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An Super24-GF: Was tun bei defektem Handy?


11.10.2000 18:58 - Gestartet von Westbam
Hallo Hr.Gustyn,

ich habe heute mein F&E-Paket mit Savvy erhalten. Leider stürzt es dauernd ab, d.h. es tut sich nach gewisser Zeit gar nichts mehr oder geht von selbst aus.
Was macht man denn in dem Fall?
Vielen Dank.
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[1] pARANOID antwortet auf Westbam
11.10.2000 19:03
HI,

könnte es sein das der Akku evtl leer ist? Die werden zumeist nicht im aufgeladenem Zustand versendert. Einfach mal nachgucken.
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[1.1] Westbam antwortet auf pARANOID
11.10.2000 19:10
Ich habe gewusst, dass das kommt! Ich habe natürlich den Akku aufgeladen. Sogar etwa 3 Std. wie es in der Anleitung drinsteht. Der Akku ist auch laut Anzeige voll und lässt sich nicht weiter aufladen. Aber es stürzt trotzdem ständig ab, geht von selbst aus und hängt sich nach Telefonaten jedes Mal auf.
Aber trotzdem Danke an pARANOID!
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[2] RE: An Super24-GF: Was tun bei defektem Handy?Westbam
LEXY antwortet auf Westbam
11.10.2000 22:30
Hi Westbam,

nach meiner Meinung nach liegt ein Softwarefehler vor, es währe besser du würdest dein Handy mit ner kurzen Fehlerbeschreibung per Deutsche Post unfrei an SUPA24 zurückschicken, müßtest innerhalb von 3-4 Tagen es zurückbekommen, repariert oder ausgetauscht !

Gruss

LEXY




Benutzer Westbam schrieb:

Hallo Hr.Gustyn,

ich habe heute mein F&E-Paket mit Savvy erhalten. Leider stürzt es dauernd ab, d.h. es tut sich nach gewisser Zeit gar nichts mehr oder geht von selbst aus.
Was macht man denn in dem Fall?
Vielen Dank.
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[2.1] RE: An Super24-GF: Was tun bei defektem Handy?
Westbam antwortet auf LEXY
11.10.2000 22:47
Ich denke auch, dass es ein Softwarefehler ist. Handy ist definitiv hin.
Soll man dann die F&E-Karte mit zurückschicken oder nur Handy? Wahrscheinlich besser mal Antwort von Super24 abwarten. Auf deren Homepage ist nicht nachzulesen, was man in solchen Fällen tun soll. Die würden sich viel Arbeit ersparen, wenn sie solche Fragen in einer FAQ beantworten würden...
Aber Danke für Antwort!



Benutzer LEXY schrieb:

Hi Westbam,

nach meiner Meinung nach liegt ein Softwarefehler vor, es währe besser du würdest dein Handy mit ner kurzen Fehlerbeschreibung per Deutsche Post unfrei an SUPA24 zurückschicken, müßtest innerhalb von 3-4 Tagen es zurückbekommen, repariert oder ausgetauscht !

Gruss

LEXY




Benutzer Westbam schrieb:

Hallo Hr.Gustyn,

ich habe heute mein F&E-Paket mit Savvy erhalten. Leider stürzt
es
dauernd ab, d.h. es tut sich nach gewisser Zeit gar nichts mehr oder
geht
von selbst aus.
Was macht man denn in dem Fall?
Vielen Dank.
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[2.1.1] LEXY antwortet auf Westbam
11.10.2000 22:59
Hi Westbam,

natürlich mußt du nur das Handy zurückschicken und die Karte gleich rausnehmen. Ausserdem hat Christoph hier öfters gepostet, defektes unfrei zurück, und am selbten Tag geht auch ein Handy wieder raus. Nehme an, dasselbe geht auch für SUPA24.

G.

L.#



Benutzer Westbam schrieb:

Ich denke auch, dass es ein Softwarefehler ist. Handy ist definitiv hin. Soll man dann die F&E-Karte mit zurückschicken oder nur Handy? Wahrscheinlich besser mal Antwort von Super24 abwarten. Auf deren Homepage ist nicht nachzulesen, was man in solchen Fällen tun soll. Die würden sich viel Arbeit ersparen, wenn sie solche Fragen in einer FAQ beantworten würden...
Aber Danke für Antwort!



