Thread
Menü

CallYa Karten von Udontpay


03.12.2000 16:03 - Gestartet von Frank5
Zum Thema Udontpay: ich hatte meine Karte von Udontpay (übrigens eine Alphatel-Karte) wahrscheinlich nur deshalb bekommen, weil ich bei Udontpay mehrmals nachgefragt habe, wo die Karte denn bleibt.

Meine Mutter und meine Schwester, die ebenfalls eine Karte "gewonnen" haben, haben NICHTS erhalten.

Nach Rückfrage hat mir Udontpay jetzt zugesichert, das nochmal nachprüfen zu wollen...es könne aber dauern...

Alles in allem nicht sehr korrekt, was bei Udontpay abläuft.

mfG
Frank
Menü
[1] crossover antwortet auf Frank5
04.12.2000 22:38
Udontpay ist KORREKT und auch ohne Weiteres weiterzuempfehlen! Es gibt viele Punkte die für die Seriösität von Udontpay.de sprechen:

1. Meine eMails wurden bisher innerhalb weniger Stunden beantwortet - und das sehr kompetent!

2. Udontpay muss sich mit 3.333 Freischaltungen rumplagen, wobei einige User bei der Registrierung Fantasienamen und Fantasieausweisnummer angegeben haben. Das ist nicht sehr amüsant für diejenigen, die diese Freischaltungen vornehmen müssen. Diese Prüfungen und Rückfragen dauern einfach Ihre Zeit!

3. Udontpay.de ist bemüht, eine Ausweichlösung zu finden, wenn eine Karte nicht beim Empfänger angekommen ist. Ich z. B. habe nach einem Monat, nachdem mich die Bestätigungs-eMail von Udontpay.de erreicht hat, zurückgeschrieben und nachgefragt, wo meine Karte bleibt. Am nächsten Tag war auch schon eine eMail in meinem virtuellen Briefkasten aufzufinden, in der eine Nachprüfung versprochen wurde. Und ein paar Tage später kam die Nachricht, dass meine Karte schon Anfang November versendet worden war. Aber mir wurde gleich eine Ausweichlösung unterbretet: Entweder ich bekomme eine neue D2 CallYa-Karte, wobei die alte jedoch deaktiert und die neue aktiviert werden müsse, das ca. 10 Tage in Anspruch nimmt. Ich hab mich dann für die zweite Lösung entschieden und mir eine Free&Easy-Karte zukommen lassen, die sage und schreibe schon am nächsten Tag im Briefkasten lag! DANKE UDONTPAY.DE!!!

Noch ein Hinweis, warum es bei udontpay.de zu kleineren Pannen gekommen ist: Die Aktivierungen werden nicht von udontpay.de selbst erledigt, sondern von einem Serviceunernehmen. Bei Aktionen, die udontpay.de in Zukunft durchführt, wird sich allerdings udontpay.de selbst der Sache annehmen - so in der letzten eMail, die ich in Empfang nahm.

Alles in allem hat man mit sehr netten und kompetenten Mitarbeitern zu tun - zumindest meine Erfahrung!
Menü
[1.1] RE: CallYa Karten von Udontpay - alles SUPER gelaufen !!!
LEXI antwortet auf crossover
05.12.2000 09:22
Nicht das geringste Problem - nochmals vielen Dank !!

L.



Benutzer crossover schrieb:

Udontpay ist KORREKT und auch ohne Weiteres weiterzuempfehlen! Es gibt viele Punkte die für die Seriösität von Udontpay.de sprechen:

1. Meine eMails wurden bisher innerhalb weniger Stunden beantwortet - und das sehr kompetent!

2. Udontpay muss sich mit 3.333 Freischaltungen rumplagen, wobei einige User bei der Registrierung Fantasienamen und Fantasieausweisnummer angegeben haben. Das ist nicht sehr amüsant für diejenigen, die diese Freischaltungen vornehmen müssen. Diese Prüfungen und Rückfragen dauern einfach Ihre Zeit!

3. Udontpay.de ist bemüht, eine Ausweichlösung zu finden, wenn eine Karte nicht beim Empfänger angekommen ist. Ich z. B. habe nach einem Monat, nachdem mich die Bestätigungs-eMail von Udontpay.de erreicht hat, zurückgeschrieben und nachgefragt, wo meine Karte bleibt. Am nächsten Tag war auch schon eine eMail in meinem virtuellen Briefkasten aufzufinden, in der eine Nachprüfung versprochen wurde. Und ein paar Tage später kam die Nachricht, dass meine Karte schon Anfang November versendet worden war. Aber mir wurde gleich eine Ausweichlösung unterbretet: Entweder ich bekomme eine neue D2 CallYa-Karte, wobei die alte jedoch deaktiert und die neue aktiviert werden müsse, das ca. 10 Tage in Anspruch nimmt. Ich hab mich dann für die zweite Lösung entschieden und mir eine Free&Easy-Karte zukommen lassen, die sage und schreibe schon am nächsten Tag im Briefkasten lag! DANKE UDONTPAY.DE!!!

