Thread
Menü

kann keinen Breitbandrechner finden


18.01.2007 11:03 - Gestartet von Till Wollheim
In der E-Mail wurde großspurig eine Breitband-Rechner angekündigt. Den Links folgend geht es im Kreisverkehr durch alle möglichen Artikel, bis man beim ersten Artikel wieder rauskommt - aber unterwegs an keinem Rechner vorbeigekommen!

Also bitte Link zum Rechner ohne Pipapo!!

Gruß
Till
Menü
[1] Urmel antwortet auf Till Wollheim
18.01.2007 11:18
Benutzer Till Wollheim schrieb:
In der E-Mail wurde großspurig eine Breitband-Rechner angekündigt. Den Links folgend geht es im Kreisverkehr durch alle möglichen Artikel, bis man beim ersten Artikel wieder rauskommt - aber unterwegs an keinem Rechner vorbeigekommen!

Also bitte Link zum Rechner ohne Pipapo!!

Bei mir stand überall deutlich zu lesen "Im Laufe des Tages verfügbar".

Unerhört, daß Teltarif das auf Deinen Seiten offensichtlich mutwillig entfernt hat!
Menü
[1.1] Telconium antwortet auf Urmel
18.01.2007 11:45

einmal geändert am 18.01.2007 11:50
Benutzer Urmel schrieb:
Benutzer Till Wollheim schrieb:
In der E-Mail wurde großspurig eine Breitband-Rechner angekündigt. Den Links folgend geht es im Kreisverkehr durch alle möglichen Artikel, bis man beim ersten Artikel wieder rauskommt - aber unterwegs an keinem Rechner vorbeigekommen!

Also bitte Link zum Rechner ohne Pipapo!!

Bei mir stand überall deutlich zu lesen "Im Laufe des Tages verfügbar".

Unerhört, daß Teltarif das auf Deinen Seiten offensichtlich mutwillig entfernt hat!

Jaja, heute scheint schon irgendwie der Sturm auf die Gemüter zu drücken und für unberechtigte, frustrierte Schnellschüsse zu sorgen... aber so ist das hier im Forum, die Leute ranten lieber als einfach mal nachzufragen. Wie viel höflicher wäre ein

"Ihr habt doch einen Breitbandrechner angekündigt. Ist der schon einsehbar? Ich dachte, der solle schon aktiv sein? Wäre nett, mehr zu erfahren..."

Aber nein, lieber erstmal rumnörgeln und dann denken.

MfG
Telconium
Menü
[1.2] mueller antwortet auf Urmel
18.01.2007 11:46

einmal geändert am 18.01.2007 11:49
Benutzer Urmel schrieb:
Benutzer Till Wollheim schrieb:
In der E-Mail wurde großspurig eine Breitband-Rechner angekündigt. Den Links folgend geht es im Kreisverkehr durch alle möglichen Artikel, bis man beim ersten Artikel wieder rauskommt - aber unterwegs an keinem Rechner vorbeigekommen!

Also bitte Link zum Rechner ohne Pipapo!!

Bei mir stand überall deutlich zu lesen "Im Laufe des Tages verfügbar".

Unerhört, daß Teltarif das auf Deinen Seiten offensichtlich mutwillig entfernt hat!


Hallo,

sorry, aber von "mutwillig" kann keine Rede sein.

Im Newsletter heute nacht stand im Laufe des Tages und auf der verlinkten Seite (https://www.teltarif.de/breitbandrechner/) steht aktuell u.a. folgender Text:

"Heute präsentieren wir Ihnen ein Novum auf unserer Seite: einen Breitband-Rechner, mit dem Sie die jeweiligen Grundpreise der verschiedenen Technologien samt aller Folgekosten abfragen und so mit ein paar Mausklicks die für Sie günstigste Zugangsvariante ausfindig machen können. Der neue Tarifrechner wird in wenigen Stunden online verfügbar sein, dann können sie den Alleskönner auf Herz und Nieren prüfen."

Auch dort steht eindeutig *in wenigen Stunden*.

Also bitte erst lesen, dann ggf. posten.

Wünsche schon einmal viel Spaß mit dem neuen Rechner und Grüße
Martin
Menü
[1.2.1] Urmel antwortet auf mueller
18.01.2007 12:04
Benutzer mueller schrieb:
Benutzer Urmel schrieb:
Benutzer Till Wollheim schrieb:
In der E-Mail wurde großspurig eine Breitband-Rechner angekündigt. Den Links folgend geht es im Kreisverkehr durch alle möglichen Artikel, bis man beim ersten Artikel wieder rauskommt - aber unterwegs an keinem Rechner vorbeigekommen!

Also bitte Link zum Rechner ohne Pipapo!!