Benutzer LEXY schrieb:

Hi Westbam,

nach meiner Meinung nach liegt ein Softwarefehler vor, es währe besser du würdest dein Handy mit ner kurzen Fehlerbeschreibung per Deutsche
Post
unfrei an SUPA24 zurückschicken, müßtest innerhalb von 3-4 Tagen es
zurückbekommen,
repariert oder ausgetauscht !

Gruss

LEXY




Benutzer Westbam schrieb:

Hallo Hr.Gustyn,

ich habe heute mein F&E-Paket mit Savvy erhalten. Leider
stürzt
es
dauernd ab, d.h. es tut sich nach gewisser Zeit gar nichts mehr
oder
geht
von selbst aus.
Was macht man denn in dem Fall?
Vielen Dank.
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[2.1.1.1] Westbam antwortet auf LEXY
11.10.2000 23:09
Hallo Lexy,

Danke für die Antwort.
Vielleicht weisst Du auch, an wen ich das Handy schicken soll!? An IHS oder Super24? Das ist nämlich nicht ganz so klar. Der Absender des Handys ist der IHS, aber eigentlich hab ich ja mit dem IHS nix zu tun, sondern hab meinen Vertrag mit Super24.
Wenn Du da weiter weisst, schreib mir bitte. Danke im voraus.
Wenn entweder Hr.Gustyn oder "Christoph" weiterweiss, bitte auch mal kurz antworten.

MfG

Westbam




Benutzer LEXY schrieb:

Hi Westbam,

natürlich mußt du nur das Handy zurückschicken und die Karte gleich rausnehmen. Ausserdem hat Christoph hier öfters gepostet, defektes unfrei zurück, und am selbten Tag geht auch ein Handy wieder raus. Nehme an, dasselbe geht auch für SUPA24.

G.

L.#



Benutzer Westbam schrieb:

Ich denke auch, dass es ein Softwarefehler ist. Handy ist definitiv
hin.
Soll man dann die F&E-Karte mit zurückschicken oder nur Handy?
Wahrscheinlich
besser mal Antwort von Super24 abwarten. Auf deren Homepage ist nicht
nachzulesen,
was man in solchen Fällen tun soll. Die würden sich viel Arbeit ersparen, wenn sie solche Fragen in einer FAQ beantworten würden...
Aber Danke für Antwort!



Benutzer LEXY schrieb:

Hi Westbam,

nach meiner Meinung nach liegt ein Softwarefehler vor, es währe
besser
du würdest dein Handy mit ner kurzen Fehlerbeschreibung per Deutsche
Post
unfrei an SUPA24 zurückschicken, müßtest innerhalb von 3-4 Tagen
es
zurückbekommen,
repariert oder ausgetauscht !

Gruss

LEXY




Benutzer Westbam schrieb:

Hallo Hr.Gustyn,

ich habe heute mein F&E-Paket mit Savvy erhalten. Leider
stürzt
es
dauernd ab, d.h. es tut sich nach gewisser Zeit gar nichts
mehr
oder
geht
von selbst aus.
Was macht man denn in dem Fall?
Vielen Dank.
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[2.1.1.1.1] LEXY antwortet auf Westbam
11.10.2000 23:19
Hi Westbam,

nun bin ich mir nicht 100% ig sicher, ich glaube der IHS verschickt die Handys i. A. für SUPA24. Weil Mails auch mal anstatt IHS auch von SUPA24 beantwortet wurden oder umgekehrt. Das beste ist, du wartest ab, Herr Gustyn oder Christoph werden sich heute oder morgen vormittag noch melden. Dann biste auf Nummer sicher :-)))

Gruss

LEXY




Benutzer Westbam schrieb:

Hallo Lexy,

Danke für die Antwort.
Vielleicht weisst Du auch, an wen ich das Handy schicken soll!? An IHS oder Super24? Das ist nämlich nicht ganz so klar. Der Absender des Handys ist der IHS, aber eigentlich hab ich ja mit dem IHS nix zu tun, sondern hab meinen Vertrag mit Super24.
Wenn Du da weiter weisst, schreib mir bitte. Danke im voraus. Wenn entweder Hr.Gustyn oder "Christoph" weiterweiss, bitte auch mal kurz antworten.

