eplus-Shops


Sollten es machen wie o2 in Hamburg,winzige kleine Shops.Wenn da 4 Kunden drin sind sieht's so aus, als wäre der Laden proppe voll:-))))


paulilausi, hast Du bei teltarif eigentlich etwas unterschrieben, daß Deine Beiträge in aller Regel nie länger als 2 Zeilen, meist nur eine lang sind/sein dürfen?

Nö:-D


Meine Güte bist Du berechen- und absehbar. ;-)


Du aber auch!

Die Frau Merkel würde hier mit mindestens 5 DIN A 4 Seiten Antworten.
:-)










und o2 sollte einen weiteren Promi in den
Spots einbauen, TM verbessert den Service und VF hebt die Preise an als Weltmarktführer.

War das von Simyo der letzte Ruck kurz vor Weihnachten, um noch mal hier und da noch jemanden bewegen zu können?

Liebes o2, wolltet Ihr nicht eplus bei der Kundenzahl deutlich
überholt haben? Das dürfte, 2006, ein wenig eng werden!?
Menü
[2.2.2] paulilausi antwortet auf paulilausi
17.12.2006 11:25
Benutzer gha schrieb:
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer basti richter schrieb:
Danke E-Plus. Danke.

Jetzt noch eine 1€-Aktion, weiterer Netzausbau, besser sichtbare eplus-Shops


Sollten es machen wie o2 in Hamburg,winzige kleine Shops.Wenn da 4 Kunden drin sind sieht's so aus, als wäre der Laden proppe voll:-))))


paulilausi, hast Du bei teltarif eigentlich etwas unterschrieben, daß Deine Beiträge in aller Regel nie länger als 2 Zeilen, meist nur eine lang sind/sein dürfen?

Nö:-D


Meine Güte bist Du berechen- und absehbar. ;-)

Das Gegenteil von so manchem Mobilfunkanbieter eben:-))








und o2 sollte einen weiteren Promi in den
Spots einbauen, TM verbessert den Service und VF hebt die Preise an als Weltmarktführer.

War das von Simyo der letzte Ruck kurz vor Weihnachten, um noch mal hier und da noch jemanden bewegen zu können?

Liebes o2, wolltet Ihr nicht eplus bei der Kundenzahl deutlich
überholt haben? Das dürfte, 2006, ein wenig eng werden!?
Menü
[3] 7VAMPIR antwortet auf basti richter
17.12.2006 11:57
DANKE! Auch von mir.
Werde Euch zukünftig mehr empfehlen.

Einfach ein GEILES GEFÜHL wenn der SCHMERZ nachlässt...


CU 7VAMPIR
SMS º¹7º¹¹74¹¹¹

OT: Mobilfunkdiscounter meiner Wahl ist momentan SIMYO - neuerdings mit abschaltbarer Mailbox !-)

https://www.teltarif.de/forum/s22749/3-1.html
http://pda.teltarif.de/arch/2006/kw30/s22570.html

::::::::::::::::::­::::::::::­::::::::::::::::::





Benutzer basti richter schrieb:
Danke E-Plus. Danke.
Menü
[3.1] Zulu antwortet auf 7VAMPIR
17.12.2006 13:43

Und wo bleibt die Antwort von gestern? PN?

Zulu
Menü
[3.1.1] Zulu antwortet auf Zulu
17.12.2006 13:53
Benutzer gha schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:

Und wo bleibt die Antwort von gestern? PN?

Zulu

Kommt, aber nicht eben im Forum. Daher ja PN. ;-)

Liegt das nun am Alter warum du so lange brauchst? hrhrhrhrhr.:-)

Zulu
Menü
[3.1.1.1] Zulu antwortet auf Zulu
17.12.2006 14:06
Benutzer gha schrieb:

Ja. Morgens Kaffee kochen, Bett in Ordnung machen, eben Mittagsschlaf. Bett in Ordnung bringen, Gymnastik nach dem Schlaf (ist wichtig im ALter!), usw.....
Morgen kommen die Enkel, bis dahin muß ich noch.....
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut! ;-)

