Thread
Menü

Kein Wunder, denn....


27.12.2006 16:26 - Gestartet von Scaramanga

....ich bestelle auch sehr gerne bei Amazon! Es klappte bisher immer alles reibungslos und es wurde immer sehr schnell geliefert.

So muß es ein :o)

Viele Grüße
Scaramanga
Menü
[1] spunk_ antwortet auf Scaramanga
27.12.2006 18:02
Benutzer Scaramanga schrieb:

....ich bestelle auch sehr gerne bei Amazon! Es klappte bisher immer alles reibungslos und es wurde immer sehr schnell geliefert.

mit den diversen Gutscheinen scheint das System dort überfordert zu sein - zumindest werden die mal erkannt, mal wieder nicht und zum Ende hat man NACH der Lieferung und NACH der Lastschrift trotzdem ein negatives Kundenkonto - aber das stört das System nicht, denn der Betrag wird weder gefordert noch in einer der nachfolgenden Bestellungen dargestellt.

Aber seltsame System haben ja fast alle Anbieter.
Menü
[2] lr antwortet auf Scaramanga
26.12.2008 17:20
Benutzer Scaramanga schrieb:

....ich bestelle auch sehr gerne bei Amazon! Es klappte bisher immer alles reibungslos und es wurde immer sehr schnell geliefert.

So muß es ein :o)

Im Prinzip habe ich mit Amazon auch gute Erfahrungen gemacht - wenn die nur nicht jeden Furz, den man auf ihren Seiten läßt, aufzeichnen und mitprotokollieren würden... Schäuble hätte seine helle Freude an diesem Datenbestand! Mittlerweile habe ich mir angewöhnt, vor jeder Bestellung bei Amazon all deren Cookies zu löschen und mich neu einzuwählen - es geht die nichts an, was ich mir vorher so alles angeschaut habe!

Einmal habe ich versucht, einen Account samt meiner persönlichen Daten bei Amazon löschen zu lassen. Das gab zunächst einen langen E-Mail-Krieg: Zunächst einige Jammermails ("Wollen Sie wirklich?"), dann schließlich der Verweis auf eine Postadresse, an die ich mich doch bitteschön wenden sollte, dann würden nach ein paar Wochen etc. etc...

Egal: Nun haben sie bestimmt 10 Accounts von mir. Alle paar Bestellungen gibt's einen neuen.
Menü
[3] koelli antwortet auf Scaramanga
26.12.2008 19:44
Amazon ist der beste Beweis dafür, dass man auch ohne telefonische Bestellannahme gewaltige Umsätze erreichen kann.