MfG

Westbam




Benutzer LEXY schrieb:

Hi Westbam,

natürlich mußt du nur das Handy zurückschicken und die Karte gleich
rausnehmen.
Ausserdem hat Christoph hier öfters gepostet, defektes unfrei zurück,
und
am selbten Tag geht auch ein Handy wieder raus. Nehme an, dasselbe
geht
auch für SUPA24.

G.

L.#



Benutzer Westbam schrieb:

Ich denke auch, dass es ein Softwarefehler ist. Handy ist definitiv
hin.
Soll man dann die F&E-Karte mit zurückschicken oder nur Handy?
Wahrscheinlich
besser mal Antwort von Super24 abwarten. Auf deren Homepage ist
nicht
nachzulesen,
was man in solchen Fällen tun soll. Die würden sich viel Arbeit
ersparen,
wenn sie solche Fragen in einer FAQ beantworten würden... Aber Danke für Antwort!



Benutzer LEXY schrieb:

Hi Westbam,

nach meiner Meinung nach liegt ein Softwarefehler vor, es
währe
besser
du würdest dein Handy mit ner kurzen Fehlerbeschreibung
per Deutsche
Post
unfrei an SUPA24 zurückschicken, müßtest innerhalb von 3-4
Tagen
es
zurückbekommen,
repariert oder ausgetauscht !

Gruss

LEXY




Benutzer Westbam schrieb:

Hallo Hr.Gustyn,

ich habe heute mein F&E-Paket mit Savvy erhalten.
Leider
stürzt
es
dauernd ab, d.h. es tut sich nach gewisser Zeit gar
nichts
mehr
oder
geht
von selbst aus.
Was macht man denn in dem Fall?
Vielen Dank.
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[2.1.1.1.2] Super24-Geschäftsführung antwortet auf Westbam
12.10.2000 02:14
Bitte defekte Handys immer an folgende Adressen senden:

Super24 GmbH
Gerätelogistik
Hegelstraße 39
30104 Magdeburg

Internet-Handy-Shop
Hegelstraße 39
39104 Magdeburg

Super24 versendet nur die Karten. Die Handys werden von der IHS-Logistik ím Auftrag von Super24 versendet.

Dies ist aber ein wichtiger Punkt, der auf unseren Homepages fehlt. Ich werde veranlassen, dass dies umgehend geändert wird.

Harald Gustyn
Super24 GmbH und IHS


Benutzer Westbam schrieb:

Hallo Lexy,

Danke für die Antwort.
Vielleicht weisst Du auch, an wen ich das Handy schicken soll!? An IHS oder Super24? Das ist nämlich nicht ganz so klar. Der Absender des Handys ist der IHS, aber eigentlich hab ich ja mit dem IHS nix zu tun, sondern hab meinen Vertrag mit Super24.
Wenn Du da weiter weisst, schreib mir bitte. Danke im voraus. Wenn entweder Hr.Gustyn oder "Christoph" weiterweiss, bitte auch mal kurz antworten.

MfG

Westbam




Benutzer LEXY schrieb:

Hi Westbam,

natürlich mußt du nur das Handy zurückschicken und die Karte gleich
rausnehmen.
Ausserdem hat Christoph hier öfters gepostet, defektes unfrei zurück,
und
am selbten Tag geht auch ein Handy wieder raus. Nehme an, dasselbe
geht
auch für SUPA24.

G.

L.#



Benutzer Westbam schrieb:

Ich denke auch, dass es ein Softwarefehler ist. Handy ist definitiv
hin.
Soll man dann die F&E-Karte mit zurückschicken oder nur Handy?
Wahrscheinlich
besser mal Antwort von Super24 abwarten. Auf deren Homepage ist
nicht
nachzulesen,
was man in solchen Fällen tun soll. Die würden sich viel Arbeit
ersparen,
wenn sie solche Fragen in einer FAQ beantworten würden... Aber Danke für Antwort!



Benutzer LEXY schrieb:

Hi Westbam,

nach meiner Meinung nach liegt ein Softwarefehler vor, es
währe
besser
du würdest dein Handy mit ner kurzen Fehlerbeschreibung
per Deutsche
Post
unfrei an SUPA24 zurückschicken, müßtest innerhalb von 3-4
Tagen
es
zurückbekommen,
repariert oder ausgetauscht !

