Benutzer klein-bs schrieb:
Benutzer ingo.s schrieb:
Benutzer Karle12 schrieb:
Benutzer RobbieG schrieb:
Telco war der letzte seriöse Mobilfunkserviceprovider. Schade.
Tangens würd ich auch noch dazu zählen..
Und ThePhoneHouse auch.
Schade, Telco hatte meines Erachtens einen fantastischen Kundenservice. Da hätte sich mancher Netzbetreiber was abgucken
können.
Nun würde ich nicht mehr zu Telco gehen.
Seriös sind die auch nicht, der Kundenservice bei Telco ist miserabel, unfreundliche Mitarbeiter die null Motivation haben, eine Tarifberatung zu machen, hinzu kommt (zumindest bei mir so gewesen), dass die einen ein Handy zugesandt haben und der Vertrag sich um 24 Monate verlängert hatte, obwohl ich das Handy nicht wollte und es zurückgeschickt habe, nur Ärger mit denen.. Bin froh, dass mein Vertrag im Juni abläuft und ich endlich woanders bin :-)
gruß
auch ich weine dem Laden keine Träne nach, zumal ich mit denen einen Rechtstreit wegen 200 DM hatte ( aber auch net verloren habe und sogar dort ihre unnachgiebigkeit auffiel)... hoffentlich verschwinden die von der bildfläche...
We