Nicht das geringste Problem - nochmals vielen Dank !!
L.
Benutzer crossover schrieb:
Udontpay ist KORREKT und auch ohne Weiteres weiterzuempfehlen! Es gibt viele Punkte die für die Seriösität von Udontpay.de sprechen:
1. Meine eMails wurden bisher innerhalb weniger Stunden beantwortet - und das sehr kompetent!
2. Udontpay muss sich mit 3.333 Freischaltungen rumplagen, wobei einige User bei der Registrierung Fantasienamen und Fantasieausweisnummer angegeben haben. Das ist nicht sehr amüsant für diejenigen, die diese Freischaltungen vornehmen müssen. Diese Prüfungen und Rückfragen dauern einfach Ihre Zeit!
3. Udontpay.de ist bemüht, eine Ausweichlösung zu finden, wenn eine Karte nicht beim Empfänger angekommen ist. Ich z. B. habe nach einem Monat, nachdem mich die Bestätigungs-eMail von Udontpay.de erreicht hat, zurückgeschrieben und nachgefragt, wo meine Karte bleibt. Am nächsten Tag war auch schon eine eMail in meinem virtuellen Briefkasten aufzufinden, in der eine Nachprüfung versprochen wurde. Und ein paar Tage später kam die Nachricht, dass meine Karte schon Anfang November versendet worden war. Aber mir wurde gleich eine Ausweichlösung unterbretet: Entweder ich bekomme eine neue D2 CallYa-Karte, wobei die alte jedoch deaktiert und die neue aktiviert werden müsse, das ca. 10 Tage in Anspruch nimmt. Ich hab mich dann für die zweite Lösung entschieden und mir eine Free&Easy-Karte zukommen lassen, die sage und schreibe schon am nächsten Tag im Briefkasten lag! DANKE UDONTPAY.DE!!!
Noch ein Hinweis, warum es bei udontpay.de zu kleineren Pannen gekommen ist: Die Aktivierungen werden nicht von udontpay.de selbst erledigt, sondern von einem Serviceunernehmen. Bei Aktionen, die udontpay.de in Zukunft durchführt, wird sich allerdings udontpay.de selbst der Sache annehmen - so in der letzten eMail, die ich in Empfang nahm.
Alles in allem hat man mit sehr netten und kompetenten Mitarbeitern zu
tun - zumindest meine Erfahrung!