Gruss

LEXY




Benutzer Westbam schrieb:

Hallo Hr.Gustyn,

ich habe heute mein F&E-Paket mit Savvy erhalten.
Leider
stürzt
es
dauernd ab, d.h. es tut sich nach gewisser Zeit gar
nichts
mehr
oder
geht
von selbst aus.
Was macht man denn in dem Fall?
Vielen Dank.
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[2.1.2] Super24-Geschäftsführung antwortet auf Westbam
12.10.2000 02:07
Wenn die F&E-Karte noch nicht benutzt wurde, bitte die Karte mitschicken, wenn die PIN-Briefe schon beschädigt sind. Karte behalten.

Harald Gustyn
Super24 GmbH und IHS



Benutzer Westbam schrieb:

Ich denke auch, dass es ein Softwarefehler ist. Handy ist definitiv hin. Soll man dann die F&E-Karte mit zurückschicken oder nur Handy? Wahrscheinlich besser mal Antwort von Super24 abwarten. Auf deren Homepage ist nicht nachzulesen, was man in solchen Fällen tun soll. Die würden sich viel Arbeit ersparen, wenn sie solche Fragen in einer FAQ beantworten würden...
Aber Danke für Antwort!



Benutzer LEXY schrieb:

Hi Westbam,

nach meiner Meinung nach liegt ein Softwarefehler vor, es währe besser du würdest dein Handy mit ner kurzen Fehlerbeschreibung per Deutsche
Post
unfrei an SUPA24 zurückschicken, müßtest innerhalb von 3-4 Tagen es
zurückbekommen,
repariert oder ausgetauscht !

Gruss

LEXY




Benutzer Westbam schrieb:

Hallo Hr.Gustyn,

ich habe heute mein F&E-Paket mit Savvy erhalten. Leider
stürzt
es
dauernd ab, d.h. es tut sich nach gewisser Zeit gar nichts mehr
oder
geht
von selbst aus.
Was macht man denn in dem Fall?
Vielen Dank.
Menü
[3] RE: An Super24-GF: Was tun bei defektem Handy? Einfach zurückschicken.
Super24-Geschäftsführung antwortet auf Westbam
12.10.2000 01:36
Hallo Westbam,

das Handy einfach an die Absenderadresse zurückschicken und Sie bekommen am Tag des Eingangs bei uns sofort eine anderes Handy rausgeschickt. Bitte vorher aber prüfen (wenn möglich) ob es nicht an der Karte liegt. Wenn das Handy mit der Free&Easy Karte funktioniert, dann liegt es nicht am Handy, sondern an der Telepassport-Vertragskarte. In diesem Fall bitte bei Telepassport anrufen (0361-594-2000) und eine neue Karte anfordern. Diese geht dann sofort kostenlos raus.

Harald Gustyn
Super24 GmbH
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Benutzer Westbam schrieb:

Hallo Hr.Gustyn,

ich habe heute mein F&E-Paket mit Savvy erhalten. Leider stürzt es dauernd ab, d.h. es tut sich nach gewisser Zeit gar nichts mehr oder geht von selbst aus.
Was macht man denn in dem Fall?
Vielen Dank.
Menü
[3.1] Westbam antwortet auf Super24-Geschäftsführung
12.10.2000 01:53
Danke!
Ich habe noch keine Vertragskarte. Ich habe auch die F&E-Karte in einem anderen Gerät ausprobiert, wo sie funktioniert. Liegt am Savvy.


Benutzer Super24-Geschäftsführung schrieb:

Hallo Westbam,

das Handy einfach an die Absenderadresse zurückschicken und Sie bekommen am Tag des Eingangs bei uns sofort eine anderes Handy rausgeschickt. Bitte vorher aber prüfen (wenn möglich) ob es nicht an der Karte liegt. Wenn das Handy mit der Free&Easy Karte funktioniert, dann liegt es nicht am Handy, sondern an der Telepassport-Vertragskarte. In diesem Fall bitte bei Telepassport anrufen (0361-594-2000) und eine neue Karte anfordern.
Diese geht dann sofort kostenlos raus.

Harald Gustyn
Super24 GmbH
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Benutzer Westbam schrieb:

Hallo Hr.Gustyn,

ich habe heute mein F&E-Paket mit Savvy erhalten. Leider stürzt
es
dauernd ab, d.h. es tut sich nach gewisser Zeit gar nichts mehr oder
geht
von selbst aus.
Was macht man denn in dem Fall?
Vielen Dank.