Thread
Menü

SMS-Verbot vom Weihnachtsmann :-)


23.12.2006 16:13 - Gestartet von sunshinelive
Ich stimme dem Bericht voll zu. In der Tat gehörte ich bisher auch zu den Menschen, die eine Standard-SMS geschrieben haben. 290 Kontakte in meinem Handy. Uuuh, die Januar-Rechnung hatte es in sich. Selbige bekam ich dann wieder zurück. Wozu eigentlich? Muss man die Wünsche noch per SMS kundtun. Wir wissen doch nun alle, dass wir uns schöne Weihnachten wünschen.

In diesem Jahr habe ich mal die andere Variante gewählt: Email an wirklich wichtige Freunde und einen Anruf bei den Leuten, die ich über die Feiertage nach meinem Tarif und Tarifoptionen "kostenlos" erreichen kann. Ersparnis: ca. 55,10 Euro. Zu früh gefreut, T-Mobile. Und für alle die, die von mir eine SMS wollten, hier der Inhalt zum Nachlesen: "Ich wünsche Dir ein frohes Fest und eine guten Rutsch." So, 19 Cent gespart, wunderbar!
Menü
[1] Estico antwortet auf sunshinelive
23.12.2006 16:21
Benutzer sunshinelive schrieb:
Ich stimme dem Bericht voll zu. In der Tat gehörte ich bisher auch zu den Menschen, die eine Standard-SMS geschrieben haben. 290 Kontakte in meinem Handy. Uuuh, die Januar-Rechnung hatte es in sich. Selbige bekam ich dann wieder zurück. Wozu eigentlich? Muss man die Wünsche noch per SMS kundtun. Wir wissen doch nun alle, dass wir uns schöne Weihnachten wünschen.

In diesem Jahr habe ich mal die andere Variante gewählt: Email an wirklich wichtige Freunde und einen Anruf bei den Leuten, die ich über die Feiertage nach meinem Tarif und Tarifoptionen "kostenlos" erreichen kann. Ersparnis: ca. 55,10 Euro. Zu früh gefreut, T-Mobile. Und für alle die, die von mir eine SMS wollten, hier der Inhalt zum Nachlesen: "Ich wünsche Dir ein frohes Fest und eine guten Rutsch." So, 19 Cent gespart, wunderbar!

Familie und wichtige Freunde haben wir dieses Jahr mit einer klassischen Karte bedacht, handgeschrieben.
Frohes Fest !
Menü
[1.1] basti richter antwortet auf Estico
27.12.2006 20:02
Das hat auch Klasse. Sehr schön.


Benutzer Estico schrieb:

Familie und wichtige Freunde haben wir dieses Jahr mit einer klassischen Karte bedacht, handgeschrieben.
Frohes Fest !
Menü
[2] mr.mobile antwortet auf sunshinelive
26.12.2006 23:05
schon traurig, wenn man seine Freunde nur grüßt, wenn man sie umsonst erreichen kann. Das müssen wahre Freunde sein. Armes Deutschland, aber geiz soll ja geil sein. Bin froh, dass ich nicht zu Deinen Pseudofreunden gehöre!

Benutzer sunshinelive schrieb:
Ich stimme dem Bericht voll zu. In der Tat gehörte ich bisher auch zu den Menschen, die eine Standard-SMS geschrieben haben. 290 Kontakte in meinem Handy. Uuuh, die Januar-Rechnung hatte es in sich. Selbige bekam ich dann wieder zurück. Wozu eigentlich? Muss man die Wünsche noch per SMS kundtun. Wir wissen doch nun alle, dass wir uns schöne Weihnachten wünschen.

In diesem Jahr habe ich mal die andere Variante gewählt: Email an wirklich wichtige Freunde und einen Anruf bei den Leuten, die ich über die Feiertage nach meinem Tarif und Tarifoptionen "kostenlos" erreichen kann. Ersparnis: ca. 55,10 Euro. Zu früh gefreut, T-Mobile. Und für alle die, die von mir eine SMS wollten, hier der Inhalt zum Nachlesen: "Ich wünsche Dir ein frohes Fest und eine guten Rutsch." So, 19 Cent gespart,
wunderbar!