Bei mir stand überall deutlich zu lesen "Im Laufe des Tages verfügbar".

Unerhört, daß Teltarif das auf Deinen Seiten offensichtlich mutwillig entfernt hat!


Hallo,

sorry, aber von "mutwillig" kann keine Rede sein.

Im Newsletter heute nacht stand im Laufe des Tages und auf der verlinkten Seite (https://www.teltarif.de/breitbandrechner/)
steht aktuell u.a. folgender Text:

"Heute präsentieren wir Ihnen ein Novum auf unserer Seite: einen Breitband-Rechner, mit dem Sie die jeweiligen Grundpreise der verschiedenen Technologien samt aller Folgekosten abfragen und so mit ein paar Mausklicks die für Sie günstigste Zugangsvariante ausfindig machen können. Der neue Tarifrechner wird in wenigen Stunden online verfügbar sein, dann können sie den Alleskönner auf Herz und Nieren prüfen."

Auch dort steht eindeutig *in wenigen Stunden*.

Also bitte erst lesen, dann ggf. posten.

Wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, daß mir das alles so aufgefallen war.

Solche Hinweise wie den obigen halte ich für schlechten Stil und somit bestenfalls überflüssig.


Wünsche schon einmal viel Spaß mit dem neuen Rechner und Grüße
Martin
Menü
[1.2.1.1] mueller antwortet auf Urmel
18.01.2007 12:09
Benutzer Urmel schrieb:
Wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, daß mir das alles so aufgefallen war.

Solche Hinweise wie den obigen halte ich für schlechten Stil und somit bestenfalls überflüssig.

Ich habe Dein ursprüngliches Posting richtig gelesen. Dieses verstehe ich und wohl auch andere User hier so, dass Hinweise in unseren Texten a la "erscheint im Laufe des Tages" fehlen würden. Dies stimmt aber nicht und genau dies habe ich hier zum Ausdruck gebracht.

Wenn Du unser Procedere unglücklich findest, ist dies eine andere Diskussion bzw. ein anderes Thema.

Viele Grüße
Martin
Menü
[1.2.1.1.1] Urmel antwortet auf mueller
18.01.2007 12:14
Benutzer mueller schrieb:
Benutzer Urmel schrieb:
Wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, daß mir das alles so aufgefallen war.

Solche Hinweise wie den obigen halte ich für schlechten Stil
und somit bestenfalls überflüssig.

Ich habe Dein ursprüngliches Posting richtig gelesen.

Nein.

Dieses verstehe ich und wohl auch andere User hier so, dass Hinweise in unseren Texten a la "erscheint im Laufe des Tages" fehlen würden.

Eben, das ist falsch, wie es auch schon mindestens ein weiterer Nutzer erkannt hat.

>dies stimmt aber nicht und genau dies habe ich hier zum
Ausdruck gebracht.

Wenn Du unser Procedere unglücklich findest, ist dies eine andere Diskussion bzw. ein anderes Thema.

Ich habe absolut nichts gegen das Procedere, warum auch.

Nur gegen solch schlechten "Diskussions"stil, wie hier von Dir praktiziert.

Aber gut, Schluß damit, ich werde mich hier in Zukunft nicht mehr äußern.

Viel Spaß mit den notorischen Meckerern und Besserwissern.

Menü
[1.2.1.1.1.1] mueller antwortet auf Urmel
18.01.2007 12:23
Benutzer Urmel schrieb:
Nur gegen solch schlechten "Diskussions"stil, wie hier von Dir praktiziert.

Aber gut, Schluß damit, ich werde mich hier in Zukunft nicht mehr äußern.

Viel Spaß mit den notorischen Meckerern und Besserwissern.

Sorry, aber wer hat hier das Diskussionsklima vergiftet?

"Unerhört, daß Teltarif das auf Deinen Seiten offensichtlich mutwillig entfernt hat!"

Aber wie gesagt "Schwamm drüber" und Entschuldigung, wenn ich Dich falsch verstanden habe.

Würde mich freuen, Dich hier wieder einmal zu sehen/zu lesen.

Grüße
Martin
Menü
[1.2.1.1.1.1.1] Breitbandrechner wann
stephanobb antwortet auf mueller
18.01.2007 12:30
Hallo,

wann ist ganzt höflich gefagt mit der Freischaltung des Breitbandtarfrechners zu rechnen?

Gruß
St.
Menü
[1.2.1.1.1.1.1.1] mueller antwortet auf stephanobb
18.01.2007 13:36
Benutzer stephanobb schrieb:
Hallo,

wann ist ganzt höflich gefagt mit der Freischaltung des Breitbandtarfrechners zu rechnen?

Gruß St.

vsl. im Laufe des Nachmittags.

Martin