Noch ein Hinweis, warum es bei udontpay.de zu kleineren Pannen gekommen ist: Die Aktivierungen werden nicht von udontpay.de selbst erledigt, sondern von einem Serviceunernehmen. Bei Aktionen, die udontpay.de in Zukunft durchführt, wird sich allerdings udontpay.de selbst der Sache annehmen - so in der letzten eMail, die ich in Empfang nahm.

Alles in allem hat man mit sehr netten und kompetenten Mitarbeitern zu
tun - zumindest meine Erfahrung!
Menü
[1.2] egha antwortet auf crossover
06.12.2000 17:53
Benutzer crossover schrieb:

Udontpay ist KORREKT und auch ohne Weiteres weiterzuempfehlen! Es gibt viele Punkte die für die Seriösität von Udontpay.de sprechen:

1. Meine eMails wurden bisher innerhalb weniger Stunden beantwortet - und das sehr kompetent!


Dieser Darstellung muß ich was mich betrifft widersprechen. Trotz Gewinnbenachrichtigung breits am 17.09.2000 habe ich bis heute keine CallYa Karte erhalten. Bisher 3 Nachfragen per eMails nach dem Verbleib des zugesagten Gewinnes blieben unbeantwortet. Von Seriösität kann da dann keine Rede mehr sein.

Menü
[1.2.1] Frank5 antwortet auf egha
07.12.2000 21:52
Unter welcher Email-Adresse hast du denn angefragt?

Bei mir haben die sofort geantwortet. Eigentlich gibt's keinen Grund, warum das bei dir nicht auch so sein sollte.

mfG
Frank
Menü
[1.2.1.1] egha antwortet auf Frank5
08.12.2000 16:40
Benutzer Frank5 schrieb:

Unter welcher Email-Adresse hast du denn angefragt?

Bei mir haben die sofort geantwortet. Eigentlich gibt's keinen Grund, warum das bei dir nicht auch so sein sollte.

mfG
Frank

Unter der Email-Adresse: gewinnspiel@udontpay.de
Diese Adresse wurde in der Gewinnbenachrichtigung angegeben.
Hast Du eine andere Adresse?

mfg
egha
Menü
[1.2.1.1.1] LEXY antwortet auf egha
08.12.2000 22:35
Probiers mal hiermit :

promotion@vvdirekt.de

bei mir hats geklappt, innerhalb von paar Minuten !

G.

L.#





Benutzer egha schrieb:

Benutzer Frank5 schrieb:

Unter welcher Email-Adresse hast du denn angefragt?

Bei mir haben die sofort geantwortet. Eigentlich gibt's keinen Grund,
warum
das bei dir nicht auch so sein sollte.

mfG
Frank

Unter der Email-Adresse: gewinnspiel@udontpay.de Diese Adresse wurde in der Gewinnbenachrichtigung angegeben.
Hast Du eine andere Adresse?

mfg
egha
Menü
[2] Christian Kramer antwortet auf Frank5
04.12.2000 23:22
Ich bzw. meine Bekannten haben alle 3 gewonnenen Karten erhalten, und zwar Original Call-Ya.
Menü
[2.1] RE: CallYa Karten von Udontpay - meine Karte ist auch da...
sabine.koeln antwortet auf Christian Kramer
05.12.2000 13:20
UdontPay hält, was andere versprechen, meine Karte und die für meine Freundin ist auch da !

Biene



Benutzer Christian Kramer schrieb:

Ich bzw. meine Bekannten haben alle 3 gewonnenen Karten erhalten, und zwar
Original Call-Ya.
Menü
[2.1.1] LEXY antwortet auf sabine.koeln
05.12.2000 18:07
Hallo,


also ich habe gestern eine Mail an udontpay geschrieben und die haben mir entweder eine neue D2 zuschicken können oder eine D1 oder Free & Easy. Ich habe mich für die D1 Xtra entschieden und bin mal gespannt. Denke die kommt morgen.


G.

L.#




Benutzer sabine.koeln schrieb:

UdontPay hält, was andere versprechen, meine Karte und die für meine Freundin ist auch da !

Biene



Benutzer Christian Kramer schrieb:

Ich bzw. meine Bekannten haben alle 3 gewonnenen Karten erhalten,
und zwar
Original Call-Ya.