Thread
Menü

Bitte nur das nicht


15.01.2007 10:07 - Gestartet von RobbieG
Telco war der letzte seriöse Mobilfunkserviceprovider. Schade.
Menü
[1] Karle12 antwortet auf RobbieG
15.01.2007 11:36
Benutzer RobbieG schrieb:
Telco war der letzte seriöse Mobilfunkserviceprovider. Schade.
Tangens würd ich auch noch dazu zählen..
Menü
[1.1] klappehalten antwortet auf Karle12
15.01.2007 12:09
Benutzer Karle12 schrieb:
Benutzer RobbieG schrieb:
Telco war der letzte seriöse Mobilfunkserviceprovider. Schade.
Tangens würd ich auch noch dazu zählen..

Moin!

Allerdings müßte Tangens mal die Tarife überarbeiten.

Grüße
kh
Menü
[1.2] ingo.s antwortet auf Karle12
15.01.2007 14:35
Benutzer Karle12 schrieb:
Benutzer RobbieG schrieb:
Telco war der letzte seriöse Mobilfunkserviceprovider. Schade.
Tangens würd ich auch noch dazu zählen..

Und ThePhoneHouse auch.
Schade, Telco hatte meines Erachtens einen fantastischen Kundenservice. Da hätte sich mancher Netzbetreiber was abgucken können.
Nun würde ich nicht mehr zu Telco gehen.
Menü
[1.2.1] klein-bs antwortet auf ingo.s
15.01.2007 22:02
Benutzer ingo.s schrieb:
Benutzer Karle12 schrieb:
Benutzer RobbieG schrieb:
Telco war der letzte seriöse Mobilfunkserviceprovider. Schade.
Tangens würd ich auch noch dazu zählen..

Und ThePhoneHouse auch.
Schade, Telco hatte meines Erachtens einen fantastischen Kundenservice. Da hätte sich mancher Netzbetreiber was abgucken können.
Nun würde ich nicht mehr zu Telco gehen.

Seriös sind die auch nicht, der Kundenservice bei Telco ist miserabel, unfreundliche Mitarbeiter die null Motivation haben, eine Tarifberatung zu machen, hinzu kommt (zumindest bei mir so gewesen), dass die einen ein Handy zugesandt haben und der Vertrag sich um 24 Monate verlängert hatte, obwohl ich das Handy nicht wollte und es zurückgeschickt habe, nur Ärger mit denen.. Bin froh, dass mein Vertrag im Juni abläuft und ich endlich woanders bin :-)
gruß
Menü
[1.2.1.1] Und was passiert jetzt?
234567 antwortet auf klein-bs
16.01.2007 12:30
wie ich gelesen habe, sind die Mitarbeiter von Telco völlig kalt erwischt worden. Drillisch will doch wahrscheinlich nur die Kunden.... Wie geht es da weiter? Wird der Laden in Idstein geschlossen?
Menü
[1.2.1.2] arlington antwortet auf klein-bs
17.01.2007 18:28
Benutzer klein-bs schrieb:
Benutzer ingo.s schrieb:
Benutzer Karle12 schrieb:
Benutzer RobbieG schrieb:
Telco war der letzte seriöse Mobilfunkserviceprovider. Schade.
Tangens würd ich auch noch dazu zählen..

Und ThePhoneHouse auch.
Schade, Telco hatte meines Erachtens einen fantastischen Kundenservice. Da hätte sich mancher Netzbetreiber was abgucken
können.
Nun würde ich nicht mehr zu Telco gehen.

Seriös sind die auch nicht, der Kundenservice bei Telco ist miserabel, unfreundliche Mitarbeiter die null Motivation haben, eine Tarifberatung zu machen, hinzu kommt (zumindest bei mir so gewesen), dass die einen ein Handy zugesandt haben und der Vertrag sich um 24 Monate verlängert hatte, obwohl ich das Handy nicht wollte und es zurückgeschickt habe, nur Ärger mit denen.. Bin froh, dass mein Vertrag im Juni abläuft und ich endlich woanders bin :-)
gruß


auch ich weine dem Laden keine Träne nach, zumal ich mit denen einen Rechtstreit wegen 200 DM hatte ( aber auch net verloren habe und sogar dort ihre unnachgiebigkeit auffiel)... hoffentlich verschwinden die von der bildfläche...
We