Thread
Menü

Wahnsinn - ich liebe solche Leute!


26.06.2000 12:03 - Gestartet von dbrune
Das war auch schon lange nötig! Schließlich konnte man via Telnet und ein wenig UNIX Kenntnisse schon immer alle bei Strato gehosteten Domains wunderbar alphabetisch aufgereit als Verzeichnisse bewundern und teilweise sogar reinwechseln... Leider ging schreiben wohl nicht - bis heute...

Macht weiter so! Ich bin auf eurer Seite, Hacker!

dbrune
Menü
[1] Strato spart am falschen Ende!
ms antwortet auf dbrune
26.06.2000 12:46
Klar, der Markt ist hart, der Wettbewerb teilweise grausam, insbesondere zu 1&1, was ständig sinkende Domain-Gebühren und entsprechend viele Sparmaßnahmen des Betreibers zur Folge hat...

Doch in puncto Sicherheit sollte auf keinen Fall gespart werden - auch nicht in der Kundenbetreuung sprich Call-Center. Hier gibt es bei Strato doch erhebliche Probleme.

Sympathisch bei Strato: man ist nicht wie etwa bei 1&1 auf einen recht teueren Internetzugang (min. 2,9 Pf pro Min.) angewiesen, um seine Domain zu administrieren (Inhalte hinterlegen, Statistiken und e-Mails abrufen...), sondern kann dafür einen beliebigen günstigen Provider wählen (z.B. Compuserve für nur 1,8 Pf pro Minute oder aber auch regionale Anbieter für Sonntags kostenlosen Zugang über ISDN-XXL).
Menü
[1.1] Reflex antwortet auf ms
26.06.2000 14:20
Bei Puretec kann die Domain auch ueber jeden beliebigen Zugang konfiguriert werden!
Menü
[1.2] Wö antwortet auf ms
26.06.2000 15:04
Habe meine Domain schon über ein Jahr bei 1+1Puretec, und kann von Anfang an über jeden beliebigen Provider meine HP bearbeiten. Denke mal,daß jemand der über Compuserv seine E-Mail abruft einfach nicht gut genug informiert ist!!!!!
Empfehle "Teltarif", eine sehr gute Seite. Dort bekommt man auch z.B. die Info, daß Compuserv im 180-Sek-Takt (3 min.) abrechnet!
Menü
[1.3] Densu antwortet auf ms
27.06.2000 08:52
Das mit dem Internetzugang ist natürlich quatsch.
Es freut mich, daß ich richtig gehandelt habe, zu 1&1 zu gehen. Ich habe bisher auch sehr viel negatives über Strato gehört, vor allem im Bereich des Kunden-Support und auch was die Erreichbarkeit der E-Mail-Server betrifft.
Was mir bei Strato allerdings besser gefällt ist, daß Telnet anwendbar ist. Allerdings steht dieser kleine Vorteil schon längst nicht mehr im Verhältnis zu den vielen Pannen. Hoffen wir mal, daß es mit Strato wieder bergauf geht, damit es weiterhin einen gesunden Wettbewerb gibt, von dem wir als Kunden nur profitieren können!