Thread
Menü

2 E-Plus Verträge bei Telepassprt als Schüler?


27.09.2000 21:54 - Gestartet von pARANOID
Hi,

ich bin noch Schüler und habe bereits einen E-Plus Vertrag bei Telepassport (durch den IHS). Nun wollte ich mir noch den Vertrag von Super24 holen. Meint ihr die werden das Genehmigen - ich meine ich bin nur ein armer Schüler der schon einen E-Plus Vertrag hat? Irgendjemand mit Erfahrungen?
THX schon im Vorraus
Menü
[1] LEXY antwortet auf pARANOID
27.09.2000 22:25
Hi Du,

da du schon einen Vertrag hast, also auf deinen Namen, gehe ich davon mal aus, du bist schon über 18. Da su voll Geschäftsfähig bist, kannst du bei TPP bis zu Drei Verträge abschließen. Es gibt hier sogar einen Fall da sind vier Verträge abgeschlossen worden. Und einen der beim vierten nicht genehmigt worden ist. Bei vielen Firmen kriegst du auch keinen wenn du schon 2-3 Verträge laufen hast. Steht ja alles in der SCHUFA drin. z. B. Netztel. Egal was das für Verträge sind, mit oder ohne Grundgebühr. Ob du nur Provision abkassierst oder ned..........

G.

L.#

PS Ich hoffe dir hiermit geholfen zu haben !




Benutzer pARANOID schrieb:

Hi,

ich bin noch Schüler und habe bereits einen E-Plus Vertrag bei Telepassport (durch den IHS). Nun wollte ich mir noch den Vertrag von Super24 holen. Meint ihr die werden das Genehmigen - ich meine ich bin nur ein armer Schüler der schon einen E-Plus Vertrag hat? Irgendjemand mit Erfahrungen?
THX schon im Vorraus
Menü
[1.1] RE: 2 E-Plus Verträge bei Telepassprt als Schüler? VIELEN DANK
pARANOID antwortet auf LEXY
27.09.2000 23:45
Japp, Du hast mir geholfen.
Vielen Dank Lexy !!!
Menü
[1.1.1] LEXY antwortet auf pARANOID
28.09.2000 07:16
Büdde büdde !!!!!

G.

L.#


Benutzer pARANOID schrieb:

Japp, Du hast mir geholfen.
Vielen Dank Lexy !!!