Ferkel - du duscht dich nicht nach dem Aufstehen? :-)

Zulu
Menü
[3.2] 7VAMPIR antwortet auf 7VAMPIR
18.12.2006 00:25
Benutzer gha schrieb:

Für Leute, für die das hier wirklich etwas bringen sollte, bringen Deine Empfehlungen inzwischen auch nicht mehr viel: Wie oft hast Du sie in letzter Zeit geändert?!? Ein wirklicher ANfänger blickt da nämlich nicht mehr durch und muß permanent wechseln. ;-)


Irgendwie verstehst Dus immer noch nicht?

Ich empfehle jeweils das zur aktuellen Marktlage bestmögliche für einen unerfahrenen Neulig ohne besondere, spezielle Bedürfnisse.
Jemand, der nur telefonieren will. nicht extrem viel, aber doch genug über den Preis dafür nachzudenken.

Das hat zur Folge, die Empfehlung veränderten Umständen anzupassen.
Es wäre doch gradezu idi¤tisch überholte Empfehlungen zu geben. Würde gerne mal hören wie Du heute eine Empfehlung für QUAM kommentiertest.

Um Deinem Gedächtnis nachzuhelfen. Dieses Jahr habe ich empfohlen:
ALDI, bis die Möglichkeit für 5ct ALLE e+ Kunden zu erreichen wegfiel.
EASYMOBILE/CALLMOBILE bis SIMYO die Zwangsmailbox entfernte. Dadurch haben sie meines Erachtens einen sehr knappen Vorsprung.
Darum empfehle ich derzeit SIMYO.

Das kann sich jederzeit ändern.

Ich fordere niemmanden zum Wechsel auf. Ich gebe Empfehlungen für alle, die auf der Suche sind.

Wer mehr wissen will darf auch fragen.



CU 7VAMPIR
SMS º¹7º¹¹74¹¹¹

OT: Mobilfunkdiscounter meiner Wahl ist momentan SIMYO - neuerdings mit abschaltbarer Mailbox !-)

https://www.teltarif.de/forum/s22749/3-1.html
http://pda.teltarif.de/arch/2006/kw30/s22570.html

::::::::::::::::::­::::::::::­::::::::::::::::::








Benutzer 7VAMPIR schrieb:
DANKE! Auch von mir.
Werde Euch zukünftig mehr empfehlen.

Einfach ein GEILES GEFÜHL wenn der SCHMERZ nachlässt...


CU 7VAMPIR
SMS º¹7º¹¹74¹¹¹

OT: Mobilfunkdiscounter meiner Wahl ist momentan SIMYO


Für Leute, für die das hier wirklich etwas bringen sollte, bringen Deine Empfehlungen inzwischen auch nicht mehr viel: Wie oft hast Du sie in letzter Zeit geändert?!? Ein wirklicher ANfänger blickt da nämlich nicht mehr durch und muß permanent wechseln. ;-)



-
neuerdings mit abschaltbarer Mailbox !-)

https://www.teltarif.de/forum/s22749/3-1.html http://pda.teltarif.de/arch/2006/kw30/s22570.html

::::::::::::::::::­::::::::::­::::::::::::::::::





Benutzer basti richter schrieb:
Danke E-Plus. Danke.
Menü
[3.2.1] 7VAMPIR antwortet auf 7VAMPIR
18.04.2007 12:44
Benutzer gha schrieb:


Aber vielleicht schaffe ich es ja, demnächst zu schmunzeln wenn ich die Empfehlungen sehe.

Schmunzelst Du eigentlich noch?
Ich empfehle jedenfalls immer noch SIMYO... *g*



CU 7VAMPIR
SMS º¹78¹³³¹º²4

OT: Mobilfunkdiscounter meiner Wahl ist momentan SIMYO - mit abschaltbarer Mailbox !-)

https://www.teltarif.de/forum/s22749/3-1.html
http://pda.teltarif.de/arch/2006/kw30/s22570.html


::::::::::::::::::­::::::::::­::::::::::::::::::
CenturyGothic Unicode