Thread
Menü

BASE keine Kostes zu 032


29.12.2006 17:40 - Gestartet von mukkefuck
Lt. Aussage von der Hotline (29.12.2006)
sind Gespräche zu 032 bei BASE KOSTENLOS!
Habe mehrmals nachgefragt.
Hat jemand schon andere Erfahrungen gemacht?
Menü
[1] moscagg antwortet auf mukkefuck
04.01.2007 15:59
Tja! Ich Laden heute Nachgefragt und siehe da! Gespräch zu
032 Rufnummer sind Gebührenpflichtig 0,39 Eur / Min
obwohl einer Flatrate! Da ja viele so wie ich eine
032 Rufnummer bei der T-Com haben, dürfte Base somit
wieder uninteressant sein! Und für die die scho ein Base
Vertrag habe - Sonderkündigungsrecht -

vielleicht geht´s ja...

Menü
[1.1] Mobil1234 antwortet auf moscagg
04.01.2007 16:16
Benutzer moscagg schrieb:
Tja! Ich Laden heute Nachgefragt und siehe da! Gespräch zu 032 Rufnummer sind Gebührenpflichtig 0,39 Eur / Min obwohl einer Flatrate! Da ja viele so wie ich eine 032 Rufnummer bei der T-Com haben, dürfte Base somit wieder uninteressant sein! Und für die die scho ein Base Vertrag habe - Sonderkündigungsrecht -

vielleicht geht´s ja...

Sonderkündigunsrecht? Aber sonst gehts noch?

032 sind bei allen Flat nicht Kostenlos egal ob BASE, Genion L, Super Flat, Max Flat, Arcor Flat, Alice Flat oder Kabel Deutschland Flat. Also laber mal keine Schei.. 032 zählt laut Bnag als Sondernummer und wird von den Netzbetreibern auch so behandelt. Auserde hab ich in meinem ganzen Leben noch nie eine 032 Anrufen müssen den jeder der eine 032 Nummer hat, hat auch noch eine Normale FN Nummer über den T-Com Festnetz anschluss dort kann man dann Kostenfrei Anrufen.
Menü
[1.1.1] moscagg antwortet auf Mobil1234
04.01.2007 16:29
Zunächst laber ich kein Sch++++ ! Soviel dazu!
Habe soeben die Hotline erneut angerufen und habe diemal
Namen den Vorgesetzten erfragt und die Aussage erhalten.
Base zu 032 Rufnummer inklusive!
Menü
[1.1.2] Dragen antwortet auf Mobil1234
04.01.2007 16:29
Benutzer Mobil1234 schrieb:
Benutzer moscagg schrieb:
Tja! Ich Laden heute Nachgefragt und siehe da! Gespräch zu 032 Rufnummer sind Gebührenpflichtig 0,39 Eur / Min obwohl einer Flatrate! Da ja viele so wie ich eine 032 Rufnummer bei der T-Com haben, dürfte Base somit wieder uninteressant sein! Und für die die scho ein Base Vertrag habe - Sonderkündigungsrecht -

vielleicht geht´s ja...

Sonderkündigunsrecht? Aber sonst gehts noch?

032 sind bei allen Flat nicht Kostenlos egal ob BASE, Genion L, Super Flat, Max Flat, Arcor Flat, Alice Flat oder Kabel Deutschland Flat. Also laber mal keine Schei.. 032 zählt laut Bnag als Sondernummer und wird von den Netzbetreibern auch so behandelt.
Sag mal, kannst Du eigentlich auch in einem normalen "Tonfall" antworten?
Sowas kann im Leben bestimmt nicht hinderlich sein, zumindestens normale menschliche Umgansformen zu wahren, insbesondere dann, wenn es inhaltlich stimmt was Du schreibst.
Menü
[1.1.2.1] moscagg antwortet auf Dragen
04.01.2007 16:34
Danke !

Wollte ähliches Schreiben!
Menü
[1.1.3] telefreak antwortet auf Mobil1234
04.03.2009 21:25
Benutzer Mobil1234 schrieb:

032 sind bei allen Flat nicht Kostenlos egal ob BASE, Genion L, Super Flat, Max Flat, Arcor Flat, Alice Flat oder Kabel Deutschland Flat. Also laber mal keine Schei..

Das ist so nicht richtig! Bei HFO und Versatel sind 032 keine Sonterrufnummern und in der Flat enthalten. Bei Versatel lt. Sonderrufnummernliste auch in der Mobilfunk Flatrate welche übrigens im E-Plus Netz realisiert wird.

032 zählt laut Bnag als Sondernummer und wird von den Netzbetreibern auch so behandelt. Auserde hab ich in meinem ganzen Leben noch nie > eine 032 Anrufen müssen den jeder der eine 032 Nummer hat, hat auch noch eine Normale FN Nummer über den T-Com Festnetz anschluss dort kann man dann Kostenfrei Anrufen.

Also der kostenlose Arcor UMS Account (ehem. PIA) ist schon ein super Dienst der auch nur über 032 erreichbar ist. Den möchte ich nicht missen!
Menü
[2] Dragen antwortet auf mukkefuck
04.01.2007 16:04
Benutzer mukkefuck schrieb:
Lt. Aussage von der Hotline (29.12.2006)
sind Gespräche zu 032 bei BASE KOSTENLOS!
Habe mehrmals nachgefragt.
Hat jemand schon andere Erfahrungen gemacht?
Da hat Dir der Hotlinemitarbeiter wohl nicht die Warheit gesagt
https://www.teltarif.de/arch/2006/kw50/...